1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. endlich ein grund, sich eine spielekonsole zulegen zu duerfen... :)

endlich ein grund, sich eine spielekonsole zulegen zu duerfen... :)

Volvo

gran turismo 4 wird nicht nur einen s60, sondern auch einen 245 enthalten! sagt zumindest swedespeed. also habe ich jetzt sowas wie einen geburtstagswunsch... *lol*

lieb gruss
oli, mit reanimiertem spieltrieb

24 Antworten

Geil, wurde auch ma Zeit!

Schließlich war der S 60 letztes Jahr, dass Auto mit den meisten Siegen aufm Nürburgring. Und zwar aller angetretenen Autos überhaupt!!!!!

Und jetzt auch noch das: www.racing1.de/web/xtra_modellbau/artikel.php?newsID=8053&sid=

Gruß

Shaolin

kann ich bestätigen!!

s60 t5 und 245 irgendwas 😁

Gruss

lars

Zitat:

Schließlich war der S 60 letztes Jahr, dass Auto mit den meisten Siegen aufm Nürburgring. Und zwar aller angetretenen Autos überhaupt!!!!!

genial! woher weisst du das?

lieb gruss
oli

http://www.racing1.de/web/vln/artikel.php?newsID=7902&sid=

Zitat:"....so dass die beiden Mühlner Volvo S60 2004 insgesamt 10 Siege eingefahren haben und damit die erfolgreichsten Fahrzeuge der Saison auf der Nürburgring Nordschleife waren."

Gruß

Shaolin

Ähnliche Themen

dankeschøn! 🙂 hat denn nun schon jemand gt4 oder kommt das erst?

lieb gruss
oli

also ich habs schon 😁

du kannst doch mit der bildfunktion bilder auf einem usb-stick speichern, oder...? 😁 bin echt interessiert daran und mit dem verkauf meines autos werden mittelfristig auch wieder ein paar talerchen frei. hoffentlich. 🙂

lieb gruss
oli

hi,

ich habs natürlich auch schon seit dem 2 märz als das game in der schweiz raus kam! den s60 t5 hab ich mir so ziemlich am anfang zugelegt und schon am limit getunt ! das game macht einfach spass!

mfg

weiss du zufällig gerade wie das geht???

ist der s60 so konkurrenzfæhig..? 🙂 wie das geht weiss ich leider nicht. aber das wird vielleicht auf deren webseite beschrieben..!? ist sooo wichtig nun auch wieder nicht, aber eben besonders der 245 interessiert mich. 🙂

lieb gruss
oli

habs rausgefunden 🙂 aber geht nur mit den wagen in der garage.. und da ich den 245 noch nicht gekauft hab... gehts leider ned... sorry..

aber er ist bestimmt bald an der reihe 😁

gruss

lars

cool, danke! 🙂 was "kostet" der?

GT4- ansich ganz nett: Nur ich Trampel schmeiss mein Kumpel die Play um, was zur Folge hatte das die 1 Tag alte CD so nen Kratzer hat und das Spiel nicht mehr lädt..drecks Konsole.

..und das wo ich doch so gern mal nen Volvo fahren wollte.. 😁

Grüße

Hallo Oli suchst du sowas hier😉

Gruß Martin

Deine Antwort