endlich fertig, und an alle zweifler
endlich habe ich ihn endgültig fertig.
und diese bilder gehen auch an alle die, die daran gezweifelt haben, das ich eine e 500 habe. z.b.:
geschrieben von:
- gizzmo|bug
.."@andreas-SL55AMG
du kennst das auto nur aus dem katalog, oder? "
- AIMGURU
.."
Endlich haben es auch mal andere gemerkt das "andreas-SL55AMG" nur Prospekte von den Autos zu Hause hatt. *kicher* Labersack!! hoch drei
Habe auch fertig. "
nun noch ein paar bilder: (hohes niveau)
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tigun
@andreas sl55AMG
Also nichts gegen Dich Andreas,
aber manchmal hört das sich ja doch alles so ein
"bisschen" nach Grimm´s Märchenstunde an. 🙂
wie so?? denkst du ich flunkere euch was vor?? und wie so soll ich mir keine e55 kaufen wenn ich die möglichkeiten habe das ding fachgerecht zu reparieren? wenn ich noch gutes geld für meinen 500er bekomme (woran ich leider nicht so langsam nicht mehr glaube) dann kaufe ich mir einen e55.
aber ich kann dich ja mal zu mir einladen- dann wirste mir glauben. oder geh mal unter www.hack-auto.de die bilder sind zwar total veraltet, aber was solls, hatte bis jetzt keine zeit neue reinzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
nun, ich hatte den 500er mit unfall gekauft und selber instand gesetzt. der unfall war wirklich nicht schlimm, esw waren eigentlich nur die scheinwerfer, stoßfänger, motorhaube, kühler. noch nicht mal der pralldämpfer hatte was abbekommen. und da ich ihn selber instand gesetzt habe, weiss ich wies ausgeführt ist. und er vorbesitzer hatte den unfall nicht verursacht. das auto hatte geparkt und es ist ein besoffener in das auto davor reingefahren und hat den auf die e geschoben. und ich fahre mit dem 500er eigentlich gar nicht schnell. eher entspannt. so wie es mit nem 500er am schönsten ist. und ich glaube weniger dass ich einen mani tick habe, sondern ich möchte ein fzg was gut, aber nicht übertrieben ausschaut. etwas tiefer. mit meinen felgen bin ich eigentlich recht zufrieden.
Andi, jetzt hör mal auf!!
Du willst ein Auto das gut aussieht??
Einen 220cdi kannst du aufmöbeln so daß er deinem 500 in nichts nachsteht!
AMG Pakete, Disctronic und den Rest bekommst Du für jeden 211 er.
Wenn es Dir nur um Optik gehen würde, dann wär dir ein E55 egal. Die vierrohr Anlage auf deinen mit passender Heckschürze und schon hat sich das Thema erledigt, odeR??
WIe gesagt, ich hatte mit 18 nen nagelneuen w124, hab mir 18 Zoll Räder draufgeschraubt und bin gefahren wie ein wilder. 30kmh Rückwärts dann in den 1. Gang und vollgas, kannst dir denken wieviel Reifen ich verbrannt habe!
Und das ist jetzt 10 Jahre her, mittlerweile habe ich mein Auto Eigenfinaziert, da ändern sich einige Ansichten. Ich fahre trotzdem gerne schnell, aber das Wildern habe ich verlernt.
Und ich errinere mich genau an Postings von Dir, wo es um deinen Reifenverschleiss und ähnliches ging.
Und wer sagt uns das du als Lehrling, Karosseriearbeiten und Reparaturen zu 100% fachgerecht erledigen kannst??
Also hier findest du keinen Käufer der dir den reelen Wert eines E500 bezahlen wird, dazu hast du zu viel von dir preis gegeben.
Ich bin nur ehrlich zu dir, verstehe das nicht als Angriff oder nieder machen.... 😁
Zitat:
wie so?? denkst du ich flunkere euch was vor?? und wie so soll ich mir keine e55 kaufen wenn ich die möglichkeiten habe das ding fachgerecht zu reparieren? wenn ich noch gutes geld für meinen 500er bekomme (woran ich leider nicht so langsam nicht mehr glaube) dann kaufe ich mir einen e55.
aber ich kann dich ja mal zu mir einladen- dann wirste mir glauben. oder geh mal unter www.hack-auto.de die bilder sind zwar total veraltet, aber was solls, hatte bis jetzt keine zeit neue reinzustellen.
Ich glaube Dir Andreas, ich finde es auch richtig das du als junger Kerl Leben willst, also mach was du für richtig hälst. Erfülle dir deinen Traum vom E55, aber pass auf deinen Kopf auf, würde meine Mutter sagen....
Was hat dich dein 500er gekostet??
Wieviel km hat er runter??
Schreib mal ein paar Daten....
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Andi, jetzt hör mal auf!!
Du willst ein Auto das gut aussieht??
Einen 220cdi kannst du aufmöbeln so daß er deinem 500 in nichts nachsteht!
AMG Pakete, Disctronic und den Rest bekommst Du für jeden 211 er.Wenn es Dir nur um Optik gehen würde, dann wär dir ein E55 egal. Die vierrohr Anlage auf deinen mit passender Heckschürze und schon hat sich das Thema erledigt, odeR??
WIe gesagt, ich hatte mit 18 nen nagelneuen w124, hab mir 18 Zoll Räder draufgeschraubt und bin gefahren wie ein wilder. 30kmh Rückwärts dann in den 1. Gang und vollgas, kannst dir denken wieviel Reifen ich verbrannt habe!
Und das ist jetzt 10 Jahre her, mittlerweile habe ich mein Auto Eigenfinaziert, da ändern sich einige Ansichten. Ich fahre trotzdem gerne schnell, aber das Wildern habe ich verlernt.
Und ich errinere mich genau an Postings von Dir, wo es um deinen Reifenverschleiss und ähnliches ging.
Und wer sagt uns das du als Lehrling, Karosseriearbeiten und Reparaturen zu 100% fachgerecht erledigen kannst??Also hier findest du keinen Käufer der dir den reelen Wert eines E500 bezahlen wird, dazu hast du zu viel von dir preis gegeben.
Ich bin nur ehrlich zu dir, verstehe das nicht als Angriff oder nieder machen.... 😁
nun gut deine meinung, nehme ich so hin. aber wennn du meinen mal live sehen solltest, dann zeig mir woran du erkennst ob es ein unfaller war oder nicht. klar ich bin lehrling schraube aber schon seit vielen jahren an autos rum, nämlich im väterlichen betrieb, und da gabs noch keine beschwerden. aber gut, das ist ein anderes thema. und für dich vielleicht unverständlich: aber so was mache ich nicht mit meiner e. sowas mache ich höchstens mit meinem winterauto, nem polo. aber trotz dem danke für deine meinung. muss ja nicht immer in meinem sinne sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaube Dir Andreas, ich finde es auch richtig das du als junger Kerl Leben willst, also mach was du für richtig hälst. Erfülle dir deinen Traum vom E55, aber pass auf deinen Kopf auf, würde meine Mutter sagen....
Was hat dich dein 500er gekostet??
Wieviel km hat er runter??Schreib mal ein paar Daten....
nun ein paar daten: 306 ps ;-))
aber im ernst:
56tkm, vollausstattung ausser command (dafür aps50 mit command vorrüstung), solarmodul und ein paar kleinichkeiten, die nicht in kombination gehen (z.bsp habe ich nappa leder, ber keine kindersitze, geht ja nicht). smaragtschwarz ist er, das dunkelgraue nappa leder, avantgarde ausstattung. ansonsten noch eigentlich voll. beispiele: keyless go, panorama dach, nappa, ART, RDK, handyfreisprechanlage, soundsystem (aps50), beheizbares lenkrad, rollos hinten komplett (heckscheibe, seitenscheiben), natürlich airmatic, bi xenon, amg paket, multikontursitze mit belüftung, haizung und den aktiven luftpolstern, memory paket, pts, 4 zonen klimaautomatik, cd wechsler unter bedienfeld,....
und allem was ich noch vergessen habe.
Hallo Andreas!
Ich mache mir eigentlich weniger Gedanken darüber, ob es richtig ist, als Azubi schon einen E55 zu fahren oder nicht. Ich schiebe es einfach unter die Rubrik "Träume" und die darf man mit 18 und mit 80 haben, sofern man sie dann noch ausleben kann. 😉
Ich denke, dass deine einfache Rechnung die ist, den E500 optimal zu verkaufen und mit dem Geld einen E55 als Unfallwagen zu erhalten?
Allerdings wenn du einen Käufer für den E500 finden solltest und erzählst von dem Vorschaden, so wird der unweigerlich "kalte Füße" bekommen oder er wird dich übervorteilen und den Preis gnadenlos drücken. Als "ehrliche Haut" wirst du den Schaden ja wohl nicht verschweigen wollen? 😉
Allein aus dem bisher Geschriebenen fürchte ich, wird es vorerst bei einem Traum bleiben.
Dein Traum war der E500 und ich wiederhole gerne mein Motto: "Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben." 😉
In diesem Sinne gebe ich dir einen Rat, sprich am besten einmal mit deinem Vater darüber. Er steht dir in dieser Sache bestimmt am Nächsten.
Alles Gute
Repeter42
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Hallo Andreas!
Ich mache mir eigentlich weniger Gedanken darüber, ob es richtig ist, als Azubi schon einen E55 zu fahren oder nicht. Ich schiebe es einfach unter die Rubrik "Träume" und die darf man mit 18 und mit 80 haben, sofern man sie dann noch ausleben kann. 😉
Ich denke, dass deine einfache Rechnung die ist, den E500 optimal zu verkaufen und mit dem Geld einen E55 als Unfallwagen zu erhalten?
Allerdings wenn du einen Käufer für den E500 finden solltest und erzählst von dem Vorschaden, so wird der unweigerlich "kalte Füße" bekommen oder er wird dich übervorteilen und den Preis gnadenlos drücken. Als "ehrliche Haut" wirst du den Schaden ja wohl nicht verscheigen wollen? 😉
Allein aus dem bisher Geschriebenen fürchte ich, wird es vorerst bei einem Traum bleiben.
Dein Traum war der E500 und ich wiederhole gerne mein Motto: "Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben." 😉
In diesem Sinne gebe ich dir einen Rat, sprich am besten einmal mit deinem Vater darüber. Er steht dir in dieser Sache bestimmt am Nächsten.
Alles Gute
Repeter42
hm, ja, mit meinem vater habe ich schon sprochen. der ist ja eigentlich der übeltäter. mein traum ist nun mal ein e55. das weiss natürlich auch mein vater. der hat ja so gefragt ob ich nicht noch mal lust hätte mir eine e aufzubaun. aber ein von amg. ich dachte er meint das als scherz. aber nach dem ich ihm ganz einfach mal ein angebot unter die nase gehalten habe, hat er nur gesagt "na dann guck mal wie du die e500 zu nem guten preis veraufebn kannst". aber irgendwie ist schon komisch. das mein vater "unser" geldfür mich so ausgeben will. ein schlechtes gewissen bekomme ich eigentlich nicht, da ich ja auch was dafür gemacht habe, aber ich weiss das er auch noch einen ganz beistimmten traum hat: einen sl55amg. nun wiss ich nicht was ich machen soll.
Zitat:
hm, ja, mit meinem vater habe ich schon sprochen. der ist ja eigentlich der übeltäter. mein traum ist nun mal ein e55. das weiss natürlich auch mein vater. der hat ja so gefragt ob ich nicht noch mal lust hätte mir eine e aufzubaun. aber ein von amg. ich dachte er meint das als scherz. aber nach dem ich ihm ganz einfach mal ein angebot unter die nase gehalten habe, hat er nur gesagt "na dann guck mal wie du die e500 zu nem guten preis veraufebn kannst". aber irgendwie ist schon komisch. das mein vater "unser" geldfür mich so ausgeben will. ein schlechtes gewissen bekomme ich eigentlich nicht, da ich ja auch was dafür gemacht habe, aber ich weiss das er auch noch einen ganz beistimmten traum hat: einen sl55amg. nun wiss ich nicht was ich machen soll.
Ich hab mal nen Vorschlag für dich!
Setz deine Kiste doch mal ins Internet, bei autoscout24, mobile und wie sie noch so heissen.
Schau erst mal was andere für ein gleichwertiges Auto haben wollen, dann leg einen Preis fest.
Das mache ich seit nem halben Jahr, hatte sehr viele Angebote mit guten Preisen, aber ich hab das Auto irgendwie lieb gewonnen und für nen E55 reichts noch nicht, erst wenn genug Urlauber da warem 😁
Es läuft sicher über euren Betrieb, dann kannst du auch was mit Mwst anbieten, dann sind auch Leute aus dem ausland interessiert.
Während dessen schau dich nach nem E55 um, vielleicht klappt es ja ohne draufzahlen, kommt halt auf den Schaden an.
Hi
andreas,
das beheizte Lenkrad, wie heizt das Teil,
spürbar oder verbrennt man sich die Finger oder nur so lauwarm, oder, oder oder??
Gruß
Sippi
Zitat:
Ich hab mal nen Vorschlag für dich!
Setz deine Kiste doch mal ins Internet, bei autoscout24, mobile und wie sie noch so heissen.
Schau erst mal was andere für ein gleichwertiges Auto haben wollen, dann leg einen Preis fest.Das mache ich seit nem halben Jahr, hatte sehr viele Angebote mit guten Preisen, aber ich hab das Auto irgendwie lieb gewonnen und für nen E55 reichts noch nicht, erst wenn genug Urlauber da warem 😁
Es läuft sicher über euren Betrieb, dann kannst du auch was mit Mwst anbieten, dann sind auch Leute aus dem ausland interessiert.
Während dessen schau dich nach nem E55 um, vielleicht klappt es ja ohne draufzahlen, kommt halt auf den Schaden an.
ne, auto ist privat- sonst würde ich nicht sage dass es meiner wäre. der gehört nur aus steuerlichen gründen meinem vater. aber wenn der mal damit fahren will, dann fragt er erst 100 mal und áuch nur im notfall. aber natürlich gbe ich ihm die e gerne.
weil der privat ist ist die mwst nicht ausweisbar, desswegen denke ich das es schwierig sein wird ihn zu verkaufen. und bei mobile muss man doch was bezahlen, oder??
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi
andreas,das beheizte Lenkrad, wie heizt das Teil,
spürbar oder verbrennt man sich die Finger oder nur so lauwarm, oder, oder oder??Gruß
Sippi
das beheizte lenkrad wird schön warm, man verbrennt sich aber nicht die finger. ausserdem heizt es nur da, wo ds leder ist. wenn man dann mal auf das holz fasst, merkt man eigentlich wie arm die heizung ist. ich empfinde die lenkradheizung als sehr angenem. nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm.
Zitat:
ne, auto ist privat- sonst würde ich nicht sage dass es meiner wäre. der gehört nur aus steuerlichen gründen meinem vater. aber wenn der mal damit fahren will, dann fragt er erst 100 mal und áuch nur im notfall. aber natürlich gbe ich ihm die e gerne.
weil der privat ist ist die mwst nicht ausweisbar, desswegen denke ich das es schwierig sein wird ihn zu verkaufen. und bei mobile muss man doch was bezahlen, oder??
Alter du fährst nen 500er mit 16l Spritverbrauch auf 100km, da bringen dich die 8 Euro nicht um, odeR??
Ausserdem sind die anderen alle kostenfrei, nur mobile will 8 Euro.
Versuch mal, gib erst nen höheren Preis ein, wenn sich niemand meldet gehe schrittweise mit dem Preis runter, so alle 2 Wochen mal 1-2000 Teuro.
Wenn Du´s nicht probierst, wie willste das Teil dann verkaufen??
Auf dem Automarkt Samstags, kommen höchstens mal Zigeuner, die dir nen miesen Preis bieten....
Falls ihr Zigos habt im Osten 😁
Zitat:
...
Falls ihr Zigos habt im Osten 😁
Blöde Frage: "Haben wir denn welche im Westen?"
Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg...! 😉 😁
Gruß
Repeter42
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Blöde Frage: "Haben wir denn welche im Westen?"
Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg...! 😉 😁
Gruß
Repeter42
Das geilste ist doch, wenn du auf deinem Auto zig Visitankarten findest, mit Sprüchen: Wollen Sie ihr Auto verkaufen, rufen sie uns an.
Der Name ist dann immer Herr Stefan, Herr Frank oder so, dann rufst du an und hörst dir den Zigo an, welche Modell hast DU? Dizel? Welche Extra?
Da die Frage, wieviel willst Du?
Dann sagt du nen Preis und er fängt an zu staunen, oooh das zu viel ich gebe .....
der bietet dir dann nen mickrigen Preis.
Frag mich nur ob sich das Drucken der Karten ausbezahlt, wer kann so dumm sein.
Ich hab hier in meiner Straße alle 2 Wochen was am Scheibenwischer.
BEi meinem W124 hatte ich es fast täglich......