Endlich ein Stern...!!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Gemeinde...

Wollte mal mitteilen, dass ich mich bei meiner Frau durchgesetzt habe,
und von Volvo auf Mercedes umgestiegen bin.

Ich habe mir einen E 200 cdi Classic EZ 08/05 genehmigt. Stand einfach so beim Händler rum und ich musste Ihn haben...

Fahre das gute Stück nun seit Anfang April und muss wirklich sagen
dass ich sehr zufrieden bin.

Es ist einfach ein wunderbarer Fahrkomfort. Ich denke und hoffe ich werde sehr viel Freude mit dem Wagen haben...

So... Das war das...

Beste Antwort im Thema

Super tolle Entscheidung.... Ich wünsche Dir und deiner Familie Allzeit Gute Fahrt und viel Freunde mit den tollen Wagen 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich.

Silber ist 'ne tolle Farbe! 😁🙂

Gruß
Hyperbel

Vor allem das! Silber

gruss

C3PO

Na dann eine schöne fahrt,eine sehr gute Wahl

Ich persönlich finde die serienmäßigen Alufelgen der Classic-Modelle passen am Besten zum "runden" W-211-Design.
Entweder ich leide an Geschmacksverirrung oder Mercedes hat die schönsten Felgen an die billigste Ausstattungsvariante drangeschraubt.
Wahrscheinlich Ersteres....

Alles Gute zum neuen Auto

Bernd

Ich finde, die Classic Variante strahlt die größte Ruhe und innere Ausgeglichenheit aus. Das passen die Felgen eben sehr gut, da sie ebenso wie das Fahrzeug ohne "Schmuck" aufgebrätzelt daher kommen. In diesem Fall paßt auch die Motorvariante dazu. Dieses Auto strahlt die geringst mögliche Verführung zum 'gas geben' aus. Gelassenheit pur.

Sehr schönes Auto!!

Ähnliche Themen

Glückwunsch......ist ein toller Wagen, immer gute Fahrt und viel Freude damit.

VG obasz

Hallo Marotaxi,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt 😛

Wie konntest Du nur ohne leben?

Und übrigens. Die Bilder kommen besser als tiefergelegte 211er auf dem Aldiparkplatz oder an der Tanke.

Zitat:

Original geschrieben von Lugger

Wie konntest Du nur ohne leben?

Das frag ich mich auch seit ich den Mercedes fahre, obwohl der Volvo(V70) den ich vorher hatte, auch nicht schlecht war

Und übrigens. Die Bilder kommen besser als tiefergelegte 211er auf dem Aldiparkplatz oder an der Tanke.

danke, dachte mir: schönes Grundstück, schönes Auto :-))))

Hallo Nachbar,

auch von mir alles Gute zum Neuen! Hast Du den von der Blankenburg gekauft? Bin dort immer zum Service. Also wenn etwas am Auto zu machen ist, dann kann ich Blankenburg nur empfehlen. Die haben wirklich Ahnung vom 211er. Sind auch aufgeschlossen gegenüber Hinweisen aus diesem Forum. Und die Preise stimmen auch. Ich bin sehr zufrieden mit denen! Kein Vergleich zu Sch.& W... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenmeister2

Hallo Nachbar,

auch von mir alles Gute zum Neuen! Hast Du den von der Blankenburg gekauft? Bin dort immer zum Service. Also wenn etwas am Auto zu machen ist, dann kann ich Blankenburg nur empfehlen. Die haben wirklich Ahnung vom 211er. Sind auch aufgeschlossen gegenüber Hinweisen aus diesem Forum. Und die Preise stimmen auch. Ich bin sehr zufrieden mit denen! Kein Vergleich zu Sch.& W... :-(

Servus nach FG, ja der ist von der Blankenburg... Hab auch schon festgestellt, dass da alle sehr nett sind. Der Meister und sein Azubi haben sich sogar mehr als eine Stunde an meiner Telefonschale zu schaffen gemacht bis die mein Ericsson erkannt hat. Auch das SBC-H

wollte zum Anfang nicht arbeiten. Hier wurde mir sehr schnell geholfen und sogar ein Leihwagen gabs... das fand ich richtig (A)Klasse...!

Genauer gesagt: Lichtenwalde
Liegt doch eher an C als an FG.

Bei welchem Meister warst Du? Kenne da Hr. Mauersberger ganz gut. Sehr unkompliziert und fit. Aber die anderen sind auch OK.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Gute Fahrt und viel Freude mit dem guten Stück!

Hi,

meinen Glückwunsch.
Ist schon ein tolles Gefühl, nun seinen eigenen Stern zu haben!!
Ich kenn das! Bin vorher die MB´s von Papa und Mama gefahren!! HIHI

Selber hatte ich einen Opel. Kein Vergleich.. möglich!!! Schmunzel

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß an Deinem Mercedes!!

Gute Fahrt und sei nett zu ihm/ihr!! Manchmal können die MB´s auch zickig werden!! Lach...!"

LG

Nachdem ich meinen W211 einige Jahre gefahren bin und er nicht eine Macke oder Panne oder sonstwas hatte,
habe ich mich nun entschlossen einen S211 zu fahren. Einfach aus Platzgründen. Beruflich ist der Kombi einfach besser.

Geworden ist es ein 280 cdi mit 177 PS in Elegance Ausführung. EZ 10/04

Das Fahrzeug wird vom Händler noch aufbereitet, kleine Dellen und Kratzer entfernt und PDC nachgerüstet.
In 14 Tagen ist es dann soweit...

In diesem Sinne

Ich glaube bei den Felgen hat MB auch alles an Geschma?cksverirrung gegeben. Sorry. Hoffe bin nicht der einizge der das so sieht.

Die auf den Bildern? Was haste denn gegen die?

Deine Antwort