endlich ein grund, sich eine spielekonsole zulegen zu duerfen... :)
gran turismo 4 wird nicht nur einen s60, sondern auch einen 245 enthalten! sagt zumindest swedespeed. also habe ich jetzt sowas wie einen geburtstagswunsch... *lol*
lieb gruss
oli, mit reanimiertem spieltrieb
24 Antworten
Geil, wurde auch ma Zeit!
Schließlich war der S 60 letztes Jahr, dass Auto mit den meisten Siegen aufm Nürburgring. Und zwar aller angetretenen Autos überhaupt!!!!!
Und jetzt auch noch das: www.racing1.de/web/xtra_modellbau/artikel.php?newsID=8053&sid=
Gruß
Shaolin
kann ich bestätigen!!
s60 t5 und 245 irgendwas 😁
Gruss
lars
Zitat:
Schließlich war der S 60 letztes Jahr, dass Auto mit den meisten Siegen aufm Nürburgring. Und zwar aller angetretenen Autos überhaupt!!!!!
genial! woher weisst du das?
lieb gruss
oli
http://www.racing1.de/web/vln/artikel.php?newsID=7902&sid=
Zitat:"....so dass die beiden Mühlner Volvo S60 2004 insgesamt 10 Siege eingefahren haben und damit die erfolgreichsten Fahrzeuge der Saison auf der Nürburgring Nordschleife waren."
Gruß
Shaolin
Ähnliche Themen
also ich habs schon 😁
du kannst doch mit der bildfunktion bilder auf einem usb-stick speichern, oder...? 😁 bin echt interessiert daran und mit dem verkauf meines autos werden mittelfristig auch wieder ein paar talerchen frei. hoffentlich. 🙂
lieb gruss
oli
hi,
ich habs natürlich auch schon seit dem 2 märz als das game in der schweiz raus kam! den s60 t5 hab ich mir so ziemlich am anfang zugelegt und schon am limit getunt ! das game macht einfach spass!
mfg
weiss du zufällig gerade wie das geht???
ist der s60 so konkurrenzfæhig..? 🙂 wie das geht weiss ich leider nicht. aber das wird vielleicht auf deren webseite beschrieben..!? ist sooo wichtig nun auch wieder nicht, aber eben besonders der 245 interessiert mich. 🙂
lieb gruss
oli
habs rausgefunden 🙂 aber geht nur mit den wagen in der garage.. und da ich den 245 noch nicht gekauft hab... gehts leider ned... sorry..
aber er ist bestimmt bald an der reihe 😁
gruss
lars
GT4- ansich ganz nett: Nur ich Trampel schmeiss mein Kumpel die Play um, was zur Folge hatte das die 1 Tag alte CD so nen Kratzer hat und das Spiel nicht mehr lädt..drecks Konsole.
..und das wo ich doch so gern mal nen Volvo fahren wollte.. 😁
Grüße
Hallo Oli suchst du sowas hier😉
Gruß Martin