Endlich auf 19 Zoll // Freue mich auf die Bewertung

Mercedes E-Klasse C207

Servus Freunde,

nun ist es endlich vollbracht: Ich habe nach 2 monatiger Wartezeit und unzähligen Umbestellungen meine Original MB AMG 19 Zoll Felgen erhalten. Das sind die Felgen vom C 63 AMG Coupé, der erst im August auf den Markt kommt. Die Felgen habe ich mir trotzdem vorher nochmal bestellt 🙂

Meiner Meinung nach sehen die wahnsinnig toll aus! Meine Befürchtungen, dass Sie vll ein wenig asi aussehen könnten, haben sich beim ersten Anblick in Luft aufgelöst. Der mattschwarze Lack unterstützt die Außenfarbe meines Coupés und der glanzgedrehte Rand unterstützt die Zierteile in Chrom. Insbesondere während der Fahrt sehen die Felgen toll aus, da die hohe Speichenanzahl einen guten Beschleunigungseffekt rüberbringt.

Der Fahrkomfort musste jedoch deutlich leiden. Ab einer Geschwindigkeit von 200km/h hat der Komfort deutlich nachgelassen, sodass man schon einiges an die Lordosen geschossen bekommt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und paar Bilder geschossen. Ich hoffe ihr habt ebenfalls eure Freude an meinem Monchichi, den mir meine Freundin aufgebrummt hat, wie ich. Ohne ihn darf ich nicht mehr fahren, denn wir haben einen Deal: Wenn ich schnell fahre, muss mich ja mein Stofftier schützen 🙂 Wer ihn findet kriegt einen Keks also viel Spaß bei der Suche 🙂

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Würde mich über die KOmmentare freuen, habe mir Mühe gegeben. Die Qualität ist nicht sonderlich gut, aufgrund der Begrenzung von 1MB also Sorry im Voraus.

Achja, und wenn ihr euch fragt warum ich drauf bin. Nun ja, mein Kollege hat sich tierisch über seine Ideen gefreut mich auf die Bilder zu nehmen, sodass ich nicht mehr nein sagen konnte. Natürlich bestand er darauf auch genau die Bilder hochzuladen xD Also bitte 🙂

Have fun!

Boersengott

Beste Antwort im Thema

Du scheinst aber auch sehr gerne zu posieren!

Ich find das Auto verliert die Eleganz durch die schwarzen Felgen. Ich bin aber allgemein kein Fan dunkler Felgen, jetzt mal der Titanoptik des RS5 abgesehen.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Boersengott

Und die Leistungssteigerung ist bereits geschehen 🙂

echt wieviel PS hat er nun?

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Und die Leistungssteigerung ist bereits geschehen 🙂

272. Hat mich echt überzeugt. Ich habe sogar vorher den direkten Vergleich machen dürfen. Habe einen ohne und einen mit Leistungssteigerung gegeben bekommen, abgegrenzte Teststrecke und durfte dann beide hintereinander testen. Erreichung VMAX und Beschleunigung wesentlich schneller.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

272. Hat mich echt überzeugt. Ich habe sogar vorher den direkten Vergleich machen dürfen. Habe einen ohne und einen mit Leistungssteigerung gegeben bekommen, abgegrenzte Teststrecke und durfte dann beide hintereinander testen. Erreichung VMAX und Beschleunigung wesentlich schneller.

Denke mal Du hast den Carlsson drin oder? Wieviel NM hat der jetzt?

na ja ich habe jetzt 265 und die sieben PS machen den Kohl wohl nicht fett 🙂

Ach Quatsch! Das Geld ist es auch wirklich nicht wert, da hast du vollkommen recht! Komischerweise ist allerdings dieses Loch beim Anfahren verschwunden. Das fand ich halt toll und das war auch einer der Hauptgründe. Die Leistungssteigerung kommt aus Bottrop. Trotzdem greife ich bei schönen sonnigen Feiertagen lieber zu den Sportsfreunden aus Affalterbach, da ist unser 350 CDI niedlich ^^