endgeschwindigkeit E 200 k Limo
hi leute,
habe gestern nacht mal mein E200 K auf der autobahn ausgefahren.
bj 2007 ,also 184 PS,limo, automatic.
jetzt meine frage,er ist ja mit 232 km/h eingetragen, ich hatte gestern 247 km/h laut der digitalanzeige drauf.
nach gefühl war die strecke ziemlich gerade also nicht bergab oder so.
kann es sein das die kisten wirklich so gut laufen,oder ist es die tacho abweichung.😕
was laufen eure 200 K so. kann es auch sein das meiner gut eingefahren ist, er hat jetzt auch über 35000 km drauf.
gruss cano🙂
Beste Antwort im Thema
Ich kann mit der Limousine nicht dienen, aber mit dem Vormopf T-Modell (163 PS) mit Automatik.
Höchste von mir erreichte Geschwindigkeit auf dem Tacho waren 228 km/h.
Der Motor hört sich dann schon "angestrengt" an. Bei 220 km/h ist dies nicht der Fall. Auf den letzten Stundenkilometern merkt man, dass hier alles gegeben werden muss.
Ich finde den 200 Kompressor ansonsten auch im inneren vom Motorengeräusch einen angenehmen Zeitgenossen, wenn man auch ganz klar sagen muss, Sechszylinder sind geräuschmässig selbstredend in einer anderen Klasse.
Trotzdem ist der 200 Kompressor für mich auch in der E-Klasse eine runde Sache und hat seine Berechtigung.
20 Antworten
Er meint vermutlich, dass er soviel "Bock" hat, mal wieder so zu fahren.
Sorry für diesen Fremdbeitrag *zurück ins audi forum zisch*
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Und was ist Borg und Scheisse? Ich hab hier nichts verstanden....Zitat:
Jetzt mal ganz ruhig Kleiner.
Zwischen meinem Posting und deinem sind 3 Tage vergangen, obwohl du diesen schon längst gelesen hätten könntest. Nur weil ein anderer über meinen Schreibstil gelästert hat musst du nicht nachziehen. Dem anderem habe ich nicht geantwortet, der ist auch ein Versager. Du weisst ganz genau was dies bedeutet, auch wenn die Begrifflichkeiten orthographisch inkorrekt in empirischer Hinsicht waren. Du kriegst mich nicht bei sowas. Du bist Außengeländer und besitzt einen Wagen denn du dementsprechend präsentiert. Wir lernen in wissenschaftlicher Hinsicht über das System, da kannst du noch so viel dagegenäußern.
Ich sag nur "Unterhaltungsmilieu". Brauchst auch nicht zu googeln, auf dein Niveau leg ich mich nicht an und gut ist!
Sry für OT aber sowas lass ich mir nicht gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Jetzt mal ganz ruhig Kleiner.
Soviel zu deinem Niveau.
Die Messlatte liegt dann ja kaum höher als eine Türschwelle.
Du kriegst mich nicht bei sowas. Du bist Außengeländer und besitzt einen Wagen denn du dementsprechend präsentiert. Wir lernen in wissenschaftlicher Hinsicht über das System, da kannst du noch so viel dagegenäußern.
Ich sag nur "Unterhaltungsmilieu". Brauchst auch nicht zu googeln, auf dein Niveau leg ich mich nicht an und gut ist!
was meinst du mit außengeländer ?
und was ist mit meinem wagen ? und mit dem was ich präsentiere ?
und was ist mit meinem niveau ?
red mal bitte klartext,wenn du mich meinst!
irgendwie versteh ich bei dir nur bahnhof,sorry.
cano