Endlich da, XC60 wunderbar !!!!!

Volvo XC60 D

Jetzt endlich doch eine Woche früher da.
Jetzt nur noch Heico und dann am Dienstag abholen, ja !!!!

XC60, bestellt in der KW1 2011
- Farbe weiß
- Drive,
- R-Design
- Business-Packet Pro
- Komfort-Packet-
- Winter-Packet Pro
- Einparkhilfe vorn u. hinten
- AHK abnehmbar
- Seitenfenster ab B-Säule abgedunkelt
- Tagfahrlicht, Winterreifen Cratus 235/60 R18
- Sommerreifen Talitha 8x20 Diamantschnitt/dunkelgrau
- Heico Chiptuning

Bilder erstmal nur vom Handy !

Gruß
Marius

23 Antworten

hallo marius,

erst mal gratulation und glückwunsch zum neun elch!!! wüsche euch immer gute fahrt!!
frage: die AHK ist aber noch nicht dran? weil man garnichts sieht!

schönes we

gruß oliver

Stimmt !  Hat mein 🙂 vergessen zu bestellen, toll nicht war ?!!? Soll am 26.04 nachgerüstet werden.
Frage mich nur, ob sich die Montage von der "ab Werk" unterscheiden wird, mein 🙂 meint nicht ?????

Geile Felgen! Und in weiß sieht er wirklich klasse aus! Ich habe mich das aber nicht getraut... so ist es eben saphirschwarz geworden. Die "Farbe" ist wahrscheinlich nicht weniger empfindlich, aber vllt. etwas "wertstabiler"?

Hallo marius,

brauchst dir keine gedanken machen, die AHK wird immer beim 🙂 eingebaut! die gibt es nicht ab werk!
was er aber machen soll ist die abdeckung für das R-Design zu verbauen! ich habe mit zwei verschiedenen volvo🙂 gesprochen die beide nicht gewust haben dass es soetwas gibt!
hier der link: http://accessories.volvocars.com/.../VCC-419505

das ding heist Schutzabdeckung, für R-Design
Art.- Nr. Beschreibung
30758125 (Nur für R-Design)

ciao 😉

Ähnliche Themen

Also sieht echt klasse aus in der Zusammenstellung, Farbe Felgen Interieur passt wirklich gut zusammen. Ich war aber, genau wie mein Vorposter, zu feige für Weiss.
Ich habe auch überlegt wegen der AHK, da sagte mein Händler mir das die eh nicht vom Werk sondern erst nachträglich angebaut wird, ebenso wie die Heck- und Frontplatte oder die Seitenleisten oder Trittbretter.
MfG
Spiekie

Dann bin ja beruhigt mit der AHK.
Hatte auch überlegt, ob ich Weiss nehmen soll, bin aber letztendlich froh Weiss genommen zu haben.
Mal abwarten wie sich Weiss im Alltag machen wird.

Glückwunsch zum neuen XC60. Kannst Du schon was zum Heico tuning sagen..... bzw. hast Du einen vergleich "vorher/nachher"?
Danke!!

Habe mich in einem anderen Beitrag dazu geäußert. Ich habe leider kein vorher/nachher Vergleich,
da ich Heico von Anfang an bestellt hatte. Was ich aber bis jetzt sagen kann (Vergleich A4 Avant 2.0 TFSi(200PS)),
der Volvo geht bis 140 km/h wie die Feuerwehr(schneller bin ich noch nicht gefahren). Bin echt begeistert.
Was Verbrauch und Sonstiges angeht, werde ich noch zu berichten, wenn ich etwas mehr Kilometer gefahren bin.

Zitat:

Original geschrieben von 156sw

Hallo marius,

brauchst dir keine gedanken machen, die AHK wird immer beim 🙂 eingebaut! die gibt es nicht ab werk!
was er aber machen soll ist die abdeckung für das R-Design zu verbauen! ich habe mit zwei verschiedenen volvo🙂 gesprochen die beide nicht gewust haben dass es soetwas gibt!
hier der link: http://accessories.volvocars.com/.../VCC-419505

das ding heist Schutzabdeckung, für R-Design
Art.- Nr. Beschreibung
30758125 (Nur für R-Design)

ciao 😉

Super, vielen Dank für den Hinweis. Werde ich dem 🙂 sofort am Montag mitteilen.

Deine Antwort