Endlich, er ist da
so, nun bin ich auch stolzer Besitzer eines E-Coupe. Ich kann nur sagen das ist ja der Hammer...
die Felgen... die Farbe.... das Auto.... wow!!!!
Nie ein schöneres Auto gefahren wie den.
*freu*
Beste Antwort im Thema
so wie versprochen hier die Bilder.
Sie ist immer noch so schön *grins*
45 Antworten
Ja bin WA ist aber nur ein 220CDI.
Bilder kann ich noch welche machen werde ich aber erst zum WE zu kommen.
Hi,
wer war denn eigentlich auf dem MB-Treffen?
wollte auch so gern kommen, liege aber immer noch mit Grippe im Bett.... leider.....
Hallo!
Andy2266, Piano, Jenlain und ich waren da.
War super, da haste was verpasst.
Sind alle supernett.
Gute Besserung....
Zitat:
Original geschrieben von mercedes239
Hallo!
Andy2266, Piano, Jenlain und ich waren da.
War super, da haste was verpasst.
Sind alle supernett.Gute Besserung....
man kann hier auch nichts anonym im wahren leben machen, musst ja gleich alles ausplaudern 😉
Ähnliche Themen
Soll ich auch ausplaudern, dass Du einen Preis für Dein Auto bekommen hast ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mercedes239
Soll ich auch ausplaudern, dass Du einen Preis für Dein Auto bekommen hast ;-)
das habe ich ja schon gemacht 🙂
Was hat er denn bekommen? Ne Urkunde mit der Aufschrift "Teilgenommen" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
und ne paar Backpfeifen 🙂
Quatsch was soll man do bekommen denke vielleicht ne Gutschein von ATU.
Der Grund warum wir dort hingefahren sind war eigentlich um uns mal zu Treffen, Piano hatte mal den Anstoss gegeben. Das es dort Preise gibt wusste bis dahin keiner von uns.
Das hört sich ja richtig gut an, schade wäre auch so gern gefahren. Na ja vielleicht nächstes Jahr.
Habt ich Bilder gemacht?
Habe letzte Woche auch mein neues Auto fürs nächste Jahr bestellt, drei Mal dürft ihr raten was für ein? 😁
Zitat:
Nen warmer Händedruck 😁
Wollt nur die MTler mal sehen und wenn Piano, Andy, mercedes239 nicht drauf gepocht hätten, wäre ich vor "Bekanntgabe" gefahren... wenn ich aber überlege wie einige sich gefeiert haben und für die es was wahrlich besonderes war (weil sie auch nur für ihr auto scheinbar arbeiteten) möcht ich da auch nicht drüber herziehen, aber ein pokal hat für mich nur bei sportlichen wettkämpfen ein anreiz gehabt, bei einem auto ist ja nicht viel dabei...
Zitat:
Original geschrieben von mbkassel
Das hört sich ja richtig gut an, schade wäre auch so gern gefahren. Na ja vielleicht nächstes Jahr.
Habt ich Bilder gemacht?
Ehrlich gesagt, wenn man nicht die Gelegenheit gehabt hätte die Mtler kennenzulernen wäre ich dort nie im Leben aufgekreuzt.
So besonders war es jetzt nicht und es würde reichen einmal rüberzulaufen (30min) und die autos anzuschauen - wobei ich dafür auch nicht dort hinfahren würd ... also wenn man sich mal mit den leuten von hier trifft ist es spaßig, aber sonst muss man es auch nicht unbedingt mitmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
Nen warmer Händedruck 😁Zitat:
Wollt nur die MTler mal sehen und wenn Piano, Andy, mercedes239 nicht drauf gepocht hätten, wäre ich vor "Bekanntgabe" gefahren... wenn ich aber überlege wie einige sich gefeiert haben und für die es was wahrlich besonderes war (weil sie auch nur für ihr auto scheinbar arbeiteten) möcht ich da auch nicht drüber herziehen, aber ein pokal hat für mich nur bei sportlichen wettkämpfen ein anreiz gehabt, bei einem auto ist ja nicht viel dabei...
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
Ehrlich gesagt, wenn man nicht die Gelegenheit gehabt hätte die Mtler kennenzulernen wäre ich dort nie im Leben aufgekreuzt.Zitat:
Habt ich Bilder gemacht?
So besonders war es jetzt nicht und es würde reichen einmal rüberzulaufen (30min) und die autos anzuschauen - wobei ich dafür auch nicht dort hinfahren würd ... also wenn man sich mal mit den leuten von hier trifft ist es spaßig, aber sonst muss man es auch nicht unbedingt mitmachen.
Stimmt Jenlain
ich hatte auch gehofft das dort einige Tuning-Firmen sind (Carlsson,Brabus), leider Fehlanzeige 🙁
Schick, schick ! Das Coupe ist momentan das einzige Auto, welchem m.E. silber steht und dabei dynamisch aussieht.
Hätte Dir noch die 7G empfohlen. Gerade im manuellen Modus macht das echt Spass die 7 Gänge durchzuhämmern - besonders beim V8 :-)
Grüße
Mitch
Zitat:
Original geschrieben von Mitch
Hätte Dir noch die 7G empfohlen. Gerade im manuellen Modus macht das echt Spass die 7 Gänge durchzuhämmern - besonders beim V8 :-)
Findest du? Finde ich eher nicht. Die manuelle Gangschaltung dauert gefühlte 5 Sekunden bis der Gang eingelegt wird, genauso beim zurück schalten.
Okay, nochmal genauer : im Manuell-Modus und FDP ! :-)
Im normalen Modus schaltet er bei mir , wie im automatischen. Wenn Du natürlich gerade auf dem Gas stehst, wartet er bis er das Ende der Gas-Kurve erreicht und schaltet erst dann . Die Schaltzeit ist jedoch identisch.
Aber manueller Modus und die Sport-Taste = Hammer !
Zitat:
Habt ich Bilder gemacht?Habe letzte Woche auch mein neues Auto fürs nächste Jahr bestellt, drei Mal dürft ihr raten was für ein? 😁
Kaufst Du die eigentlich, oder least Du die ?
Wenn Du die kaufst - mit wieviel Minus gegenüber Listenpreis gibst Du die nach dem Jahr Nutzung denn wieder ab? Man sieht ja häufiger mal ANgebote von WA ... Vielleicht wird das für mich irgendwann mal interessant :-)