Enddrosseln und Inspektion?
Hi,
ich hab vor heute meine Factory für Testzwecke zu entdrosseln, d.h. den Drosselring zu entfernen. Allerdings hab ich keine Lust dann von meinem Händler angesprochen zu werden, so nach dem Motto: "Ja, blablabla, du bist dann und dann und dann so und so schnell gefahren." Garantie is eh weg, wegen zu spät zur Inspektion. Worauf muss ich also achten wenn ich das mache? Was brauch ich alles?
Edit: Kann ich danach überhaupt noch zu Inspektion?
33 Antworten
Ich würde nicht besser fahren wen ich die Stunden gemacht hätte...Glaub mir Ich kann fahren..und die Stunden könnten mich auch nicht weiter perfektionieren...Und nur weil jemand einen Autoführerschein gemacht hat soll er einenAusbildung für die Geschwindigkeit haben...ich glaube nicht..Meine Sis hat einen Autoführerschein..trotzdem würde ich die niemals damit fahren lassen...
mein dad arbeitet bei der rennleitung,
ein motorradfahrer ist in einen sprinter gefahren, ok er hing halb im baum und der rest lag auf der strasse, aber auch er hat vorher behauptet fahren zu können...hilft dir das?
du perfektionist...
das ist ein seeehhhhrrr shclechter vergleich
is so wie wenn du sagst kannst 125er amcschinen fahren und steigst auf ne 1000ner maschine🙄🙄🙄
Ja..iwie schon...mal erlich was ist das problem?? Ich kann Scooter fahren..also mach ich mir auch keine sorgen..Jeder macht Fehler...und wenn ich einen Mache ist das ganz normal..Ich bin mir sicher das ich mich auch irgendwann mal hinpacken werde..aber meißtens ist das nicht fatal..die meißten toten durch Rollerunfälle kommen von dummen kidie tunern und Autofahrern die Rücksichtslos waren...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
Ja..iwie schon...mal erlich was ist das problem?? Ich kann Scooter fahren..also mach ich mir auch keine sorgen..Jeder macht Fehler...und wenn ich einen Mache ist das ganz normal..Ich bin mir sicher das ich mich auch irgendwann mal hinpacken werde..aber meißtens ist das nicht fatal..die meißten toten durch Rollerunfälle kommen von dummen kidie tunern und Autofahrern die Rücksichtslos waren...
theoretisch bist du auch einer
ich bin kein Tuner..ich habe lediglich meinen Händler darum gebeten das er wenigstens einigermaßen im "orginalzustand" bleibt und nicht die Motor tötenden Drehzahlen bekommt...
Findest du die 25 kmh Regelung etwa für angebracht??
PS Was hast du für einen Schein??
dürften 30 echte sein...und wäre dein vater nicht blau würdest du warscheinlich auch ein paar kmh draufpacken..
ist mir auch egal
auch dass du 40 fährst
nur wenn man mir vorwirft dass die sache mit der tachowelle so schlimm ist
ijemand muss dir ja mal so dumm kommen wie du
uuuhhh.. jetzt diese 6 km/h lt. tacho. das is ja auch die welt.ich finde, wer fahren kann,kann auch schneller fahren .. und 40 lt. tacho sind auch nicht grad sehr viel.und glaub mir: salkin kann fahren.. und wie
wenn er nicht fahren könnte wäre er auch nicht durch die prüfung gekommen.
aber glaubt mir.
passieren kann immer was
ich kann ja auch gut fahren, denkt ja eig jeder von sich.
ich bin mal während der ffahrt eingeschlafen, da hat es mir auch nix gebracht "dass ich fahren kann"
@ Salkin
Wieso entdrosselst du deinen Roller nicht ganz oder lässt ihn entdrosseln?
Illegal biste jetzt sowieso unterwegs 😉
Es gibt immer ein Limit😉
1. Bei 40 wird fast immer die Anzeige fallen gelassen-2. Habe ich so wenigstens noch Versicherungsschutz..Mein Vater hat den aus Versehen auf 50kmh versichert-glück für mich. So würde ich nur 2 Anzeigen bekommen
@ Peugeot-fahrer
Ich wollte dich nicht dumm anmachen..Aber ich finde Tachowelle zurückdrehen nunmal nicht in Ordnung- Das ist meine Meinung.
PS:😁 Wie hast du es geschafft einzuschlafen??