Endlich, er wird kommen...

BMW 3er E90

Hallo!

nach fast einem Jahr warten konnte ich gestern endlich meinen 3er bestellen. *freu*

Für alle die es interessiert mal meine combo:

318i
Sparkling Graphite
stoff anthrazit/schwarz
Modellschriftzugentfall
Inerieurleiste alu
Fußmatten in Velours
Raucherpaket (wegen Stecker)
Ablagepaket
Scheinwerfer-Waschanalge
Xenon Licht
Lichtpaket (die LED´s unter den Türgriffen und die Fußraumleuchten finde ich da echt geil!)
Advantage paket (ein muss für jeden 3er wie ich finde)
Zum Advantage die 156er Reifen
Comfort paket zusetzlich mit PDC vorne

Sicherlich geht es noch größer schneller und mehr aber ich finde das ist so eine ganz gute Mischung oder was meint ihr so?

Was habt ihr für erfahrungen bei der lieferzeit gemacht. In der Bestellung steht jetzt Juli 06 kann das was werden? War der Tank voll und gab es eine ausreichende Einweisung beim Freundlichen?

Freue mich auf Antworten und bis bald

Ands

22 Antworten

ist eine sehr stimmige konfiguration.

ich würde jedoch auf das PDC vorne verzichten und mir stattdessen noch die Sportsize gönnen. IMHO die besten sitze, die in dieser fahrzeugklasse angeboten werden.

Zitat:

Original geschrieben von Ands320i

Nachdem letzte Woche auch endlich die Bestätigung angekommen ist habe ich heute gleich mal beim Händler angerufen und gefragt wann er den nun kommen wird. Da war ich doch recht erstaunt als ich hörte das er in der 26kw beim Händler sein soll und ich ihn dann wohl in der 27kw abholen kann. Das wären wirklich dann ganz genau 6 Wochen Wartezeit. Hoffentlich klappt es dann auch aber ich will mich auch nicht zu sehr versteifen. Aber so wie ich es hier im Forum immer höre sollen die Terminangaben recht passend sein und nun habe ich schon 1 Jahr gewartet da kommt es auf eine Woche eh nicht mehr drauf an.Zumindest wird jedoch die Vorfreude immer größer, genau so wie die Ungeduld... ;-)

Ach ja, das Handbuch kenn ich nun auch schon auswendig. :-)

Grüße
Ands

wow da muß ich doch die Woche auch mal nachfragen... habe ja eine Woche vor Dir bestellt und noch keine Info vom 🙂

Aber man hatte mir schon gesagt, dass es mit der 2. Hutze was länger dauern kann 🙁

Ich habe in meinem Touring auch das PDC für vorne und hinten. Wenn Du in einer Großstadt lebst (Parkplatzsituation) wird Du schnell die Vorzüge des PDC vorne schätzen lernen. Dazu braucht man auch kein Navi-System.
Zur Info: Das PDC vorne kannst Du per Extra-Taste ein- und ausschalten.

Also ich bin überwiegend in Hamburg unterwegs und da ist Platz (vorallem Parkplatz) sehr rahr. Von daher ist es echt schon eine Hilfe mit PDC. Ob es vorne wirklich nötig ist werde ich dann ja sehen.

Gibt es dann extra Tasten für vorne und hinten oder wie kann man das einstellen? Ob man nur eins von beiden oder beides haben möchte.

Grüße
Ands