ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. ENDLICH CORSA GEKAUFT! *freu*

ENDLICH CORSA GEKAUFT! *freu*

Themenstarteram 30. September 2004 um 6:56

HURRA!

Wir haben uns endlich durchgerungen und gestern einen schwarzen Corsa Stlye gekauft :)

Und morgen wird er schon zugelassen :D

Konnte ja heute schon kaum schlafen...wird das noch schlimmer? :rolleyes:

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja :D

Themenstarteram 30. September 2004 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von SWGX

Ja :D

na klasse :)

dann nehme ich morgen eine luma mit zur arbeit...

am 30. September 2004 um 7:58

haste jetzt doch das 04er modell gekauft?

Themenstarteram 30. September 2004 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von valium

haste jetzt doch das 04er modell gekauft?

nein, haben uns noch doch mit einem kleinen mehrpreis für den 2005er tp entschieden ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)

ciao draccon

Themenstarteram 30. September 2004 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von draccon

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)

ciao draccon

HEY, dankeschööööön!

corsa mit xenon bekommst du? klasse!

mach da mal bilder von! ist ja fast ein erlkönig dann :)

Leider weis ich nicht WANN genau mein Corsa kommt. Ich werde aber die Xenon-Lampen mal posten :-) Bis dahin heißt es warten, warten ...

ciao

Zitat:

Original geschrieben von draccon

Ich werde aber die Xenon-Lampen mal posten :-) Bis dahin heißt es warten, warten ...

ciao

Ja, warten ist immer doof, mach mal Bitte Bilder von den Xenon-Lampen.

Grüße

Hab die schon gesehn, so ein corsa stand in nem supermarkt bei mir in er gegend rum, hatte aber keine digi cam mit, also von aussen siehts glaub ich nich viel anders aus als die ellipsoid scheinwerfer

am 30. September 2004 um 17:41

Corsa njoy

 

Hallo der Corsagemeinde,

ich habe einen Corsa njoy mit style-paket bestellt in olympiablau. Hast Du diese Farbe schon mal irgendwo gesichtet? Bis jetzt konnten mir nicht mal die Opelaner im ganzen Umkreis helfen. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung,

verbleibe mit einem

"Hurra der Corsagemeinde"

hey, glückwunsch. wirst bestimmt zufrieden mit sein.

auf die xenondinger bin ich auch gespannt.

ich plane mir so einen xenonsatz zum nachrüsten zu besorgen.

hat jemand schon erfahrungen damit?

Hi,

das dürfte nicht einfach werden, da Xenonscheinwerfer nur mit einer Scheinwerferreinigungsanlage und einer automatischen Höhenverstellung betrieben werden dürfen.

ciao draccon

Ja, nun gut.

Es gibt allerdings ein Schreiben vom TÜV Hessen an die Hella KG, dass es da gewisse Ausnahmen gibt. Beispielsweise dürfen Fahrzeuge bis 12/01 die Nachrüstsätze ohne aLWR und SWA fahren.

Geht irgendwie um den Aufbau der Scheinwerfer. Ein Xenonscheinwerfer ist anders aufgebaut als ein Halogenscheinwerfer und bla ;)

Also hängt es heute vom Prüfer ab, ob man des beim TÜV eingetragen bekommt oder nicht.

Allerdings überlege ich, ob die Polizei bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle überhaupt auf sowas achtet. Xenonlichter drin und fertig. Es heißt ja immer "Führerschein und Fahrzeugpapiere" und nicht "sind die Xenondinger nachgerüstet?" ;)

am 30. September 2004 um 20:00

bei nem unfall siehts dann aber anders aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen