ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Endlich Bestellt s-max Titanium in Frost Weiss mit Dunklen seiten scheiben

Endlich Bestellt s-max Titanium in Frost Weiss mit Dunklen seiten scheiben

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 13:51

Moin,

hallo in die Runde!

Will mich mal ganz kurz vorstellen.

Bin der Stefan aus München (Gebürtiger Cuxhavener) und ein Newbee in diesem Forum, habe mir vor Kurzen den S-Max Titanium in Frost Weiss mit 2.0 ltr. Benzin Maschinchen bestellt, leider wird er erst im Dez. Jan. ausgeliefert, somit werde ich mich hier mal etwas rumtreiben und die vielen beiträge lesen, sobald er dann mal da ist mache eh ein paar bildchen und stelle sie hier rein:-)

Also, bin der Stefan

Bis denne Stefan

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Cuxhavener

Moin,

Bin der Stefan aus München (Gebürtiger Cuxhavener)

Bis denne Stefan

Auch Moin, erstmal herzlich willkommen. Aber das hier "Bin der Stefan aus München (Gebürtiger Cuxhavener)" geht doch eigentlich gar nicht, oder ? :-)))

Moin,

und willkommen hier.

Als gebürtiger Bremerhavener muss ich schorni beipflichten... ;-) Immerhin hat es mich nur nach Oldenburg verschlagen...

Besten Gruß, und lasse Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

hirotake

Bekomme am 18.10 jetzt meinen lang ersehnten Smax Titanium S 2.2 TDCi...in frost weiß! Da bin ich ja mal gespannt...Vielleicht kommen dann ein paar Fotos,mal schauen ;-)

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 6:54

Na, dann ein Servus aus München:-)

Doch, geht schon wenn eine Hübsche Frau und ein Guter Job locken:-)

Naja, jetzt habe ich ja bald endlich eine neue Kutsche die mich Öfter zurück an die Küste bringt, denn mein jetziger "Toyota Carina 2" 18,5 Jahre alt lässt immer den 5ten gang fallen :-)..

werde morgen mal bei meinem Ford Händler anrufen und fragen wann die Weiße Pracht vor meiner Tür steht.

Viele Grüße

Stefan

am 9. Oktober 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von TT-482

Bekomme am 18.10 jetzt meinen lang ersehnten Smax Titanium S 2.2 TDCi...in frost weiß! Da bin ich ja mal gespannt...Vielleicht kommen dann ein paar Fotos,mal schauen ;-)

Hallo,

 

war auch erst unsicher mit der Farbe, aber bei der Abholung meines weissen Titanium-S kam das breite Grinsen: die Farbe passt supergut zum S-Max.

 

Grüssse in den Süden

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 15:21

Servus,

*Breitgrins* , ja ich habe ihn mir vorher angesehen im Frostweiss mit den Dunklen seiten Scheiben und der Dunklen Heckscheibe:-), das sieht mega geil aus und meine Frau war auch begeistert.

Mein jetziger Toyota ist auch in Weiss mit Sommersprossen :-)

Maxige Grüße

Stefan

Hast Fotos von deinem? Setz mal rein. Wie gesagt hole meinen diesen Di ab und freu mich schon tierisch ;-) Ein Kollege hat einen weißen SMax aber keinen Titanium S....

schau mal in unserem forum www.s-max-club.de in der galerie rein, da findest du einige nette weiße aber auch schwarze ;)

klick einfach auf den link in meiner signatur - dann kriegst du schnell einen einblick :D

gruß bonnyst

Halilalo...also wie gesagt morgen ist es soweit da kann ich endlich meinen Max in FFM abholen...Geil! Hab dann auch Fotos!

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 13:39

Hi,

wenn meiner da ist werde ich meine Foto's natürlich auch einstellen.

Verdammt, kann nicht schon Dezember sein:-(

vg

stefan

am 13. Oktober 2008 um 16:17

Dein Ungeduld kann ich mir gut vorstellen, denn bei mir ist es auch noch garnicht so lange her wo ich dann selber 5 Monate drauf gewartet habe. Schätze dich einfach glücklich wenn der Händler deinen Liefertermin einhält. Trotzdem jetzt schonmal gieriges Warten....

So habe heute das Schmuckstück abgeholt.Hammer geil wenn man ihn so beim FordHändler im Hof rumstehen sieht und dann endlich los düsen kann ;-)

Fotos kommen dann nochmal!

Zitat:

Original geschrieben von Cuxhavener

Moin,

hallo in die Runde!

Will mich mal ganz kurz vorstellen.

Bin der Stefan aus München (Gebürtiger Cuxhavener) und ein Newbee in diesem Forum, habe mir vor Kurzen den S-Max Titanium in Frost Weiss mit 2.0 ltr. Benzin Maschinchen bestellt, leider wird er erst im Dez. Jan. ausgeliefert, somit werde ich mich hier mal etwas rumtreiben und die vielen beiträge lesen, sobald er dann mal da ist mache eh ein paar bildchen und stelle sie hier rein:-)

Also, bin der Stefan

Bis denne Stefan

Hi

darf ich fragen was der ungefähr kostet und welcher Händler das in München ist. Hast ja bestimmt Preise verglichen?

Welche FH war den am günstigsten?

Danke

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 8:54

Servus,

mein Händler ist in Kolbermoor (Auto Eder) und der Preis liegt bei knappen 31K €

Kann ich nur Empfehlen, sehr Entgegenkommender Verkaufsberater (Hr. Kullil).

Wenn sich jemand dort ein Ford zulegen möchte kann er sich gerne auf mich berufen, einfach sagen dass Ihr von Herrn Horneborg kommt.

Übrigens, ich bekomme meinen S-Max schon früher als gedacht , also bin ich Anfang Dezember schon mit mienem Weissen unterwegs :-)

vg

stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Endlich Bestellt s-max Titanium in Frost Weiss mit Dunklen seiten scheiben