Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten

Ich werd noch verrückt. genau noch 144 Std. Dann abholen.
Gestern noch mal beim Händler gewesen. Da steht da ein Nordlichtviolett neben einem Nachtschwarzen.
Ich hab im ersten Moment nicht gemerkt das da zwei verschiedene Farben stehen. Je nachdem von welcher Seite (Lichteinfall) man ihn betrachtet, sieht der schwarz oder ganz geil und ganz leicht violett aus.
Wenn ich den mal vorher in live gesehen hätte, ich glaube die Farbe hätt ich genommen.
Echt der Hammer. Glaube, draußen im Sonnenlicht kommt der megageil daher.
Mercedes Düsseldorf gesehen.

So Gemeinde:
Ich habe mein Auto am Freitag abgeholt, was für ein Tag!! Wenn der geliebte Wagen durch das Tor gefahren kommt....
Hier ein paar Bilder

Cla-083-16-9
Cla-088-ohnenr-16-9
Cla-091-ohnenr16-9
+1

Zitat:

Original geschrieben von CLA-C117

So Gemeinde:
Ich habe mein Auto am Freitag abgeholt, was für ein Tag!! Wenn der geliebte Wagen durch das Tor gefahren kommt....
Hier ein paar Bilder

Yep, war ein schönes Gefühl, voller Erwartung, was dort heraus kommt. ^^

Dann geht das Tor auf und du siehst dein "Baby" zum ersten mal.

Zitat:

So Gemeinde:
Hier ein paar Bilder

Sexy, glückwunsch! 🙂

Zitat:

So Gemeinde:
Hier ein paar Bilder

Dumme Frage: Wo sit das wenn man mal fragen darf ?🙂

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker22

Zitat:

So Gemeinde:
Hier ein paar Bilder

Das müsste Rastatt sein.... Glückwunsch.....

Zitat:

In Rastatt.

Während ich mein CLA bewundert habe, kam neben mir noch ein CLA Urban in rot, innen grau und ohne Parktronic, zur Abholung angefahren; und gegenüber nochmal ein CLA mit den 17-Zoll Felgen.

Selbstabholung kann ich auf jedenfall nur Empfehlen!!

Zitat:

Zitat:

In Rastatt.
Während ich mein CLA bewundert habe, kam neben mir noch ein CLA Urban in rot, innen grau und ohne Parktronic, zur Abholung angefahren; und gegenüber nochmal ein CLA mit den 17-Zoll Felgen.

Ja würde ich auch gerne, bekomm n 45er weiß allerdings nicht wo er gebaut wird :ss

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker22

Zitat:

In Rastatt.

Ja würde ich auch gerne, bekomm n 45er weiß allerdings nicht wo er gebaut wird :ss

Die normalen CLA werden alle in Ungarn gebaut, nicht in Rastatt.

Denke mal, dass der 45`er auch in Ungarn gebaut wird. Ob Du den Wagen dann in Sindelfingen, Rastatt oder Bremen abholst ist Dir überlassen, kann man sich aussuchen und muss es halt bei der Bestellung angeben. Für mich ist Rastatt halt auch am nächsten.

Den AMG kannst du in Affalterbach abholen 😉!

Zitat:

Original geschrieben von iPoldi

Nur wenn du das Paket "Abholung in Affalterbach" bestellt hast, ansonsten endweder in Ungarn oder in Rastatt.

Zitat:

Original geschrieben von iPoldi

Wenn man noch weitere rund 500 euro zahlen möchte kann man es gerne tun.

Auto ist sowieso schon teuer genung

Gestern war es soweit 🙂 🙂 🙂 Ich konnte meinen CLA 250 ENDLICH in Rastatt abholen. Einen Kurzbericht und noch mehr Fotos kommen spätestens am Samstag...bis dahin muss ich mich erstmal ausgiebig freuen - mit so zittrigen Händen ist an Fotos knipsen gar nicht zu denken 😉

So hab meinen auch übergeben bekommen.

Cla 200
Urban
Panoramdach
Automatik
Spiegel + licht Sicht Paket
Bi xenon
Rückfahrkamera
Becker Map pilot

Das Ding is einfach nur Sahne!

Zitat:

Original geschrieben von chris_82

Gestern war es soweit 🙂 🙂 🙂 Ich konnte meinen CLA 250 ENDLICH in Rastatt abholen. Einen Kurzbericht und noch mehr Fotos kommen spätestens am Samstag...bis dahin muss ich mich erstmal ausgiebig freuen - mit so zittrigen Händen ist an Fotos knipsen gar nicht zu denken 😉

Weiß nicht obs nur am guten Foto liegt. Aber wenn mir den so ansehe, könnte ich glatt nochmal von weiß auf silber umswitchen......Sieht spitze aus. Viel Spaß damit

Deine Antwort