Ende Aktion Gewinner-Caddy?
Servus..ist jetzt eigentlich die Verkaufsaktion "Gewinner-Caddy" zum 31.August 09 beendet worden??..oder läuft sie noch weiter?..und ..Wer hat jetzt den letzten GC bestellt oder wann wird der letzte GC ausgeliefert??..die Aktion hat ja dieses Jahr extrem lange gedauert(wegen der Abwrackprämie?!)....🙂
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich hab bei VW per Mail angefragt - deckt sich auch mit den dzt. Aussagen verschiedener Haendler:
Ende der GC-Aktion soll Ende Sept. sein.
Gruss
Martin
19 Antworten
Nun ist (mal wieder😉) wirklich Schluß mit dem GC, es gibt im Konfigurator keinen Gewinner.Caddy mehr.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Nun ist (mal wieder😉) wirklich Schluß mit dem GC, es gibt im Konfigurator keinen Gewinner.Caddy mehr.Grüsse,
Tekas
Sondermodelle...nur noch Style und Style Edition, abgesehen von den "Tramps" 😁
Aber schaut euch bitte nicht die Preise an😕
Da wird einem ja wirklich grauselig.
Für mich hat es nicht mehr zu einem GC gereicht. Ich bin zu spät auf den Zug aufmerksam geworden, bzw. konnte nicht so schnell meinen Gebrauchten loswerden.
Wann meint ihr ist mit einer neuen Sondermodellaktion zu rechnen?
Normalerweise im nächsten Frühjahr, aber was ist derzeit im Automarkt schon normal. Wirf' doch mal einen Blick in die Historie der Aktionsmodelle (klick) .