Endlich bestellt :-))))
Hallo zusammen,
also nach langem hin und her und monatelangem Stöbern hier im Forum bei euch, habe ich jetzt auch endlich einen Touran bei meinem Freundlichen bestellt:
Highline, 2.0 TDI, 103kw, Deep Black Perleffekt, Magny Cours Felfgen, RNS 300, Climatronic, Mulitfunktions Lederlenkrad, Winterpaket + Stahlräder, Außenspiegel elektr. anklappbar.
Auslieferung: Etwa Anfang Mai hat mein Freundlicher gesagt....
Ich kann es kaum abwarten, bis ich ihn in Wolfsburg abholen kann.... Sau geil
Viele Grüße
Olli
18 Antworten
Bin jetzt auch dabei (Bestellung).
Nach eine Woche die Bestellung aber geänderet von 103kW TDI PDF DSG zum 125kW TDI PDF DSG variante. Hoffentlich ist er ein bishen laufruhiger.
Alles einer Entscheidung nach viele gute Infos hier von Forum.
Liefertermin immer noch letzte Woche April in Wolfburg.
Harvey
TSI bestellt
Habe mir am Samstag auch einen bestellt!
Highline 1.4 TSI, deep black, Climatronic, Park-Assist, var. Ladeboden, Winter-Paket, RCD 500 VW Soundsystem und iPod Vorbereitung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harvey2nd
Bin jetzt auch dabei (Bestellung).
Nach eine Woche die Bestellung aber geänderet ...
Harvey
ging das so einfach?
...mein Freundlicher sagte mir, dass die Bestellung nicht geändert werden kann!
Wollte noch das USB-Kabel in der Armlehne dazunehmen!
Re: Endlich bestellt :-))))
Zitat:
Original geschrieben von nickraider
Hallo zusammen,
also nach langem hin und her und monatelangem Stöbern hier im Forum bei euch, habe ich jetzt auch endlich einen Touran bei meinem Freundlichen bestellt:
Highline, 2.0 TDI, 103kw, Deep Black Perleffekt, Magny Cours Felfgen, RNS 300, Climatronic, Mulitfunktions Lederlenkrad, Winterpaket + Stahlräder, Außenspiegel elektr. anklappbar.
Auslieferung: Etwa Anfang Mai hat mein Freundlicher gesagt....
Ich kann es kaum abwarten, bis ich ihn in Wolfsburg abholen kann.... Sau geil
Viele Grüße
Olli
Erklär bei Gelegenheit mal, warum Du nicht das highline Luxus Paket gewählt hast...??
@ 2xpapa
Da ich in verschiedenen Beiträgen schon über ihn geschnödet habe, er aber doch recht bemüht und engagiert ist, möchte ich keine Namen nennen. Ist aber eh in der Schweiz.
Beim ändern lief es so, dass er die Bestellung anpassen wollte, und das an seinem System nicht konnte. Als ich um schriftliche Bestätigung bat, hat er das noch mit seinem Chef gecheckt, und der konnte die Bestellung noch anpassen (ziemlich genau 1 Woche nach Auslösung). War also kein böser Wille, aber man muss manchmal hartnäckig bleiben (sonst hätte ich bald einen TL statt HL...)
@FCK-Fan
eigentlich nur weil mir die Nardo-Felgen nicht gefallen. Ob ich die hätte bei der Bestellung weglassen können weiß ich nicht, hatte ich nicht gefragt bzw. auch nicht mehr daran gedacht. Egal jetzt ist eh zu spät und ich nehme ihn wie er ist.
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von GM_Toxxic
ging das so einfach?
...mein Freundlicher sagte mir, dass die Bestellung nicht geändert werden kann!
Wollte noch das USB-Kabel in der Armlehne dazunehmen!
War gar kein Problem. Heute auch mein Abholtermin bekommen: 24.04.06 in Wolfburg.
Wird interessant wie gut sich dieser 125kW Maschine sich bewegt.
Harvey
@rolfrolf
Wir werden uns auch bald einen Touran bestellen (in der Schweiz). Nur so aus Interesse, warum hast Du Dich für den 2.0 FSI und nicht den 1.4 TSI entschieden und warum das Top-Paket nicht mitbestellt?
@rekipo
Also, der 1.4 war noch nicht bestellbar, als ich meinen bestellte. Sonst wäre das auch eine Option. Wobei: 10 PS mehr sind 10 PS mehr...
Top-Paket: Aaargh, das ist ein Preisvorteil von über 2000 Franken.
Da werde ich mich diesen Samstag noch mit meinem Freundlichen unterhalten.
Das gabs noch nicht, als ich bestellt hatte. Und ich habe praktisch alle Extras daraus bestellt (ausser Navi, habe ich schon zum Ankleben).
Touran TDI
Hallo Nickraidr-
Touran 2,0 TDI Highline NEU metallic
Navi, Bi-Xenon, Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu 17", usw, usw,
25,900.-
verschiedene Metallic, sofort !!
Viele Grüsse