Endlich 18-ner drauf...Bewertet bitte obs gut ist...
Hier möchte ich meine neuen 18 Zoll Alutec Extasy vorstellen
Beste Antwort im Thema
Also das Geschmäcker verschieden sind ist bewiesen ganz gut.
Meine Meinung zu den felgen ist : passt nicht so zum auto.
mir persönlich gefällt dieses alu/chrom Gemisch mit der schwarzen lackierung zusammen nicht.
ich habe zB auf meinem mondeo die 18" Trendfelgen mit den dünnen speichen (2 teilig schrauben sichtbar)
aber wie gesagt manchen gefällts manchen nicht 😉
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reaven145
Richtig ist jedem das seine. Ich find die Felgen OK. Mein Favorit sind diese Felgen. Spare noch, aber der nächste Sommer kommt.😁
http://www.advanti-racing.de/v2.0/content/viewer_straycat_bl.php
Die sehen "fast" so aus wie meine, sind aber auch sehr edel
Hi,
das verchromte Felgenbett gefällt mir auch gut, die Felgen wirken aber so nach innen zurückgezogen.
ich habe diese montiert.
mfg fiddi
Also die Felgen an sich sehen Spitze aus passen meiner Meinung nach absolut nicht zur Linienführung des Mondi ansonsten bissl tiefer und fertig ist!
haben die ein bisschen Tiefbett?Sieht auf den Bildern so aus? Ich habs lieber wenn die bisschen vorstehen und mit den schmutzecken muss ich bestätigen!
Und nochwas also bin absoluter Deutschland Fan aber wisst ihr wie man sich die 11880 merkt!?Nein, also 11 deutsche haben in der 88 minute gemerkt dass Sie leider 0 chance gegen Spanien hatten:-(
Zitat:
Original geschrieben von Minister070275
Sehen super aus,wurde mir auch gefallen 🙂PS: So sehen meine aus..ein Satz aus dem Hause Ford ST 🙂
Ich finde die Felgen von Shoq auch nicht so hübsch. Zumindest nicht für den Mondeo. Die von Minister070275 wirken harmonischer. Dafür hat der Themenstarter die hübschere Wagenfarbe! ;-)
Nix für ungut.
T