Endlich Bestellt und danke ans Forum
Hallo
Endlcih!!!!
Gestern habe ich meinen neuen F10 in Alpin Weiss und mit M-Sportpaket bestellt. Nachdem ich Stunden im Forum verbracht habe und etliche male beim 🙂 war ist die Entscheidung gestern gefallen.
Hier die Details:
BMW 530 xdrive Alpinweiss
Leder Dakota schwarz
Sport Steptronic
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Ambientes Licht
Innen- und Aussenspiegel aut. Abblendend
Durchladesystem
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerferwaschanlage
Park Distance Control
Xenon
Adaptive Lights
Klimaautomatik
Standheizung
USB Schnitstelle
Erweiterte Anbindung Musicplayer
Navi Prof. Mit int. Handyvorbereitung
Hifi-Lautsprechersystem
Individual Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Modellschriftzugentfall
M-Heckspoiler
M Sportpaket
Sportsitze
M Lederlenkrad
18" 350M Doppelspeiche
Aluminium Hexagon
Shadowline
Die 18" kommen mit Winterbereifung und für den Sommer gibt`s die 356er Bicolor 20". (Vielleicht hol ich mir auch die Breyton Race LS in schwarz.
Spiele auch mit dem Gedanken Diffusor und Heckspoiler in schwarz hochglänzend lackieren zu lassen und die Whiteline Rückleuchten montieren zu lassen.
Was meint ihr dazu, ich habe noch rund 3 wochen Zeit für Veränderungen... Fehlt da etwa eine überlebenswichtige Option?? 🙂
Mann ich kann schon jetzt gar nicht mehr ruhig schlafen... 🙂
Ciao
Alain
Beste Antwort im Thema
Schön, dass Du so wie ich den Assi Tralala weggelassen hast..gimme five *clap*
Braucht nämlich kein Mensch.....😁😁😁
@ Farbe : ich mag Weiss wirklich nicht so gerne, aber der F1x in Weiss und M - Paket steht bei meinem Dealer... Shice, der sieht rattenscharf aus !!!!! Ich würde dabei bleiben, wenn Du Dich dafür begeistert hast, vor allem mit schwarzen 20 Zöller sieht das geil aus..
LG
OLLI
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alaihno77
,Die 18" kommen mit Winterbereifung
Ciao
Alain
Seit wann geht das denn? Ich dachte immer, dass BMW ausschließlich mit Sommerreifen ausliefert...Heißt das, ich wünsche die Serienräder mit Winterreifen und die machen das ohne Murren oder regelt Dein Händler dies in der NL?
Klaus
Auf abblendbare Aussenspiegel könnte ich gerne verzichten, nur nicht auf die wie erwähnt elektr. anklappbaren Aussenspiegel. Ist mir aber auch schleierhaft wieso eine solch hilfreiche Option in so einer Presiklasse nicht Serie ist...
Habe mich schlecht ausgedrückt wegen der 18 Zöller. Ich bekomme einen Satz 18" 281 V Speiche mit Winterbereifung, im Tausch mit der 18"M Felge. Und mit Sommerbereifung dann die 356 Felge.