Endlich da :-))
Hallo!
Ist vielleicht auch jemand von euch am 19.2 gegen 10 in WOB
Schöne grüße Jens
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Hmm, was ist "Swizöl"? 😕Ich kenne nur Teflon-Acryl- oder halt Silikon-Versiegelung für den Lack?!
swizöl is voll die "exklusive" lackpflege.... schau doch einfach mal unter google 😉
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bu-support
Ja da wäre ich auch dafür!Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
Also hier wurde auch schon mehrfach behauptet, dass es bei MJ2010 für das DAUERFAHRLICHT über die Kombination Lichthupe/Blinker geht.
Vielleicht kann das jemand, der MJ2010 hat, und auch den Unterschied zwischen Dauer- und Tagfahrlicht kennt, bestätigen
Also kann jmd. bestätigen, dass er das Serienmäßige Dauerfahrlicht über diese Kombination Blinker/Lichthupe deaktiviert hat???Danke
JA- es funktioniert! Ich hab es gestern abend gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von dukie
JA- es funktioniert! Ich hab es gestern abend gemacht.Zitat:
Ja da wäre ich auch dafür!
Also kann jmd. bestätigen, dass er das Serienmäßige Dauerfahrlicht über diese Kombination Blinker/Lichthupe deaktiviert hat???Danke
geht das eigentlich auch umgekehrt? Also, macht mans so auch wieder an oder gibts ne abgeänderte Kombi dafür?
Hiii
Hehe ist ja perfekt und ich dachte auch schon naja kommt sowieso per Gesetz also lässt es so.
Aber jetzt wo man es aus und wieder einschalten kann, genial.
AUS: Blinker Links, Lichthupe halten und dann Zündung an für 3 sek.
AN: Blinker Recht, Lichthupe halten und dann Zündung an für 3 sek.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jayjay01
HiiiHehe ist ja perfekt und ich dachte auch schon naja kommt sowieso per Gesetz also lässt es so.
Was mach ich nach den 3 Sekunden. Zündung wieder aus?
Find ich klasse, dass das so funktioniert!!!
Bin echt froh, dass es deaktivierbar ist... da macht die vorfreude auf mein neues Auto echt spass!!!
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
Was mach ich nach den 3 Sekunden. Zündung wieder aus?Zitat:
Original geschrieben von jayjay01
HiiiHehe ist ja perfekt und ich dachte auch schon naja kommt sowieso per Gesetz also lässt es so.
Genau.
Soo meiner ist jetzt endlich da, konnte die ganze nacht kein Auge zumachen und jetzt steht er wirklich vorm haus 🙂
Leider kann ich erst in 2 Wochen mit dem Auto fahren 🙁 .....naja die Zeit krieg ich auch noch um :P
Zitat:
Wieso kannst du erst in 2 Wochen mit ihm fahren?
Der Wagen ist auf meinen Vater angemeldet und läuft über seine Versicherung, ist alles was billiger für mich 🙂 und nach 2 Wochen kann ich darauf angemeldet werden ohne das der Vertrag geändert werden kann 🙂....also kann ich auf seine Prozente fahren ohne aufpreis >23...
Aha.. und da fährst du tatsächlich erst in 2 wochen.. also ich könnte das nicht aushalten... würde wohl vorher schon mal ans steuer gehen!!! 😁
Zitat:
Aha.. und da fährst du tatsächlich erst in 2 wochen.. also ich könnte das nicht aushalten... würde wohl vorher schon mal ans steuer gehen!!! 😁
Das würde ich aber auch nicht aushalten. Wenn Du das durchziehst ohne ans Steuer zu gehen hast Du aber meinen fettesten...
...dem SCIROCCO wirst aber auch DU nicht widerstehen können, mein Freund! 😁
Gestern gegen 19.00 Uhr haben wir meinen Scirocco - nach 5 Monaten Wartezeit - in der Autostadt abgeholt. Eigentlich hat alles gut geklappt, außer das es morgens einen Computerausfall gab und sich dadurch unser Termin um eine Stunde nach hinten verschoben hat.
An alle Wartenden: Es lohnt sich
Zitat:
JA- es funktioniert! Ich hab es gestern abend gemacht.Zitat:
Ja da wäre ich auch dafür!
bei mir funktioniert es nicht!! was könnt ich falsch gemacht haben??
Zitat:
Original geschrieben von rocco122
bei mir funktioniert es nicht!! was könnt ich falsch gemacht haben??Zitat:
JA- es funktioniert! Ich hab es gestern abend gemacht.
Dich nicht an die Anweisungen gehalten 😎
Lichtschalter auf Auto?