Endlich darf ich auch wieder!

Audi A4 B6/8E

Hallo Zusammen,

nach längerer Zeit melde ich mich auch nochmal wieder zu Wort!
Nachdem letzte Woche endgültig mein A3 gewandelt wurde und ich mein gutes Geld
wieder bekommen habe, konnte ich heute endlich mein A4 Avant bestellen.
Ich hoffe nur für mich und Audi, dass dieser Wagen endlich wieder den von Audi gewohnten Qualtitätsstandart bietet. Denn ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Werkstattbesuche und Wandlungen. Das zerrt nämlich alles an den Nerven! 😠

Als Liefertermin wurde mir die KW 49 genannt. Ich hoffe, dass der Wagen dieses Jahr noch kommt.
Sonst werden direkt jede Menge Steuern fähig. Habe mich für den 2.5 TDI entschieden. Ich weiß einige finden ihn nicht so dolle, aber für mich gab es keine bessere Alternative! Der 3.0 TDI kam preislich überhaupt nicht in Frage. Da ich aber gerne einen 6 Zylinder haben wollte gab es dann halt nur den 2.5 TDI! Kenne aber auch genügent Leute, die mit diesem Motor sehr zufrieden sind. Und mehr Power als der 2.0 TDI hat er auch! Außerdem hat mich der Auspuff interessiert! 😁 Hat ja auch ein Rohr links und eins rechts! 😁 😁

Ach ja hier ist mal meine Aufstellung, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen!

Audi A4 Avant 2.5 TDI 120KW 6 Gang
Delfingrau Metallic
Stoff/Leder (Speed) schwarz/schwarz
SLine Sportpaket Plus
SLine Aluminium Gussräder 8Jx18 im 5 Arm Design
Elektronikpaket
Glanzpaket
Lichtpaket
Außenspiegel beheizbar
Fußmatten hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend
Kühlbox im Handschuhfach
Mittelarmlehne vorne
Navigationssystem Plus
Bose Soundsystem
CD Wechsler
Isofix
Sitzheizung vorne
Standheizung mit Funkbedienung
Xenon Plus
Adaptive Light
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Sportfahrwerk (anstatt Sline)

Jetzt fängt leider wieder die Zeit des Wartens an! Aber auch das werde ich hoffentlich durch stehen! 😁

Gruß Scoty81

PS: Und wehe der hoppelt!

18 Antworten

Re: Re: Re: Endlich darf ich auch wieder!

Zitat:

Original geschrieben von pittie

Wetten das der Wagen von Scoty früher kommt als Deiner, Viril!!!

Jaja, streut nur alle Salz in meine Wunden. Ich halte das aus.

Ja, ich denke, daß ich den allerletzten B6 bekomme, der je auf dieser Welt und für alle Zeiten hergestellt wird.

Aber dafür wird das von Audi groß gefeiert und generös honoriert, so daß mir der Kaufpreis erlassen wird, und bis ans Ende der Erdölreserven wird meiner Familie der Unterhalt eines jeden Kfz durch Audi bezahlt. 😉

Oh, hast Du Dir gerade den Kopf gestossen 🙂 🙂 🙂

Gruß Markus

Nein, ich denke nicht. Liege hier nur im Vorfreudenwahn. Die Vorfreude ist so toll, die berauscht mich regelrecht, so daß ich nur noch wirres Zeug tipper. 😉

Hehe.....

Aber ich gönn´s Dir ja!!!

Möchte jetzt nicht übertreiben, meine Wartezeit wird wohl auch wieder kommen....!
Und ich weiß ja, wie nachtragend Ihr seid und was für "dicke" Köpfe einige haben... 😉

Markus