Endlich da ....Traum in Weiss.
habe letzte woche meinen 325d bekommen.ist ein absolutes traum auto für mich.
Ähnliche Themen
42 Antworten
seeehr schönes teil!
tolle motorisierung!
evtl. etwas bordsteingefährdet mit den frontflaps...
super felgen!
glückwunsch!
martin
EDIT: ach, ja: innenraumfotos wären auch nicht schlecht!
Kompliment... echt nett... ich bin auch 10 Jahre weiße Autos gefahren... wird langsam wieder Salonfähig
Die Front ist mir auch zu eckig... weniger ist mehr... Sonnenschutzverglasung ist bei Weiß schon fast ein Muss
Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute und sichere Fahrt!!!!!
Der Wagen gefällt mir in weiss ausserordentlich gut!!!!!
Sehr schön... ich ärgere mich bei jedem weißen Auto das ich sehe im wahrsten Sinne des Wortes schwarz, dass ich mich nicht dazu getraut habe...
Zitat:
Original geschrieben von E92_335i
Sehr schön... ich ärgere mich bei jedem weißen Auto das ich sehe im wahrsten Sinne des Wortes schwarz, dass ich mich nicht dazu getraut habe...
ist bei mir genau so...
Glückwunsch und toll, dass Du den Mut zu Weiß hattest!!!
Die Front ist sicher Geschmackssache, aber immerhin betont sie das aktuelle BMW-Design, insofern paßt es!!
Sei aber besser mit Borsteinen vorsichtig!!!
Die BBS sehen einfach klasse aus, schön, klassisch, sportlich, sie stammen eben aus dem Rennsport und das sieht man auch.
Mir gefällt auch die Heckschürze, besonders wegen des mattschwarzen Diffusoreinsatzes, mir ist es lieber, als wenn alles ton-in-ton ist.
Gruß, Holger
schönes Auto...in weiß auf jeden Fall ein Hingucker, eben etwas, was nicht jeder hat...und dabei sogar günstiger ;-))
Gibt´s auch Fotos vom Innenraum??
prolliger gehts ja wohl nicht mehr
fehlt nur noch die Goldkette wie BA Berakas vom A-Team
hatte vor kurzem hier mal nach bildern eines weißen e91 gefragt. danke für die reichhaltige lieferung.
find weiss klasse. auch ohne reling find ich super. m paket sowieso.
den frontspoiler hätte ich standard gelassen und die felgen auch. m paket rules. aber nur mein geschmack.
herzlich glückwunsch jedenfalls
hätte vielleicht auch weiss nehmen sollen (meiner ist schwarz).
gruss
meine meinung:
weiß ist wie mit tatoos und piercings, ne kurze weile findet man sie toll, kurzschluss oder sonstwas, und danach bereut man es, und es ist zuspät.
weiß gefällt mir garnicht!
schwarz und silber sind nicht langweilig, WEISS ist eindeuitg langweilig!
Zitat:
Original geschrieben von JonnyCurtis
alles ist bekanntlich Geschmackssache, in diesem Falle auch die Frontschürze.
Aber muß man sich deshalb in diesem abfälligen Ton äußern?
Ich würde mir das auch etwas anders bestellen, trotzdem freue ich mich für ihn mit!!
Gruß, Holger
Gefällt mir bis auf die Felgen und die Front recht gut. Der Innenraum würd mich auch noch interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von JonnyCurtis
Lern erstmal schreiben, vllt. schenkt dir dann mal jmd. Beachtung... Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber man muss sich ja auch nicht so abfallend über etwas äußern, was einem nicht gefällt... Egal, ich lach über solche Leute...
PS 1: Barracus
PS 2 : Super Auto , Glückwunsch
wow....mit soviel feedback hab ich garnicht gerechnet.danke.
also bei einem auto in dieser preissklasse habe ich mir sehr sehr viel getanken gemacht wie es aussehen wird und welche ausstattung ich nehme.genau deshalb habe ich den wagen auch neu bestellt,denn das ist meiner und nur so gefällt er mir.habe 4 jahre e46 touring in schwarz gefahren war auch neu und super schön,würde dem e91 weiss nicht so gut stehen hätte ich wohl wieder schwarz genommen.bin aber super glücklich so wie es jetzt ist.
gestern kam er vom folien mann wieder,jetzt passen auch die scheiben zum auto.keine schwarze folie!das find ich total daneben..fotos folgen.
die frontlips haben kit allem drum und dran 600€ gekostet.
innenraum fotos mach ich auch noch.
ach goldketten und prollomacho gehabe nur weil mein auto so aussieht?naja ich komme sehr gut klar damit,und meine frau auch und mein hund erst recht,vorallem nachdem er sich an das geklimper der ganzen ketten gewöhnt hat :-)
so also fotos folgen noch....und tiefer ist er nicht.
ich könnte mir vorstellen, dass zur Farbe weiss sattelbraune Ledersitze gut und edel aussehen würden. Leider gibt es die nicht für Limo und Touring. Ich hoffe auf Modelljahr 2008.