ENDLICH CORSA GEKAUFT! *freu*
HURRA!
Wir haben uns endlich durchgerungen und gestern einen schwarzen Corsa Stlye gekauft 🙂
Und morgen wird er schon zugelassen 😁
Konnte ja heute schon kaum schlafen...wird das noch schlimmer? 🙄
22 Antworten
Na ja, man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Da werden ganz normale Birnen eingesetz, bloß die sind mit Xenongas gefüllt. Des is schwachsinn mit der SWA und der aLWR
Da mußt aber auch schaun das die normalen Birnen noch zugelassen sind. Die man im Supermarkt kaufen kann mit Xenon Aufschrift kannst vergessen bringen eigentlich nix.
Bei einen Unfall kannst da schon riesen Ärger geben. Das man so was ohne aLWR fahren darf kann ich mir kaum vorstellen.
es gibt schon auto mit xenon aber ohne aLWR
aber die sind vor glaub ich vor 97 hergestellt. alles danach muß aLWR haben. stand mal in diesem Thread wos um diese xenonnachrüstung beim golf 2 in kabel 1 gab.
aber bei nem unfall mit personenschäden wirst du aber nicht mehr glücklich. obs das wirklich wert ist?
ok das war wohl noch vor der Xenonvorschrift, aber das so was führ das Nachrüsten gilt glaub ich das erst wenn ichs schwarz auf weiß bestätig bekomme. Aber nicht nur von einen Tüvprüfer weil wenns wirklich hart auf hart kommt hat nicht der das Problem sondern der Autobesitzer.