Ende Aktion Gewinner-Caddy?
Servus..ist jetzt eigentlich die Verkaufsaktion "Gewinner-Caddy" zum 31.August 09 beendet worden??..oder läuft sie noch weiter?..und ..Wer hat jetzt den letzten GC bestellt oder wann wird der letzte GC ausgeliefert??..die Aktion hat ja dieses Jahr extrem lange gedauert(wegen der Abwrackprämie?!)....🙂
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich hab bei VW per Mail angefragt - deckt sich auch mit den dzt. Aussagen verschiedener Haendler:
Ende der GC-Aktion soll Ende Sept. sein.
Gruss
Martin
Ähnliche Themen
19 Antworten
Servus,
ich hab bei VW per Mail angefragt - deckt sich auch mit den dzt. Aussagen verschiedener Haendler:
Ende der GC-Aktion soll Ende Sept. sein.
Gruss
Martin
Na dann schau mal HIER
...immer noch die gleichen Preise...😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von lottokingjo
Na dann schau mal HIER...immer noch die gleichen Preise...😁😁😁😁😁
...noch ist ja auch nicht Ende September.
Aber wer weiß - die Aktion ist ja nun schon mehrfach verlängert worden.
Anfangs sollte sie ja nur bis April laufen 😁
..eben,,Wann nun endgültig Schluss ist mit der Aktion,weiss wahrscheinlich nichtmal VWN so ganz genau....aber spätestens im nächsten Frühjahr gibts ja normalerweise eine neue Verkaufsaktion..aber wie wird er dann wohl heissen??..vielleicht "WM-Caddy"..Servus🙂
Guten Morgen.
Die Verlängerung bis 30.09. gab es ja nur wegen der Abwrackprämie. Da die ja nun abgelaufen ist, wird es sicherlich auch keine Verlängerung der GC-Aktion geben. Die Umweltprämie hat dem Caddy enorme Verkaufszahlen beschert.
Aber nächstes Jahr gibt es sicherlich ws Neues. Wer weiss, vielleicht auch schon mit neuer Nase? 😉
Gruß Albert
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Aber nächstes Jahr gibt es sicherlich ws Neues. Wer weiss, vielleicht auch schon mit neuer Nase? 😉Gruß Albert
Und vermutlich dann mit neuen Motoren...
Gruß
Wattnu
Ich habe jetzt von einem Vermittler - bei dem ich mal ein Angebot für den GC angefragt hatte - folgende Mail bekommen:
"...die Aktion zum Sondermodell VW Gewinner Caddy endet am 30.09.2009.
...
Nach dem Termin wird nur noch der VW Caddy und Caddy Maxi erhältlich
sein. Ab dem 01.10.2009 wird VW deren Preise um 1,6% erhöhen. Es
lohnt sich also, beim Gewinner Caddy zuzuschlagen!
..."
Preiserhöhung !??
Zitat:
Original geschrieben von schneereiter
...
Preiserhöhung !??
'Same procedure as every year...' 😉🙄🙄🙄🙁
Nun ist es wohl soweit. Zumindest den Maxi gibt es als Gewinner nicht mehr im Konfigurator.
Aber warum steht da noch der kurze !?? Ob da jemand vergessen hat das auch raus zu nehmen ? 😁
Der Caddy Life (kurz) wird auf dem Bild ja bereits für einen Preis ab EUR 17.243,10 beworben, letztens standen da noch die 12.990,00 vom Gewinner. Und als Sondermodelle werden in der Übersicht auch nur noch Style und Style Edition genannt, auch da wird der Gewinner bereits nicht mehr erwähnt. Vielleicht macht der Kollege der den Konfigurator bearbeitet gerade Frühstückspause... ...und danach geht´s dann weiter in der Fahrzeugtabelle😉😁.
Grüsse,
Tekas
Edit (11:40 Uhr): scheint wohl so gewesen zu sein, inzwischen gibt´s keinen Gewinner mehr im Konfigurator😛.
Aber Totgesagte leben anscheinend länger...😉
...denn inzwischen ist der Gewinner wieder im Konfigurator zwischen den Sondermodellen aufgetaucht.
Merkwürdig😕😕😕.
"Wir schreiben das Jahr 2009. Der Weltraum - unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."
(Logbuch des Captains, Sternendatum 02.10.2009 23:30 Uhr)
Der Nutzkonfigurator geht immer noch...
Gerade eben ging der Gewinner noch zu zivilen Preisen über die Ladentheke...😁😁😁😁😁😁😁
Morgen allerseits
War gestern noch im Baumarkt,und was seh ich vor der Tür stehen?!😕
Richtig! Einen CADDY mit Gewinnerwerbung drauf. (den von meinem 🙂,
den ich auch Probe gefahren bin). Geht dann wohl doch noch😕😕😕???
Stand aber nix dran von wegen wie lange,aber eigentlich geht sowas ja immer bis 30. bzw 31. des Monats?!?
Ich kann nur sagen,nach jetz 600 km,VOLL GEIL😁😁😁
Morgen geht´s auf die Autobahn.
Sorgenfreie Kilometer Euch Allen.
Bye,swift3580
Zitat:
Original geschrieben von swift3580
Ich kann nur sagen,nach jetz 600 km,VOLL GEIL😁😁😁Morgen geht´s auf die Autobahn.
Sorgenfreie Kilometer Euch Allen.
Bye,swift3580
Hallo swift3580,
habe die Autobahn schon hinter mir.
Bin heute bei ca. 750 km bis 180km/h nach Tacho bei freier Fahrspur mal so 2 Minuten gebrettert😁.
Auch der 1.9er hat ordentlich Bumms😉
Viele Grüße von lkj
P.S. ...habe jetzt etwas mehr als 800 km...
...sorry, der gehört natürlich in den "Einfahr-Fred"...
...Asche auf mein Haupt...