endlich ein grund, sich eine spielekonsole zulegen zu duerfen... :)
gran turismo 4 wird nicht nur einen s60, sondern auch einen 245 enthalten! sagt zumindest swedespeed. also habe ich jetzt sowas wie einen geburtstagswunsch... *lol*
lieb gruss
oli, mit reanimiertem spieltrieb
24 Antworten
Gibts da auch einen R4? Oder wenigsten einen R5 Turbo2 (den mit 250PS).
Rapace - der dann vielleicht....
super martin, danke fuer das bild! habe noch jemand anders geplagt, bilder von den volvos zu machen: tada! 🙂
@rapace, die vollstændige liste gibt es auf der offiziellen seite. ich glaube, sowas kann man auch ueber's internet spielen, oder? virtuelles forentreffen mit einem hinterherfahrenden r4? 😁 bei mir dauert's noch eine weile, bis ich eventuell das geld dazu habe, aber die idee gefællt mir. 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
mit einem hinterherfahrenden r4? 😁
Und das von einem Fußgänger 😉Ich habe oft davon geträumt den R5 Turbo2 motor in den R4 einzubauen, aber gut.
Danke für den Link. Leider mal wieder nur 2CV und kein R4. Aber was will man schon von Japanern erwarten 😉 (der verteilung der Fahrzeugmodelle nach muss es von japanern programmiert worden sein.)
Rapace
Zitat:
Und das von einem Fußgänger
der war fies!! 😁 😉
ja, es sind japaner. und der oberprogrammierer mag wohl irgendeien mitsubishi evolution blabla, den man im vorigen teil in allen bonusrennen gewonnen hat... - andere wiederum machen sich ueber die "30000 skyline" lustig... 😁
lieb gruss
oli, froh, dass sich dennoch zwei volvo in das spiel verirrt haben
Ähnliche Themen
hi,
hab nun auch einige pics von gt-4 gemacht schaut sie euch an! und bitte keine faulen sprüche wegen dem s60 😁 !
mfg
das ist schwer, die sprueche zu unterbinden... 😁 aber klasse bilder, danke! bin sehr beeindruckt von der graphik. und wie macht sich der 240 im vergleich zur konkurrenz? 😁 hab mir sagen lassen, dass zumindest der s60 gar nicht so uebel sei!?
lieb gruss
oli
hi oli,
Zitat:
bin sehr beeindruckt von der graphik
die grafik ist um weiten besser als auf den bildern, da die playstation sie noch komprimiert!
Zitat:
und wie macht sich der 240 im vergleich zur konkurrenz?
den 240 sollte man wirklich nur zu spasszwecken nehmen denn zum rennen fahren eignete er sich definitiv nicht 😁 ! der s60 geht ganz gut ich habe ihn auf gut 400ps getunt und fahre so etliches in den boden!
mfg
... kann man sich auch die bastelanleitung fuer das wirklich leben ausdrucken lassen...? 😁
lieb gruss
oli
seit ich kein echtes auto mehr maltrætieren kann, habe ich ein starkes beduerfnis, virtuelle fahrzeuge zu plagen - kennt jemand forza motorsport? kommt bald fuer die xbox, mit zwei volvo s60r. tja... und gestern kam ich nicht am schaufenster von "spiderman" vorbei und habe mir fuer "fast gar kein geld" sega gt2002 gekauft - lustiges spiel mit >120 fahrzeugen, nur sind die computergegner extrem muffig, das klassische am-heck-dtischen, um ganz kolonnen in piruetten zu versetzen, funktioniert nicht, die fahren wie auf schienen. was soll's... 🙂
lieb gruss
oli
... habe nun endlich spiel und volvos ausprobieren kønnen. der 240 ist ja læcherlich langsam, da haben die wohl uebertrieben... 😁 dauerte aber auch eine weile, bis ich rausgefunden hatte, dass sogar der druck auf einen simplen knopf unterschiedlich viel gas bedeuten kann. gewann mit dem hervorragenden s60 dann auf einem racing kurs gegen den jensen interceptor.jaja.
lieb gruss
oli