Endlich da ....Traum in Weiss.
habe letzte woche meinen 325d bekommen.ist ein absolutes traum auto für mich.
42 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto 🙂
Mein nächster wird wohl auch weiss werden. Hoffe mal, dass das dann auch noch "IN" sein wird...
Ich hätte jedoch auch nur das "normale" M-Paket genommen, die M-18"-Felgen und die Sonnenschutzverglasung Individual... Aber jedem das seine 🙂
Bin schon auf die Innenraumfotos gespannt.
Wie ist der 325d denn vom Fahren her? Hast du einen Vergleich zwischen 320d/325d gemacht?
Danke danke,habe mir tatsächlich auch überlegt das braune leder zu nehemen das war mir dann aber doch zu viel.Die orig 18" habe ich mit geordert aber nur zum weiter verkaufen,seit gestern sind auch die Scheiben dunkler.
Der Motor ist super,also vom feinsten!Hatte vorher den 320d,allerdings gechipt und war immer sehr zufrieden.Der 325d ist aber in allem besser was das Fahren angeht,die Schaltung ist auch perfekt,kein haken oder ähnliches.
Habe mal ein paar Fotos von innen gemacht.Das ist im einzelnen so aus:
Leder schwarz
M-Paket
Interieurleisten Alu Längsschliff
Inivations Paket(Super)
Comfort Paket
Lichtpaket
Ablagepaket
Navi Prof(keine probleme,ausser etwas langsam beim berechnen)
USB(genial)
Anhängerkupplung(genial gemacht)
Aussenspigel Paket abblendent u anklappbar
Prologic7 (suuper,kein vergleich zum haarmen Kardon system)
PDC vorne hinten
Nichtracher(nicht zu empfehlen,hinten offene ablage)
Das war es denke ich,demnächst kommt noch ein DVD player und wieder chip rein.
wieder anders
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marcelvs
Sehr schön... ich ärgere mich bei jedem weißen Auto das ich sehe im wahrsten Sinne des Wortes schwarz, dass ich mich nicht dazu getraut habe...
Also ich muss euch sagen als ich mein Auto noch in der X3 ausführung(höherlegung für den Transport) ohne die 19" da stehen gesehen habe,bekamm ich butterweiche Knie und das schlimmste war das ich dachte das war ein fehler.Vorallem weil mein Schwarzer genau daneben stand.
Dieses Gefühl soviel Geld ist jetzt für ein Auto weg,das mir nicht gefällt war sehr übel-und genau so hab ich mich am ersten tag gefühlt.Bin aber sofort zu BMW hammer gefahren,wo im Verkaufsraum ein weisser Schnitzer Touring steht.Dann hab ich mich erst wieder beruhigt,da ich wusste meiner wird so und noch besser aussehen müssen.
Bin durch Höhen und Tiefen der gefühle gegangen,und überglücklich jetzt die Farbe nicht zu bereuen.
Juhuuu...
Zitat:
Hallo Nachbar,
habe den Wagen durch Zufall live in Sankt A. parken sehen und muß sagen sehr chices Teil, hat nix von prollig und sieht stimmig aus, viel Spaß beim fahren und nicht zu heftig über die M....dorferstrasse rasen.
Grüsse Thomas
Tja wie klein die Welt doch sein kann.....
Mehr als 60km/h fahr ich noch garnicht,bin doch noch am einfahren :-)
Wir sehen uns dann ja wohl noch öfter,Ciao.
Gruss Gero
moin
hab dein tread erst heute gefunden
willkommen im club der weissen
hab meinen seit 07/2006 und ist auch mein traum
deiner ist auch super nur die felgen naja ist geschmacksache
und automatik fehlt
viel spass mit dem teil
gruss sunbird
Echt tolles auto. Die farbe ist einfch geil. Habe meinen in schwarz gekauft weil ich mich nicht getraut habe einen weißen zu kaufen.
Jetzt würd ich es sofort machen.
viel spaß noch mit deinem schönen wagen.
P.S. die Front ist hammer.