endgeschwindikeit

BMW 3er

warum ist bei 220 kmh schluß bei meinem 3,18 is (140 PS)????
Und wie kann ich den schneller machen???

35 Antworten

kipp scotch in den Tank, scherz
versuch halt die Oktanzahl durch besseren Sprit zu erhöhen! Solange er nicht im roten Bereich ist, kannst du ihn ja hoch drehen

@mabo: Dein Auto ist wirklich wunderschön... solltest mal über eine Swizöl-Behandlung nachdenken. Freut mich immer sehr, wenn es noch unverbaute E30 gibt 🙂

bin ich hier im Manta Forum?

Nein bist du nicht, aber das Niveau des Anfangsbeitrages war dem ebenbürtig.

@totez

Das Auto in einem guten Zustand zu halten ist aber echt kein Zuckerschlecken weil teuer. Erstens investiere ich lieber in den Erhalt des Autos und zweitens finde ich so tiefergelegte verspoilerte mit Auspuff laut gemachte Autos super affig.

Und nach 17 Jahren hat mein kleiner schon die ein oder andere Reperaur nötiger:
Die Schaltung labbert etwas rum, da einige Kunststoffteile im Schaltgestänge ausgeschlagen sind und irgendwie quietschen die Bremsen wie verrückt wenn sie warm sind. Am 15. gibts wieder Geld und dann schaun mer mal 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

@totez

Das Auto in einem guten Zustand zu halten ist aber echt kein Zuckerschlecken weil teuer. Erstens investiere ich lieber in den Erhalt des Autos und zweitens finde ich so tiefergelegte verspoilerte mit Auspuff laut gemachte Autos super affig.

Und nach 17 Jahren hat mein kleiner schon die ein oder andere Reperaur nötiger:
Die Schaltung labbert etwas rum, da einige Kunststoffteile im Schaltgestänge ausgeschlagen sind und irgendwie quietschen die Bremsen wie verrückt wenn sie warm sind. Am 15. gibts wieder Geld und dann schaun mer mal 😉

Du pflegst aber ein Stück Kulturgut. Und dafür kriegst Du von uns allen einen dicken Applaus...

Deine Antwort