Endlich ein Stern...!!!
Hallo Gemeinde...
Wollte mal mitteilen, dass ich mich bei meiner Frau durchgesetzt habe,
und von Volvo auf Mercedes umgestiegen bin.
Ich habe mir einen E 200 cdi Classic EZ 08/05 genehmigt. Stand einfach so beim Händler rum und ich musste Ihn haben...
Fahre das gute Stück nun seit Anfang April und muss wirklich sagen
dass ich sehr zufrieden bin.
Es ist einfach ein wunderbarer Fahrkomfort. Ich denke und hoffe ich werde sehr viel Freude mit dem Wagen haben...
So... Das war das...
Beste Antwort im Thema
Super tolle Entscheidung.... Ich wünsche Dir und deiner Familie Allzeit Gute Fahrt und viel Freunde mit den tollen Wagen 😉
60 Antworten
Zitat:
@michael25 schrieb am 22. November 2014 um 15:57:55 Uhr:
Die auf den Bildern? Was haste denn gegen die?
Nichts gegen den Themenatarter hier:P Sonst ein gutes Auto. Ich mag die Felgen echt nicht leiden. Finde sie sehen leicht wie Gullideckel aus. Aber es ist und bleibt Geschmackssache.
Wenn er selber es so leiden mag ist es ja seine Sache 🙂
Eine andere Frage an den Vorsteller: Kann es sein das die Stoßstange hinten rausgesprungen ist?
@ Jan 94
Bei uns im Mercedes Benz Werk Bremen ( ich arbeite da ) heißen die Felgen auch " Gullideckel" aber wer's leiden mag ..... Gechmäcker sind ja unterschiedlich!
Gruß
Heinseni
Ähnliche Themen
Gratulation zum S211
Der Türspalt sieht aber wirklich komisch aus. Lass den Wagen mal durchchecken von wegen Unfall.
Nicht das es ein Problem wäre wenn die Tür mal getauscht wurde - aber du solltest wissen was da mal passiert ist.
Bezüglich der Felgen:
Habt ihr nix anderes zu meckern? Wenn es den TE stört kann er die tauschen - ansonsten sollte das egal sein. Die sind rund und erfüllen ihre Aufgabe.
Die kenn ich auch unter "Gullideckel". 🙂
Mir gefallen zum Beispiel die sogenannten Toliman Felgen überhaupt nicht. Bei welcher Ausstattung gabs die dazu?
Die Felgen sind tatsächlich nicht die schönsten. Fürn Winter reicht das. Im Sommer kommen andere Alus.
Welches Spaltmaß? Wirkt auf den Fotos vielleicht blöd... Hat keinen Unfall o.ä.
Habe mich auch schon gewundert wegen dem Spaltmass und habe auch noch mal die Fotos angeschaut. Hat mir aber mehr nach Schatten ausgeschaut. Felgen hin oder her ... viel Spass mit Deinem neuen Auto.
Hallo zusammen,
der Türspalt sieht eigentlich ok aus. Siehe hier:
S211
Aus dem Winkel wirkt der Spalt halt größer als der an der B-Säule.
Was ich aber wirklich komisch finde ist die Farbe des Heckstoßfängers und die Tatsache, dass er nicht sauber unter den Schlusslichtern eingepasst ist. Da steht was raus.
Vielleicht doch mal wer hinten links reingerutscht?
Gruß
Martin
Wollen ja auch nicht an deinen Felgen rummeckern. Bevor du es böse aufnimmst 😁 sonst ein supi Auto 🙂 Viel Spaß damit :P
Es stört mich nicht ob jemand die Gullideckel kritisiert oder nicht, mir gefallen die auch nicht. Aber die Dinger waren eben nunmal dran. Und fürn Winter reichen diese allemal.
Und zum Heckstoßfänger: ja, da ist der Vorbesitzer tatsächlich auf seinem Bauernhof wo gegen gefahren. Hat er auch nicht verheimlicht o.ä. Und mein Fachmann sagt auch dass das leicht zu beheben sei. Sind auch keine Schäden dahinter. Einfach mal angeeckt... Aber dafür wars ä Schnäpple ;-)
Ich musste diesen Wagen haben... Die Innenausstattung hatte überzeugt. Hat sogar Sonnenrollos in den hinteren Türen
Nochmal 2 Bilder in besserer Qualität:
Der Erstbesitzer hätte anstelle der Rollos in den hinteren Türen mal lieber PDC bestellt. *duck & renn* 😁
Auch von mir Glückwunsch zum Stern und allzeit gute Fahrt.Ich muss noch ein paar tage warten bis ich meinen abholen kann.
Also viel Spass
Guss
Ich muss mal eine Lanze für die Felgen brechen: Mir gefallen die. Hätte die sogar gerne auf meinem 280CDI gehabt, aber ab Mopf gab es eben andere dazu.
MFG Sven