endlich da mein 120d;)
Hallo BMW´ler,
endlich habe ich mein neuen BMW 120d mit M-Paket abgeholt😉 Bilder stelle ich noch rein...
Habe den Wagen in Titansilber genommen und innen Boston Schwarz. Zusätzlich habe ich die 18 zoll felge und das Naci Pro. + das grosse Soundpaket.... Vom Sound bin ich überwältigt, das System ist der Hammer... Von Endgeschwindigkeit und Spurt kann ich noch nicht soviel sagen, da ich erst 904 km drauf habe, aber so in 100 km werde ich mich dann mal an die Endgeschwindigkeit ran tasten.
Ich bin von den Sprotsitzen mit aufblasbaren backen super fasziniert, wie hart luft sein kann😉
Nur die getönten scheiben sind nach meinem geschmack etwas zu leicht getönt....
Die Sprachsteuerung hat nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten nun endlich akzeptiert das ich der Herr im Wagen bin😉
Schiebedach ist auch top und endlich habe ich einen schwarzen himmel im auto (pflegeleicht), im R32 war dieser grau und super empfindlich...
SO, wie schon gescrieben fotos folgen, aber tortzdem noch ne frage, hat jemand schon erfahrung mit chip´s... will meinen wagen unbedingt chipen, wie sieht es mit garantie aus, und merkt man den chip wirklich????
Grüsse und allzeit eine Gute Fahrt...
Fabian
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul1
Richtiiiiiisch....
Habe ich keinen (richtigen) Vergleich zu, da ich den Wagen nur einem kurzeitig zwischendurch im original Zustand bewegt habe (gähn)...
Jedoch, bei ca. 75% AB mit jeweils soviel Vollgasanteil wie möglich stehen im BC 7,1 Liter/100km zu Buche.
Nein, einfach zum TÜV - Abnahme durchführen - Bescheinigung mitführen - Kopie zur Versicherung - fertig!
Ab 0 Km - meiner ist direkt vom Händler zum Tuner - kam erst gar nicht original zu Hause an😁
WOW 75 & AB mit viel vollgas nur 7,1 Lieter tortz Chip !
übel echt übel !!!
was hat dich der spass gekostet also chip und einbau ?
Ich verbrauche momentan 7,8 lieter im Stadtverkehr...
halber tank bald leer bin so 300 km gefahren...
morgen oder Montag werde ich volltanken mal gucken
wie sparsam der Waagen fahren lässt..
stim,mt das das man erst ab 1800 up schalten soll ?
und wenn Drehzahl unter 1200 up runterschalten
sonst macht es angeblich auf dauer den Motor kauptt staatt
sparsam zu fahren
wie schlatet ihr ab welche umdrehung und wann schaltet ihr zurück...
Wenn du unter 1200 kommst naja ich finde schon eher früher dann fängt es doch total an zu brummen und ich erinner mich noch an die Autos die bei mir Schalter waren....
da klappert das Amaturenbrett wenn du vergisst zu schalten und blabla 😁 ich würds einfach nicht machen kann nicht gesund sein..
so,
habe nun endlich fotos gemacht....
aber ich kann die hier nur so winzig einstellen, wie kann ich diese in originalgrösse posten...
greets fabian
www.imagehack.com und dann hier die Links einbauen.
iviz