Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten

Heute hat mein Händler angerufen 🙂
Morgen um 17 Uhr ist Abholung 😉
Freu mich

Zitat:

Original geschrieben von Schenk100

Heute hat mein Händler angerufen 🙂
Morgen um 17 Uhr ist Abholung 😉
Freu mich

Glückwunsch! :-)

Wann hast Du bestellt?
Inkl. Panoramadach?

Hab am 27 März bestellt ist aber zu Verzögerung gekommen weil ich nicht auf die iphone connect Ding Variante verzichten wollte 😉 ne Panorama Dach hab ich ned dafür aber Klimatronic

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Zitat:

Original geschrieben von atmos11111

sehr coole Kombi, Mountaingrau mit den schwarzen AMG 5-Stern Felgen.

Werde im Sommer diese Kombi auch fahren und im Winter mit den schwarzen Mehrspeichenfelgen aus der Edition 1

Würde ich Dir nicht raten. (Reifenumzug 18Zoll Runflat)

müssen es denn Runflat Reifen sein?

Zitat:

Original geschrieben von atmos11111

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Würde ich Dir nicht raten. (Reifenumzug 18Zoll Runflat)

müssen es denn Runflat Reifen sein?

Na ja, du hast halt definitiv jetzt welche drauf. Die möchtest Du dann ja runterziehen und auf die 5 Speichenfelge wieder draufziehen.

Soooo, da isser!
Am 12.04. bestellt. 200er, Automatik, AMG usw.
Gestern aus Sindelfingen abgeholt und bei strömenden Regen und zähfliessendem Verkehr nach München gegondelt.
Alles war so, wie gewünscht (ausser das Wetter) Super Auto. Niichts zu beanstanden (und ich bin wirklich pingelig ;-))
Einzig von meinem Händler hatte ich zum "Abschluss" mehr als einen windigen Schlüsselanhänger erwartet.
Das Beste war: "Haben Sie eigentlich Fussmatten? Ach ja, die sind ja beim AMG Paket dabei...na sonst hätten Sie jetzt welche von mir bekommen?"
Wow, ist das peinlich. Da hatte ich mir auch, was die 17Liter Tankfüllung vom Werk ab angeht, mehr erwartet.
Aber, was solls. Hauptsache er rollt ohne Probleme.
Frei nach dem Motto: "Na, wie läuft denn Ihr Auto? - Es läuft nicht, es fährt. - Und, wie fährt's? - Och, es geht" :-)

Grüsse aus München

Heute war es auch für mich soweit, habe mein schwarzes Biest befreien können und bin mit ihm entkommen. ^^

Für mich ein wunderbares Auto, keine Geräusche und der Spritverbrauch war auf der Heimfahrt mit 6,1 l verdammt gut.

Zitat:

Original geschrieben von LeGu4n

Heute war es auch für mich soweit, habe mein schwarzes Biest befreien können und bin mit ihm entkommen. ^^

Für mich ein wunderbares Auto, keine Geräusche und der Spritverbrauch war auf der Heimfahrt mit 6,1 l verdammt gut.

Gratuliere, irgendetwas verbaut das eigentlich Lieferschwierigkeiten haben soll?

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von spusser

Zitat:

Original geschrieben von LeGu4n

Gratuliere, irgendetwas verbaut das eigentlich Lieferschwierigkeiten haben soll?

Thomas

Nein, nichts dergleichen, habe mich nur gegen das Panorama Dach entschieden.

Soo zusammen, ich habe meinen CLA 180 nun seit ca. 2 Wochen und ich liebe dieses Fahrzeug 🙂

Ein Bild gibt es auch noch 😉

LG aus dem Norden

Dsc-0448

Aaaahhhhhh......HITZESCHÜBE, BLUTHOCHDRUCK....

20.57Uhr ist Ihr neuer MERCEDES-BENZ gestern "vom Band gelaufen". Die Abholung in Rastatt wird wohl n.Woche möglich sein.

Bei mir ist´s Freitag soweit 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von CLA-C117

Du Glücklicher 🙂 vergiss nicht Bilder zu machen

Zitat:

Original geschrieben von CLA-C117

wo holst Du ihn ab?

In Rastatt?

Wenn ja, mach die große Werkstour mit, ist sehr zu empfehlen

Da wird alles hübsch dokumentiert, macht man ja doch nicht alle Tage!
Das mit der Werksführung habe ich mir auch schon sagen lassen. Ich nehme alles mit was geht.
Bilder folgen....

Deine Antwort