Endlich Bestellt und danke ans Forum

BMW 5er F10

Hallo

Endlcih!!!!
Gestern habe ich meinen neuen F10 in Alpin Weiss und mit M-Sportpaket bestellt. Nachdem ich Stunden im Forum verbracht habe und etliche male beim 🙂 war ist die Entscheidung gestern gefallen.

Hier die Details:

BMW 530 xdrive Alpinweiss
Leder Dakota schwarz
Sport Steptronic
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Ambientes Licht
Innen- und Aussenspiegel aut. Abblendend
Durchladesystem
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerferwaschanlage
Park Distance Control
Xenon
Adaptive Lights
Klimaautomatik
Standheizung
USB Schnitstelle
Erweiterte Anbindung Musicplayer
Navi Prof. Mit int. Handyvorbereitung
Hifi-Lautsprechersystem
Individual Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Modellschriftzugentfall
M-Heckspoiler

M Sportpaket
Sportsitze
M Lederlenkrad
18" 350M Doppelspeiche
Aluminium Hexagon
Shadowline

Die 18" kommen mit Winterbereifung und für den Sommer gibt`s die 356er Bicolor 20". (Vielleicht hol ich mir auch die Breyton Race LS in schwarz.

Spiele auch mit dem Gedanken Diffusor und Heckspoiler in schwarz hochglänzend lackieren zu lassen und die Whiteline Rückleuchten montieren zu lassen.

Was meint ihr dazu, ich habe noch rund 3 wochen Zeit für Veränderungen... Fehlt da etwa eine überlebenswichtige Option?? 🙂

Mann ich kann schon jetzt gar nicht mehr ruhig schlafen... 🙂

Ciao
Alain

Beste Antwort im Thema

Schön, dass Du so wie ich den Assi Tralala weggelassen hast..gimme five *clap*
Braucht nämlich kein Mensch.....😁😁😁

@ Farbe : ich mag Weiss wirklich nicht so gerne, aber der F1x in Weiss und M - Paket steht bei meinem Dealer... Shice, der sieht rattenscharf aus !!!!! Ich würde dabei bleiben, wenn Du Dich dafür begeistert hast, vor allem mit schwarzen 20 Zöller sieht das geil aus..

LG

OLLI

16 weitere Antworten
16 Antworten

wesentliches fehlt nicht und die Hudler und Assistenzsystemfanatiker werden sicherlich noch um die Ecke kommen 😁. Das einzige was ich ändern würde wäre Komfortsitze und Tempomat mit Abstandsregelung, diese Features sind aber meiner Vielfahrerei geschuldet, notwendig sind sie nicht unbedingt.

Ob du noch was ändern solltest? Ja, die Farbe .-)

Nein, im ernst, ist doch ziemlich gut ausgestattet.....klar, wenn man die Zubehörliste beim Bestellen so durchblättert kann man sich vieles einreden was man so unbedingt braucht.....
Habe am Donnerstag bestellt allerdings nicht so üppig ausgestattet wie du. Was ich nun noch überlege, ob ich die Zweizonenklima noch nach bestelle.

Irgendwie irrsinnig das Klima auf 2qm unterschiedlich einzustellen.....

Martin

Glückwunsch zur Bestellung!
Beim Lesen im Forum solltest du aber auch schon über die Option Instrumentenkombi mit erw. Umfängen gestolpert sein!?
Würde ich an der Stelle jedenfalls noch in die Konfig aufnehmen.

Schöne Wartezeit!

Gruß Woody

Zitat:

Original geschrieben von Flex2

Nein, im ernst, ist doch ziemlich gut ausgestattet.....klar, wenn man die Zubehörliste beim Bestellen so durchblättert kann man sich vieles einreden was man so unbedingt braucht.....
Habe am Donnerstag bestellt allerdings nicht so üppig ausgestattet wie du. Was ich nun noch überlege, ob ich die Zweizonenklima noch nach bestelle.

Martin

Hi,

2-Zonen-Klima ist serienmäßig, du haderst lediglich mit der Farge, ob "erweiterte Umfänge" wie die All-Schaltung, verschiedene Intensitätsstufen, Sensor hier, Chromrähmchen da nötig sind...ich finde schon 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von seismo

Zitat:

Original geschrieben von Flex2

Martin

Hi,

2-Zonen-Klima ist serienmäßig, du haderst lediglich mit der Farge, ob "erweiterte Umfänge" wie die All-Schaltung, verschiedene Intensitätsstufen, Sensor hier, Chromrähmchen da nötig sind...ich finde schon 🙂

Hast recht, gerade nochmal nachgelesen und für Überflüssig entschieden

Also die Option Instrumentenkombi mit erw. Umfängen werde ich noch dazubestellen. Ich bin mir aber inzwischen wieder unsicher mit der Farbe. Habe am Wochenende eine F10 inTitanium Silver gesehen, sah top aus. Ach mann, wieso ist das mit den Farben auch immer so schwer... 😁

Cosyvehicleimage

Schön, dass Du so wie ich den Assi Tralala weggelassen hast..gimme five *clap*
Braucht nämlich kein Mensch.....😁😁😁

@ Farbe : ich mag Weiss wirklich nicht so gerne, aber der F1x in Weiss und M - Paket steht bei meinem Dealer... Shice, der sieht rattenscharf aus !!!!! Ich würde dabei bleiben, wenn Du Dich dafür begeistert hast, vor allem mit schwarzen 20 Zöller sieht das geil aus..

LG

OLLI

Der F10 in weiß sieht wirklich super aus. Habs nicht bereut. Bis aufs M-Paket hab ich fast die gleiche Ausstattung. Er ist wirklich ein eye catcher.

Tolles Auto, tolle Farbe, tolle Ausstattung 🙂 Gratulation!

(wie jemand zuvor angemerkt hat, würde ich auch über Komfortsitze nachdenken, wenn du viele KM unterwegs sein solltest. Durch das Fahrwerk und die Reifen wird es denke ich straff genug... dazu noch die Sportsitze wäre mir nicht mehr komfortabel genug, aber wie du meinst)

bleib bei weiß , du hast mut sieht top aus!

Hi Leute

Ich werde nun definitiv bei weiss bleiben 😉

Mir ist aber trotzdem etwas beim M-Paket aufgefallen, nämlich dass die Reflektoren hinterm Auto hochgezogen sind im Vergleich zum F10 ohne M-Paket. Das ist so das einzig optische "Manko"für mich am Auto falls es auch irgend eins geben sollte.

Und ich glaube schon dass die Sportsitze mir trotz der 20" genug Komfort bieten, sind ja keine Schalensitze, und ausserdeem habe ich Ihn ja mit Serienfahrwerk bestellt, und nicht dieses Dämpferdingens 🙂

Das xdrive FW ist ja bekanntlich ein wenig straffer als das normale Serienfahrwerk. Wird also völlig ausreichen.

Gruss aus Luxbg

Hallo

War heute früh beim 🙂. Bestätigter Liefertermin wird KW 16 sein, also die Woche vor Ostern. Ich freue mich schon auf ein tolles Geburtstagsgeschenk, habe nämlich am 23.04 Geburtstag 😉 besser geht`s doch nicht.

Grüsse

Sonnenschutzverglasung ~ sind dann die abblendbaren Spiegel noch notwendig ?
Viele Gruesse

Abblendbare Spiegel sind in meinen Augen eigentlich nicht zwingend notwendig. Leider hat BMW "einklappbare Rückspiegel" in das Paket "Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend" integriert, gibt's also nicht einzeln.

Die Zuwahl der erweiterten Instrumentenkombi war richtig. Sieht chic aus, ist ein tolles Gimmick und eines der wenigen Extras mit einem engemessenen Preis.

Für weiß braucht man mittlerweile keinen Mut mehr. Der Wagen sieht in weiß - wenn nicht gerade mit 17"ern bestückt - sehr gut aus. Ich habe mich von weiß nach Titansilber umentschieden. Ich war mir nicht sicher, ob mir weiß auch 3 Jahre lang gefällt. Aus purer Feigheit bin ich dann auf die pflegeleichte 08/15-Farbe umgestiegen.

Mit Sonnenschutzverglasung und schwarzem Dachhimmel (-> M-Päkchen) wird es im Innenraum recht düster. Vielleicht wäre das Glasdach da noch eine sinnvolle Option.

p.s.: Oh Mann, sorry! Habe gerade erst das Erstellungsdatum gelesen also eh zu spät für Änderungen...

Deine Antwort