endlich da :)
Hallo,
habe gestern meinen neuen 530d abgeholt - also endlich umgestiegen von einem mercedes c klasse auf bmw! immerhin bin ich 4 jahre lang mercedes treu geblieben obwohl ich immer für die 3 liter diesel maschine augen hatte.
Na ja, gesucht habe ich jetzt 6 wochen lang - wichtige extras: navi pro, sportpaket, silbergrau, grau leder, kein alu cube, 530d oder 525d, aktivlenkung. habe dann das auto gefunden, und gleich unterschrieben ohne das auto besichtigt zu haben 🙂
Also, hier die beschreibung:
NC71 530d Limousine der BMW AG / Fahrzeugherkunft: Fuhrparkfahrzeug
Hubraum: 2993
EZ: 11.03.05
Produktionsdatum: 17.02.05
kW/PS: 160/217
Kilometerstand: 12510
Farbe: 0a08, silbergrau metallic
Polster: LCAD, Leder Dakota grau
Sonderausstattung;:
217 Aktivlenkung
302 Alarmanlage
337 M Sportpaket
339 Shadow Line
403 Glasdach
431 Innenspiel automatisch abblendend
435 Edelholzauführung
456 Komfortsitze vorn elektrisch verstellebar
465 Durchladesystem
494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
502 Scheinwerfer-Waschanlage
508 Park Distance Control
522 Xenon Licht
524 Adaptives Kurvenlicht
534 Klimaautomatik mit erweitertem Unfang
591 Leichtmetallräder Sternspeiche 124
601 TV Funktion
609 Navigationssystem Professional
620 Sprachsteuerung
644 Handyvorbereitung
672 CE Wechsler 6-fach
704 M Sportfahrwerk
710 M Lederlenkrad
715 M Aerodynamikpaket
775 Individual Dachhimmel anthrazit
785 Blinkleuchten Weiss
676 Hifi Lautsprechersystem
lg aus wien
rumman
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fun44
Nichts gegen Deine Freude, aber es ist für mich persönlich schon etwas bedenklich wenn man sich so "outet" mit seinem Teil und der ganzen Zubehörliste.....fehlt nur noch das Du den Kaufvertrag postest , die Finanzierung, die Koordinaten Deiner Sitzeinstellung usw.
Wie gesagt meine pers. Einstellung ...keine Referenz
????
herzlichern glückwunsch zum neuen fahrzeug....🙂
ich finde es gut,wenn die ausstattungsliste mit gepostet wird...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
herzlichern glückwunsch zum neuen fahrzeug....🙂
ich finde es gut,wenn die ausstattungsliste mit gepostet wird...😉
Da schließe ich mich an. Ist echt ein wunderschöner Wagen 🙂
Wenn es meiner wäre, würd ich zwei Kleinigkeiten dran machen:
- Chromniere nachrüsten
- Modellschriftzug entfernen
aber so etwas ist ja auch immer Geschmackssache 😉
viel Spaß mit dem Wagen und vor allem knitterfreie Fahrt 😎
Echt schön.
Finde es auch gut dass Du die Austattungen postest.
Sobald ich meinen bekomme werde ich es auch machen.
Sag mal, wie fühlt sich ein geschalteter Diesel ?
Sind die Schlatvorgänge schön kurz, klebt das AUTO am Gas ?
Eine Chromniere würde ich auch draufmachen, diese Chromniere haben ab 2006 ( mY 06 ) auch alle BMW 6 Zylinder motoren.
Kostet nicht die Welt, und ist im nullkommenix eingebaut.
Ausserdem, sieht diese viel schöner aus als die schwarze Niere.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Lieber fun44,
ich verstehe dich nicht ganz - im mercedes forum war es ganz normal, daß man seinem auto vorstellt, und hier wird das auch so gemacht. Habe sogar threads gelesen, da haben die leute gleich nach der bestellung im thread beschrieben was die bestellt haben und dabei gibt es keine fotos weil es erst eine bestellung war. so gesehen, habe ich gedacht, es ist ok das auto so genau zu beschreibung, aber falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich und bitte den administrator den thread zu löschen.
grüße aus wien
rsyed
Hallo,
es geht hier ja nicht um eine Beleidigung usw., sondern um meine "Meinung": warum man sich so prostituiert was man alles bestellt hat; es macht ja auch der Begriff der Vollaustattung die Runde.....was ist das eigentlich? - alles kann man nicht bestellen weil Leder und Stoffsitzen kann man zusammen nicht haben - und.. ich finde das ist dann schon ein Querverweis wenn jemand der keine Vollausstattung hat oder will...das ist dann der arme "Lutscher" und darf sich beleidigt fühlen!?
Grüße nach Vienna in den xx Bezirk
Zitat:
Original geschrieben von fun44
Hallo,
es geht hier ja nicht um eine Beleidigung usw., sondern um meine "Meinung": warum man sich so prostituiert was man alles bestellt hat; es macht ja auch der Begriff der Vollaustattung die Runde.....was ist das eigentlich? - alles kann man nicht bestellen weil Leder und Stoffsitzen kann man zusammen nicht haben - und.. ich finde das ist dann schon ein Querverweis wenn jemand der keine Vollausstattung hat oder will...das ist dann der arme "Lutscher" und darf sich beleidigt fühlen!?
Grüße nach Vienna in den xx Bezirk
Super Auto, Klasse Austattung!!
Mach dir keine Gedanken um die Kommentare der Pfeiffe hier!
Ich finde es gut wenn man seine Austattung postet!
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von rsvthousand
Eine Chromniere würde ich auch draufmachen, diese Chromniere haben ab 2006 ( mY 06 ) auch alle BMW 6 Zylinder motoren.
Kostet nicht die Welt, und ist im nullkommenix eingebaut.
Hallo,
wie baut man die Nieren in "nullkommanix" aus?
Ich habe den Tausch auch hinter mir und es funktioniert nicht mehr so wie beim E46 (Motorhaube auf und Nieren herausdrücken).
Abder dennoch: Nieren unbedingt austauschen!
Zitat:
Original geschrieben von rsvthousand
Echt schön.
Finde es auch gut dass Du die Austattungen postest.Sobald ich meinen bekomme werde ich es auch machen.
Sag mal, wie fühlt sich ein geschalteter Diesel ?
Sind die Schlatvorgänge schön kurz, klebt das AUTO am Gas ?Eine Chromniere würde ich auch draufmachen, diese Chromniere haben ab 2006 ( mY 06 ) auch alle BMW 6 Zylinder motoren.
Kostet nicht die Welt, und ist im nullkommenix eingebaut.Ausserdem, sieht diese viel schöner aus als die schwarze Niere.
Hallo,
ich hätte gerne automatik gekauft, nur die kombination (silber grau, grau leder, holz anthrazit, navi pro, aktivlenkung) zu finden (und noch günstig selbstverständlich) war sehr schwer, also habe ich nicht viel machen können als den schalter zu nehmen.
hatte bis jetzt einen mercedes w203 c200cdi (schalter). mit 116 ps (oder 160 ps mit software update) war es wirklich unangenehm mit schalter zu fahre, dauernd hin und her rücken beim schalten. bei dem 5er, ist es wirklich besser, schaltwege sind kurz (dank kurzem schalthebel - sportpaket) und mann muss nicht viel wechseln weil man von unten im drehzahlbereich sehr schnell raus kommt.
wegen den chromringen, habe am auto kein chrom, so gesehen habe ich gedacht ich bleibe bei der standardausführung.
grüße aus wien
rsyed
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Da schließe ich mich an. Ist echt ein wunderschöner Wagen 🙂
Wenn es meiner wäre, würd ich zwei Kleinigkeiten dran machen:
- Chromniere nachrüsten
- Modellschriftzug entfernenaber so etwas ist ja auch immer Geschmackssache 😉
viel Spaß mit dem Wagen und vor allem knitterfreie Fahrt 😎
Hallo,
wollte ich gerne machen, nur ich habe gedacht ich muss aufpassen da das auto 8 monate alt ist und wenn ich den modellschriftzug entfernen wurde, gäbe es einen unterschied zwischen normales lack und lack wo der modellschriftzug war.
mfg aus wien
rsyed
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Hallo,
wollte ich gerne machen, nur ich habe gedacht ich muss aufpassen da das auto 8 monate alt ist und wenn ich den modellschriftzug entfernen wurde, gäbe es einen unterschied zwischen normales lack und lack wo der modellschriftzug war.
mfg aus wien
rsyed
Bei meinem habe ich den Schriftzug auch später entfernt - man sieht garnichts.
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Bei meinem habe ich den Schriftzug auch später entfernt - man sieht garnichts.
wie alt war das auto als du es entfernt hast?
1,5 J
Hallo,
ein paar Bilder zur weiteren Diskussion ...Chromnieren etc.
mfg.
Gernot
...noch ein Bild.
....noch ein Bild.