Ende und schluss mit Lustig....

Renault

So Leute, ich werden nun aufgrund der DUMMEN hier die das Wissen eines Techniker nicht zu schätzen wissen und anfangen mich in den Dreck zu ziehen auf MT nichts mehr machen ! Der Ton hier ist leider unter meiner Würde !

An alle renault Hilfesuchenden, duese190 und noch ein par andere sind die Auslöser dessen das Ihr nun nur noch T.Michael zur Profihilfe habt...

Tschüss... Es war eine nette Zeit hier....

MfG. camelffm...

PS: Wer Hilfe sucht, findet mich auch anders im Netz, es muss nicht hier sein...

21 Antworten

Das ist ein herber Verlust für die Renault-Fraktion.
Camelffm-2 hat nicht nur viel Wissen und eine riesige Menge an Daten sondern auch die Passion freundlich und über das Mass hilfsbereit zu sein. Das ist so Schade, für viele die hier taktvoll nach Hilfe suchen.
Ich kann Camelffm-2 dennoch gut verstehen. Es ist traurig wie manche Leute hier schreiben. Ich nutze dann immer die Ignorieren-Funktion, das funktioniert eigentlich ganz gut.
Ich würde mir und vielen anderen hier wünschen, du kommst wieder hierher zurück. Ignorier die Dummbeutel einfach!!! Du musst hier eh niemanden mehr etwas beweisen.
Alles Gute!
m.

Echt schade das er weg ist.
Seine Kommentare habe ich sehr gerne gelesen.
Ein Mann mit echt gutes Wissen.

Das ist überall so. Schau hier bei MT zum Mondeo MK3, da ist es ebenso gewesen. MT wurde ja irgendwie "verkauft", da hat sich schon viel gewandelt. Ich bin auch ne ganz lange Zeit nicht mehr so oft dagewesen, gerade wegen dem was ich im letzten Absatz beschreibe.

Rechtschreibung ist eine Sache, es gibt ja auch viele Fremdsprachler oder tatsächlich Legastheniker, da sag ich nix dazu.

Aber unpräzise Fragen stellen, keine weitere Infos geben und dann auch noch angepisst sein, wenn nicht innerhalb ner Stunde ne Antwort da ist, das zeigt viel auf, in welchen Zeiten wir leben. Manche verlangen vom sozialen Umfeld die eigenen Probleme gelöst zu bekommen, zackzack und für lau. Ist aber in fast jedem Forum so.

Ick frag mich immer öfter - warum gehn immer die falschen ?!?

Zitat:

@turbonelli schrieb am 14. Juni 2023 um 23:47:04 Uhr:

Vielleicht weil du es nicht unbedingt merkst, wenn jmd. geht, den du nicht magst? ;-)
Im ernst: Leute die was drauf haben, haben oft eh viel zutun und sind deswegen besonders sensibel, wenn sie ernsthaft versuchen zu helfen und sie dann mit Assi-Verhalten konfrontiert sind.

notting

PS: Da geht's um die Unzufriedenheit von Mods in einem Forum, ganz aktuell: https://www.heise.de/.../...vitaet-Werbebranche-wartet-ab-9189048.html

Zitat:

@notting schrieb am 15. Juni 2023 um 18:08:13 Uhr:

Zitat:

@turbonelli schrieb am 14. Juni 2023 um 23:47:04 Uhr:

Vielleicht weil du es nicht unbedingt merkst, wenn jmd. geht, den du nicht magst? ;-)
Im ernst: Leute die was drauf haben, haben oft eh viel zutun und sind deswegen besonders sensibel, wenn sie ernsthaft versuchen zu helfen und sie dann mit Assi-Verhalten konfrontiert sind.

notting

Möglich. Habe jahrelang die XT 600 ale einer der Moderatoren betreut... man muss da einfach einiges wegstecken.

Jetzt macht MT auch noch Schluß & Ende:
https://www.motor-talk.de/.../die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html

Deine Antwort