Endlich - E250 CDI T-Modell eingetroffen
Hallo zusammen,
jetzt habe ich es doch noch dieses Jahr geschafft mein neues T-Modell trotz kleinerer Schwierigkeiten in diesem Jahr zu bekommen.
Mein erster Eindruck - eine gute Entscheidung sich für Mercedes entschieden zu haben.
Bin gerade dabei die Menge an Funktionen die dieses Auto bietet zu erforschen um Sie dann dementsprechend einzusetzen und muß sagen - nichts ist mehr so wie es bei den Vorgängern war eben Hightech pur.
Habe auch mal ein paar Bilder mit angehängt um meiner Freude den nötigen Hintergrund zu geben.
Wenn ich dann soweit bin diese Technologien richtig einzusetzen werde ich hier selbstverständlich meine Erfahrungen wieder kundtun.
In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Seetal
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
jetzt habe ich es doch noch dieses Jahr geschafft mein neues T-Modell trotz kleinerer Schwierigkeiten in diesem Jahr zu bekommen.
Mein erster Eindruck - eine gute Entscheidung sich für Mercedes entschieden zu haben.
Bin gerade dabei die Menge an Funktionen die dieses Auto bietet zu erforschen um Sie dann dementsprechend einzusetzen und muß sagen - nichts ist mehr so wie es bei den Vorgängern war eben Hightech pur.
Habe auch mal ein paar Bilder mit angehängt um meiner Freude den nötigen Hintergrund zu geben.
Wenn ich dann soweit bin diese Technologien richtig einzusetzen werde ich hier selbstverständlich meine Erfahrungen wieder kundtun.
In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Seetal
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alesius
So wie ich die Schalter in Erinnerung habe, wird dieser immer noch in die Limousine eingebaut (auch wenn mal ILS bestellt hat). Der Schalter ohne die "Null"-Stellung gibts nur im T-Modell.Zitat:
Original geschrieben von Taxifahrer12
Also ist das auf dem angehängten Foto jetzt schon ein alter Lichtschalter? Oder wird der jetzt noch eingebaut....?
Also mein Wagen (Limousine) hat kein ILS und es gibt keine Licht Aus Position. Siehe Bild.
moin,
ich glaube, Mercedes ist sich selbst nicht so ganz sicher, welcher Schalter jetzt aktuell ist :
im Online-Handbuch der Limousine findet sich im Überblick der Schalter mit der Null-Stellung, unter dem Stichwort Licht findet sich der Schalter ohne Nullstellung!
Da sich beim T-Modell nur der ohne Nullstellung findet, wage ich die These, das alle Modelle seit der Auslieferung des T-Modells die Schalter ohne Nullstellung haben.
Schau'n wir mal, ob sich ein Gegenbeispiel findet.
Tschüss