Endlich ... Bilder von meinem 1er. BMW so weit das Auge reicht ;)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Freunde,

nach fast einem Jahr habe ich es endlich geschafft gescheite Bilder von meinem Wagen zu machen. Zu sehen ist unter anderem auch mein selbst gebautes Ambientelicht in Fuss und Fahrgastraum, sowie die bei mir verbauten "Billiginnenleuchten" ohne Leseleuchten.

Fotos:

Außen 1

außen 2

außen 3

außen 4

5er Schaltknauf mit unterfüttertem Schaltsack

Mittelkonsole

Fussraum rechts

Fussraum links

Ambientelicht Fussraum

Ambientelicht

Billigleuchte

Billigleuchte2

hoffe euch gefallen die Bilder.

mfG
Tim

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spiti01

@ Tim

Klasse gemacht, mit wenig Aufwand - aber viel Geschmack!!

Grüßli...spiti

p.s.: kannst ja bei Deinen Federn bei Gelegnheit mal 'ne halbe Windung abschneiden. Kommt noch besser, wird nicht härter - und hat keine Nachteile (es sei denn, Du fährst häufig mit sechs Leuten, von denen jeder zwei Schrankkoffer hat)

Danke,

hm, also du hast Recht .... auf den Bildern schaut der Wagen wirklich sehr hochbeinig aus. Eigentlich hat der ja schon das Sportfahrwerk verbaut, das muss an der Perspektive liegen oder der Wagen steht recht etwas tiefer als links.

Bin aber sowieso am überlegen mir vorne noch andere Federteller ein zu bauen, weil die 1er stehen vorne alle etwas höher als hinten, das schaut etwas komisch aus. Die Radkästen wurden da wohl etwas ungünstig designed.

Tim

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Die Radkästen wurden da wohl etwas ungünstig designed.

Tim

Hallo Tim,

dass ist nicht nur beim 1er so, sondern wahr früher auch beim 3er so.

Göran

habe heute auch mal ein paar fotos von meinem gemacht.
guckst du hier: meiner

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

habe heute auch mal ein paar fotos von meinem gemacht.
guckst du hier: meiner

Hach, der wird ja immer schöner. Freu mich schon auf das nächste treffen, vieleicht kommen ja noch andere 🙂

Tim