1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Endgeschwindigkeit des Kuga's

Endgeschwindigkeit des Kuga's

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 7. Februar 2009 um 17:18

Hallo,

wollte mal wissen wie schnell eure Kugas so sind. Habe da schon untersiedliche Sachen gelesen.

Also meiner hat jetzt 4000 km gelaufen viel Stadtverkehr auf der Bahn bring er wie festgenagelt 180 km/h. Wie sieht es bei euch aus?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. November 2009 um 1:38

Zitat:

Original geschrieben von snow1986

Reicht finde ich voll aus! Denn es machen viele Platz auf der linken Seite wenn der Kuga sich nähert!

Ich nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von Shiftronic

Zitat:

Original geschrieben von snow1986

Reicht finde ich voll aus! Denn es machen viele Platz auf der linken Seite wenn der Kuga sich nähert!

Ich nicht. :D

mal sehen:cool:

PS-Proletenbande!!!;) Tuningverbrecher....

Wenn ich "dienstlich" komm schubs ich euch Alle von der Straße:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

PS-Proletenbande!!!;) Tuningverbrecher....

Wenn ich "dienstlich" komm schubs ich euch Alle von der Straße:D:D:D

verbaut porsche auch schon blaulicht??

Gab früher mal am Starnberger See an der Argirow-Klinik nen 911er mit Tüdeldü auf'm Dach.

Sonst kenn ich persönlich Keinen, aber so'n paar Prestigeobjekte in Form eines Cayenne oder X5, X6 etc. fahren schon rum.

Unsereiner muss sich mit nem A4 begnügen...

FÜRCHTERLICHE FAHRPOSITION!!!!!

Da wenn man einsteigt nachdem man Kugi gefahren ist kommt man sich vor wie in nem Riesen-Go-Kart das knapp über dem Teer klebt...

P.S: Ich hätte nie von mir geglaubt so etwas mal zu sagen... Sch****, jetzt fühl ich mich wieder alt...:(

Zitat:

Unsereiner muss sich mit nem A4 begnügen...

Aaachsooooo.....

Aus dem " Wenn ich "dienstlich" komm schubs ich euch Alle von der Straße " hätte ich jetzt eher auf > sowas < getippt ;)

Ich bevorzuge BLAU zu blinken ;-)

Wobei das Rammschild nicht zu verachten ist:D

Hey Leute, ich möchte auch meinen "Senf" hierzu geben.

Also, ich habe meinen Kuga, 4x4 Diesel, kein Tuning, bis 4000 km nur PIANO gefahren, jetzt 14 Tage und 4500 km auf der Uhr und war am Mi auf Do in HH. Auf dem Rückweg dann volle Pulle!!!! ;O)

Laut Tachometer geht 220km/h. Auf dem Navi aber "nur" 200km/h. Wobei das reicht. Der Kuga war voll geladen, also Sitze gelegt, 2 EDV Tapelibrarys (Bandwechsler Datensicherung), Werkzeug, Test PC, Ersatzteile und Sackkarre. Der war richtig schwer! Bei Kassel A7 gings richtig gut ab. Super Straßenlage. Beschleunigung bis ca. 170 war suuuuper. Hab einen BMW 118d vor mir gejagt. War lustig, da er es immer wieder versucht hat. Bergauf wurde der Abstand größer, aber dann war ich wieder am schupsen!!!!! ;O)

Ach und der Verbrauch, laut BC 8,0l!! Denke das ist nicht zu viel oder? Bei der normalen Fahrt 7,5l, was auch OK war, denke ich!

Grüße

Aldebücher

4x4 Diesel, Silber=Firmenfarbe :o( , Trend, Trend X, WinterAlu, Sony (kein Wechsler, keine Probleme), Frontscheibenheizung, Klappspiegel, Tempomat, mehr war im Budget nicht drin! Aber, viiiiieeeel Fahrspaß ;O)

Kann es sein daß du einfach bei dem BMW an der Abschleppschnur gehangen bist und es nicht gemerkt hast???:D:D:D

Also, falls ich die 200 Navi-km/h schaffe (ach und krach) dann ist mit 8l aber "positiv gerechnet".

Fahr mal zur Tanke und nimm nen Rechner. Wenn dann immer noch 8l rauskommen - RESPEKT!!!

BC rechnet ja scheinbar auf die letzten paar hundert km/Tankfüllungen so wie ich das hier gelernt habe...

Und selbst wenn Kugi mal säuft... DARF ER AUCH MAL!!!! Er will auch mal getreten werden!!!

Ich hab so ein kindisches Verhalten mit den Tiguanen... Kann nicht anders..muss da immer vorbeiziehen. rein aus sinnloser feude... Hmmm.. Und da isses mir dann auch wurst wenns 9l auf der Uhr sind;)

am 5. Dezember 2009 um 7:27

Zitat:

Kann es sein daß du einfach bei dem BMW an der Abschleppschnur gehangen bist und es nicht gemerkt hast???:D:D:D

Also, falls ich die 200 Navi-km/h schaffe (ach und krach) dann ist mit 8l aber "positiv gerechnet".

Fahr mal zur Tanke und nimm nen Rechner. Wenn dann immer noch 8l rauskommen - RESPEKT!!!

BC rechnet ja scheinbar auf die letzten paar hundert km/Tankfüllungen so wie ich das hier gelernt habe...

Und selbst wenn Kugi mal säuft... DARF ER AUCH MAL!!!! Er will auch mal getreten werden!!!

Ich hab so ein kindisches Verhalten mit den Tiguanen... Kann nicht anders..muss da immer vorbeiziehen. rein aus sinnloser feude... Hmmm.. Und da isses mir dann auch wurst wenns 9l auf der Uhr sind;)

Ja wenn Du sogern den Großvater SUV jagst, dann lass uns doch das "Tiguan Jagdgeschwader - Staffel Süd" gründen.

Ich muß auch immer sehen, das ich an den Dingern vorbei komme. Die Heckansicht ist so rund und weich gespült, massenkompatipel halt, die gefällt mir gar nicht. Deshalb schnell aus dem Blickfeld damit.

ich versuch mich ja immer am Riemen zu reissen, aber...

...eigentlich echt kindisch... aber insgeheim hoff ich glaube ich dass se sich über Kugi ärgern und schimpfen auf mich.. ;-)))

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 9:25

Guten Morgen alle hier,

also meiner fuhr bis zur ersten Inspektion wie angenagelt 180 Kmh. Bei der Wartung ist auch eine neue Software aufgespielt worden sagte man mir. Und jetzt fährt er laut Tache 200 Kmh. Mit Navi habe ich noch nicht geguckt wie schnell er tatsächlich fährt, aber im Update muss irgend etwas auch mit der Motorsteuerung passiert sein, bzw. verändert worden sein.

Mfg. Kugk

Zitat:

Original geschrieben von KUGK7269

Guten Morgen alle hier,

also meiner fuhr bis zur ersten Inspektion wie angenagelt 180 Kmh. Bei der Wartung ist auch eine neue Software aufgespielt worden sagte man mir. Und jetzt fährt er laut Tache 200 Kmh. Mit Navi habe ich noch nicht geguckt wie schnell er tatsächlich fährt, aber im Update muss irgend etwas auch mit der Motorsteuerung passiert sein, bzw. verändert worden sein.

Mfg. Kugk

Was hattest denn du für ein Baudatum??? Softwarestand?? Allrad, etc.

Langsam werd ich neugierig....

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 11:29

Hallo,

meine ist Bj. 10/2008, Softwarestand .....???keine Ahnung, Fronttreibler

Mfg KuGk

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von KUGK7269

Hallo,

meine ist Bj. 10/2008, Softwarestand .....???keine Ahnung, Fronttreibler

Mfg KuGk

Kann man den Softwarestand selbst abrufen, oder geht es nur mit einen Ford PC