Endlich auf 19 Zoll // Freue mich auf die Bewertung
Servus Freunde,
nun ist es endlich vollbracht: Ich habe nach 2 monatiger Wartezeit und unzähligen Umbestellungen meine Original MB AMG 19 Zoll Felgen erhalten. Das sind die Felgen vom C 63 AMG Coupé, der erst im August auf den Markt kommt. Die Felgen habe ich mir trotzdem vorher nochmal bestellt 🙂
Meiner Meinung nach sehen die wahnsinnig toll aus! Meine Befürchtungen, dass Sie vll ein wenig asi aussehen könnten, haben sich beim ersten Anblick in Luft aufgelöst. Der mattschwarze Lack unterstützt die Außenfarbe meines Coupés und der glanzgedrehte Rand unterstützt die Zierteile in Chrom. Insbesondere während der Fahrt sehen die Felgen toll aus, da die hohe Speichenanzahl einen guten Beschleunigungseffekt rüberbringt.
Der Fahrkomfort musste jedoch deutlich leiden. Ab einer Geschwindigkeit von 200km/h hat der Komfort deutlich nachgelassen, sodass man schon einiges an die Lordosen geschossen bekommt.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und paar Bilder geschossen. Ich hoffe ihr habt ebenfalls eure Freude an meinem Monchichi, den mir meine Freundin aufgebrummt hat, wie ich. Ohne ihn darf ich nicht mehr fahren, denn wir haben einen Deal: Wenn ich schnell fahre, muss mich ja mein Stofftier schützen 🙂 Wer ihn findet kriegt einen Keks also viel Spaß bei der Suche 🙂
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Würde mich über die KOmmentare freuen, habe mir Mühe gegeben. Die Qualität ist nicht sonderlich gut, aufgrund der Begrenzung von 1MB also Sorry im Voraus.
Achja, und wenn ihr euch fragt warum ich drauf bin. Nun ja, mein Kollege hat sich tierisch über seine Ideen gefreut mich auf die Bilder zu nehmen, sodass ich nicht mehr nein sagen konnte. Natürlich bestand er darauf auch genau die Bilder hochzuladen xD Also bitte 🙂
Have fun!
Boersengott
Beste Antwort im Thema
Du scheinst aber auch sehr gerne zu posieren!
Ich find das Auto verliert die Eleganz durch die schwarzen Felgen. Ich bin aber allgemein kein Fan dunkler Felgen, jetzt mal der Titanoptik des RS5 abgesehen.
50 Antworten
finde die Grösse der Felgen sehr passend. Dass sie schwarz sind ist aber nicht so meins... Sieht mir zu gepimpt aus.
Sieht super aus, willste Dein Coupe auch noch tieferlegen lassen?
Ähnliche Themen
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, jedoch möchte ich nicht noch weiteren Komfort verlieren. Des weiteren fide ich die Größe der Felgen nun ausreichend für die Radkästen. 20 Zöller würden zb nicht in Frage kommen. Aber ich finde jetzt ist das ein cooles Auto auch für einen jungen Menschen obwohl da auch ein Stern drauf ist 😉
Du scheinst aber auch sehr gerne zu posieren!
Ich find das Auto verliert die Eleganz durch die schwarzen Felgen. Ich bin aber allgemein kein Fan dunkler Felgen, jetzt mal der Titanoptik des RS5 abgesehen.
Hi
ich finde es klasse, nur der Typ auf dem Bild passt nicht da rein, war der bei der Bestellung dabei? Würde ich aber Reklamieren das geht ja mal garnicht 🙂
Ne sieht gut aus und passt zum jungen Menschen somit sieht der Wagen sportlicher aus Glückwunsch alles richtig gemacht.
Was ich vielleicht noch machen würde eventuell den Grill Schwarz Lackieren, was hälst Du davon?
Haha ihr sollt nicht mich sondern das Auto bewerten 🙂 Ich kann mich auch gerne nochmal rausnehmen aber naja ich sage nur Wettschulden sind Ehrenschulden ;D
Also die Eleganz, da stimme ich zu, habe ich mit den dunklen Felgen tatsächlich wegradiert, jedoch sollte man sich keinen Wagen mit AMG Sportpaket bestellen, wenn man das Design auf Eleganz polen will. Daher habe ich mich entschlossen wenn sportlich, dann richtig.
Polarisieren tun die Felgen schon, das weiß ich auch, jedoch tut es das Auto generell bereits aufgrund seines Designs, von daher bin ich es bereits gewohnt 🙂
Einen schwarzen Kühlergrill will ich dann doch nicht anbauen lassen, da ich dann Angst habe, dass das Auto dann wirklich zu dunkel wird. Zudem ist das dann nicht mehr Original MB und das stört mich dann wieder irgendwie, frag nicht warum haha 😁
Ich finde auch, dass ein sportliches Auto wesentlich besser zu mir passt, da ich nunmal wirklich noch jung bin. Für die Eleganz bleiben mir noch die späteren Jahre 😉
Sieht Klasse aus, kauf dir noch schwarze Radnaben mit Mercedes Stern und die Felgen werden optisch passender. 😉
Sieht Gut aus . Ich würde nur die Radnaben in schwarz anbauen . Mir persönlich gefallen die zu roten Heckleuchten an deinem Wagen nicht . Wäre es mein Auto ich würde versuchen "schwarze" Heckleuchten zu bekommen .
http://www.yatego.com/.../...-klasse---schwarze-r%C3%BCckleuchten---se
so was aber für einen W207
Greets
Pat
Servus
Schwarze Felgen passen m.M. nach eher zu weißen Autos.
Aber ist ja geschmacksache!
Ansonsten schönes Auto.
P.S. Ist das ein 500er oder Endrohre umgerüstet??
Wenn schwarz, dann würde ich mich nochmals in's Zeug legen:
-Schwarzer Kühlergrill -> deinen Lackieren lassen
-Schwarze Heckscheibe! schau dir mal Bilder vom E-Coupé mit Schwarzen Heckscheiben an!
-Sehr "geiler" Insider-Tipp: Schwarze Scheinwerfer! Ja, die gibt es wirklich und es ist legal. Du nimmst deine, lässt die innen "lasieren" oder wie man's nennt, am besten in titangrau (schwarz darf es natürlich nicht sein), kostet nicht viel und es ist eine unglaubliche Wandlung
-Schwarze Radnarben würde ich nicht bestellen, haben ne Harmonie zwischen dem Felgenaußenbett, passt schon so.
Schwarze Rückleuchten gibt es nicht mit ABE, das lasieren von denen ohne Katzenaugen bzw. teilweise auch mit ist nicht gestattet, lass es bleiben.
Anbei mal ein bild von einem black pimped CLS. Am besten nochmal ein Video um die Bilder besser bewerten zu können: http://www.youtube.com/watch?v=5atunaxbC9w
Ist zwar ein anderes Fahrzeug aber die FSW machen viel her, wirkt sich auch nicht negativ auf die Lichtausbeute aus und ist definitiv legal! Überlegs dir.
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
Wenn schwarz, dann würde ich mich nochmals in's Zeug legen:-Schwarzer Kühlergrill -> deinen Lackieren lassen
-Schwarze Heckscheibe! schau dir mal Bilder vom E-Coupé mit Schwarzen Heckscheiben an!
-Sehr "geiler" Insider-Tipp: Schwarze Scheinwerfer! Ja, die gibt es wirklich und es ist legal. Du nimmst deine, lässt die innen "lasieren" oder wie man's nennt, am besten in titangrau (schwarz darf es natürlich nicht sein), kostet nicht viel und es ist eine unglaubliche Wandlung
-Schwarze Radnarben würde ich nicht bestellen, haben ne Harmonie zwischen dem Felgenaußenbett, passt schon so.Schwarze Rückleuchten gibt es nicht mit ABE, das lasieren von denen ohne Katzenaugen bzw. teilweise auch mit ist nicht gestattet, lass es bleiben.
Anbei mal ein bild von einem black pimped CLS. Am besten nochmal ein Video um die Bilder besser bewerten zu können: http://www.youtube.com/watch?v=5atunaxbC9w
Ist zwar ein anderes Fahrzeug aber die FSW machen viel her, wirkt sich auch nicht negativ auf die Lichtausbeute aus und ist definitiv legal! Überlegs dir.
man sieht das häßlich aus, also etwas tiefer usw schon aber die Bilder haben ja nichts mehr mit schön zu tun.