Endlich da...... ABER.....

BMW 3er E90

Tja, nach soviel Zeit des Wartens habe ich heute mein E92 abgeholt - weiss mit rotem Leder. Super sieht es aus. Super fährt es auch noch. Und I Pod integration über dem USB Schnittstelle ist auch nicht zu verachten. Der Motor ist einfach genial, ich kann nicht aufhören zu grinsen.

ABER.....

Und da haben wir sie.

1: Diese Ipod schnittstelle ist nicht besonders durchdacht. Ich sage nur folgendes - auf meinem IPod (80GB) sind "nur" 40GB Musik darauf und wenn man nach (z.B) Simple Minds suchen würde, müsste man durch alle Artisten drehen. Es gibt KEINE Möglichkeit, zum Beispiel das Anfangsbuchstab des Artists vorzuwählen (in meinem Beispiel S) und von dort aus dann weiterzusuchen. Nein, erst alle Nummern, dann As. Dann alle Bs. Nach 4 Minuten drehen war ich auf F. Neee, sowas ist wirklich keine gute Lösung. Genau dasselbe mit Alben....

Daher muss ich schauen dass ich meine Lieblingsartisten / Platten in Playlists untergebracht werden....

2: Die DAB Tuner funktioniert nicht - ich kriege "Kein Signal" obwohl ich überall im Ballungsbereiche rumgefahren bin.

Ärgerlich dass der Eindruck durch schlechte Qualitätswesen getrübt worden ist aber was solls, ich berichte euch mehr wenn das Auto einige km auf dem Buckel hat....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

hier sind sie:

vorne, hinten sowie innen wobei die Bilder von dem Leder muss ich spaeter neu machen da sie hier zu grell erscheinen....

Übrigens was ich nicht erwaehnt habe ist dass gut gelöst finde ich die Multimedia Tasche für den Ipod... ist eine kleine Tasche fixiert auf der Unterseite der Mittelarmlehne; man schliesst den Ipod an, packt es in der Multimedia Tasche ein, schliesst die Tasche mittels Velcrostreifen und fertig ist es - liegt nicht rum und ist aus dem weg....

Hi,

schönes Auto. Aber das Rote Leder ist Geschacksache.
Bei uns sagt man: Da kickst di en op af.

Allerdings mein erstes Auto 1969 war weiß und hatte, na, ROTE SITZE. Ein OPEL KADETT B 100S. Damaliger Neu-Preis 5.900,-- DM.

Gruß

izzi2512

Allzeit Gute Fahrt

17 weitere Antworten
17 Antworten

Glückwunsch und viel Spaß...

mit Deinem neuen Traummobil. Die Farbwahl ist selten, aber optisch sicher ein Hingucker.
Ich hatte mal einen roten Compact mit roten Sitzen und fand die Kombination rot-schwarz im Innenraum sehr schick.

Dann also Allzeit Gute Fahrt !

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Hi,

Sag mal, wie lange hast Du eigentlich gewartet, bis er ausgeliefert wurde?

Bin schliesslich auch am Warten.....!

bestellt wurde es am 9te Maerz. Auftragsbestaetigung am 16te Maerz, Liefertermin Ende April. Angeliefert beim 🙂 vor Ostern aber wegen Urlaub konnte ich es erst am 16ten abholen....

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

bestellt wurde es am 9te Maerz. Auftragsbestaetigung am 16te Maerz, Liefertermin Ende April. Angeliefert beim 🙂 vor Ostern aber wegen Urlaub konnte ich es erst am 16ten abholen....

Wow,

das ging ja schnell!

Gerade mal ca. 4 Wochen

Deine Antwort