Endlich fertig, mein gepimpter E320
Hallo Leutz,
nach ewig langer Arbeit ist mein "Neues Teil" endlich fertig.
Einzelheiten:
Bj. 07/93 - Km 160.000
Kaufpreis: 4.000.--
Kompletträder: 1000.-- (215/45 R17 8J)
Türverkl.Leder: 200.--
Sportsitze: 550.--
Schaltknauf Carbon: 30.--
FFB: 70.--
Eibach Federn: 225.--
EFH: 300.--
Carbonfolie: 45.--
Euro 2 Satz: 200.--
---------------------
total: 6.620.--
Es macht richtig Spaß, mit dem Wagen durch die Gegend zu cruisen, gooiiiiillll....
Logo, nicht jedem gefällt es, meiner einer steht aber auf ein bisserl Veränderung am 124er.
Jetzt hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gehört.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Da der TE nur Geld für Firlefanz ausgegeben hat, ist davon auszugehen, dass die Karre nach 7 Jahren bereits in den ewigen Jagdgründen verweilt... 😁
41 Antworten
@et63: Ich muss mal ein paar anständige Fotos von meinem machen, aber der ist nicht vergleichbar mit deinem. Er hat halt nur ne Tieferlegung. Alus und so einen Schnickschnack muss ich mir mal zulegen, wenn ich mal Kohle übrig habe!
Schöne Felgen hast Du! Das Rot wäre mir hingegen zu auffällig.
Re: Re: Tolles Auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ET63
Und dann fehlt mir nur noch ein schwarz-graues Lederlenkrad.
Hat einer eine Idee, wo ich sowas bekomme ?
Bei mir. Kostet in Wunschfarbe neu mit Leder bezogen ~200,-
so ist meins bezogen:
http://img276.imageshack.us/img276/4613/s210lederlenkrad27nk.jpg
Respekt! Wirklich gelungen!
Als ich "gepimpt" gelesen habe, hatte ich schon wieder Angst. Wurde aber positiv überrascht!
Schön, wenn ein 124er so viel Liebe erfährt!
MFG, Dr. Benz!
Ähnliche Themen
immer ma toll wenn man mal was aussergewöhnlicheres getunt wird.
wie sieht es bei dir mit freigängigkeit in den vorderen radhäusern aus, habe die selbe reifengröße mit 8x17 et 35.is aber schon recht knapp....
hast du die original federwegsbegrenzer noch drin???
gruß michael
Hallo1
Schöner Benz, zu welchem ich herzlich gratuliere.
Nur die Sportsitze, die passen nach meinem Dafürhalten nicht ganz in einen Benz. Aber wie heißt es so schön: Gusto und Geschmäcker sind eben verschieden." Aber ich weiß schon, daß Original-MB-Leder-Sportsitze schwer zu bekommen und sauteuer sind.
Ludwig Oskar,
der einen 124er seit 14 Jahren besitzt
Re: Re: Re: Tolles Auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
Bei mir. Kostet in Wunschfarbe neu mit Leder bezogen ~200,-
so ist meins bezogen:
http://img276.imageshack.us/img276/4613/s210lederlenkrad27nk.jpg
Na super, darauf komme ich zurück.
Apropos, wo du gerade da bist, ich stelle mal ein Bild von meiner Rücksitzbank hier rein, könntest du mir eventuell sagen, wieviel du dafür bekommen würdest ?
Kunstleder oder echtes ist egal, wenn allerdings die Differenz nicht so hoch ist, natürlich Echtleder.
Ah ja, farblich sollte es schon zu den beiden Vordersitzen passen, müßte ich wohl bei dir vorbei kommen ?
Re: Re: Re: Re: Tolles Auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ET63
Na super, darauf komme ich zurück.
Apropos, wo du gerade da bist, ich stelle mal ein Bild von meiner Rücksitzbank hier rein, könntest du mir eventuell sagen, wieviel du dafür bekommen würdest ?
Kunstleder oder echtes ist egal, wenn allerdings die Differenz nicht so hoch ist, natürlich Echtleder.
Ah ja, farblich sollte es schon zu den beiden Vordersitzen passen, müßte ich wohl bei dir vorbei kommen ?
Habe die Bank auf deiner HP
gefunden.Hallo ET,
super Auto. Ich hab mir am Wochenende einen 320 CE Coupe zugelegt. Dieser hat neben einer noch gut erhaltenen Lederausstattung eine Holzausstattung.
Hast Du Deine Carbonfolie selber verarbeitet und kannst mir evtl. sagen wo du sie gekauft hast. Mir gefällt diese sehr gut und ich übelege ob ich meinen nicht auch umrüste.
Gruß Stefan
PS: Wenn Du mir eine e-Mail schreiben willst kannst du dies unter S.Hermans@t-online.de gerne machen.
Viel Spaß noch beim Croissen.-🙂)
Sodele, wieder ein Stück weiter gekommen.
Da mein Auto leider total verkratzt war, überall ein paar niedliche Beulchen hatte und mir die Farbe eh nicht besonders gefiel, habe ich ihn nun komplett lackieren lassen, natürlich auch innen.
Ist zwar keine Original 124er Farbe, aber immerhin eine von MB.
ui, darf ich Fragen was so eine komplettlackierung kostet, und in welchem Gebiet dein Lacker ist?
Wie ist das bei ner komplettlackierung, Innenausstattung bleibt drin? also alles abkleben und dann rüber? Scheiben werden auch abgeklebt? oder kommt das alles raus?
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
ui, darf ich Fragen was so eine komplettlackierung kostet, und in welchem Gebiet dein Lacker ist?
Wie ist das bei ner komplettlackierung, Innenausstattung bleibt drin? also alles abkleben und dann rüber? Scheiben werden auch abgeklebt? oder kommt das alles raus?
das würde mich doch auch brennend interessieren!!!
Ansonsten sehr schönes Auto, bis auf die Sitze, aber das ist Geschmacksache...
Was war das für ne Farbe? almandinrot-metallic?hab ich auch,find ich gar nicht so schlecht,nur hat meiner leider auch das ein oder andere krätzerchen...
Schön den alten Thread wieder hochgezogen... 🙂
Sieht echt gelungen aus. Trotzdem....almandinrot Metallic ist einfach ne klasse Farbe. Aber ich finde sie am Vormopf irgendwie schöner als an einem Mopf1 oder Mopf2! Keine Ahnung wieso.....
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Keine Ahnung, habe mit dem Chef einen Deal gemacht.
Ich habe ein Möbelgeschäft, er hat sich ein paar Sachen ausgesucht und das war es dann.
Laut Auskunt von ihm bleibt die Innenausstattung komplett drin, jedoch Motorhaube, Kofferraumdeckel und alle Türen werden abgemacht, Scheiben abgeklebt.
Der Ton kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, nennt sich CarbonSchwarzMetallic, wird anscheinend nur im Van Bereich von MB angewendet.
Sieht jedenfalls klasse aus, finde ich.
Habe Stunden beim Freundlichen zugebracht um mir die ganzen Farbmuster in aller Ruhe zu betrachten und die an den Wagen zu halten.
Salas Fahrzeuglackierungen
Auf dem Höhchen 15
56587 Oberhonnefeld
02634/923840
Zitat:
Original geschrieben von Chuck-124
Schön den alten Thread wieder hochgezogen...
Na ja, ich wollte keinen neuen eröffnen.
Außerdem, wäre der Wagen nicht so vergammelt gewesen, hätte ich die Originalfarbe wieder genommen.
Und durch den Deal habe ich den Geldbeutel zulassen können.
Hallo ET 63!
Ordentlich und mit Lieb zum Detail gemacht- besonders gut gefällt miR die Türverkleidung. ABER: WAS FÜR EINE ZEITSCHRIFT
LIEGT DENN DA AUF DEM BEIFAHRERSITZ?????????????????????
mFg - J: