ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Emulator einbauen R6 2005

Emulator einbauen R6 2005

Themenstarteram 3. November 2019 um 18:59

, wie ist die Farbe Legung einer Julie Box bei meiner R6 2005 die Julie Box hat 5 Kabel schwarz grün rot weiß und blau bitte eine Anleitung wie ich nun diesen Emulator installiere oder Einbaue

Beste Antwort im Thema

Das ist jetzt aber Kasperlestheater und pure Zeitverschwendung. Ich bin raus.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Und für was braucht man ne Blackbox beim Mopped um den Gurtwarner abzuklemmen ?

Is jetzt nicht gerade einleuchtend was Du da ins Feld führst.

Das hier ist ein Zweirad-Forum.

Nix PKW.

Ich will einfach nur wissen,welchen Sinn es machen soll,sowas in ein Zweirad einzubauen.

Mein Mopped hat keinen Sicherheitsgurt und auch keine Sitzerkennung .

Und mit ner Plastikschachtel aus Polen mit 3 Widerständen und 5 Kabeln soll man ne Wegfahrsperre beim Mopped knacken.können ???

Ich lach mich tot !

Na Bravo!

Wer sowas kauft,glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Nochmals zum Verständnis. Diese Dinger sind nicht speziell für die Yamaha YZF R6 Baujahr 2005. Die können wohl ein breites Spektrum an verschiedensten Fahrzeugen und Funktionen abdecken.

Darum habe ich angemerkt das im harmlosesten Fall nur das Piepen wegen einem nicht angeschnallten Mitfahrer unterbunden werden kann (ist nur ein Beispiel, mir ist bewusst das wir hier im Yamaha-Forum sind) oder halt schlimmstenfalls auch eine Wegfahrsperre eines sich illegal angeeigneten Kraftrades. Da der TE ein solches Teil in einer 2005er R6 einbauen will die natürlich keine Gurtwarner, Sitzheizung o.ä. hat liegt die Vermutung nahe das hier keine guten Absichten im Spiel sind.

Das haben jetzt mehrere Leute versucht dir leicht verständlich zu erklären.

Okay.

Aber bitte jetzt keine Beispiele mehr aus dem PKW-Sektor anführen.

Diese Vergleiche hinken extrem und sorgen nur für Verwirrung.

Den Kauf und den Einbau von so ner Blackbox in seine Kiste als kriminelle Handlung darzustellen ist aber auch an den Haaren herbeigezogen.

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 5. November 2019 um 22:23:47 Uhr:

Und für was braucht man ne Blackbox beim Mopped um den Gurtwarner abzuklemmen ?

Is jetzt nicht gerade einleuchtend was Du da ins Feld führst.

Das hier ist ein Zweirad-Forum.

Nix PKW.

Ich will einfach nur wissen,welchen Sinn es machen soll,sowas in ein Zweirad einzubauen.

Mein Mopped hat keinen Sicherheitsgurt und auch keine Sitzerkennung .

Und mit ner Plastikschachtel aus Polen mit 3 Widerständen und 5 Kabeln soll man ne Wegfahrsperre beim Mopped knacken.können ???

Ich lach mich tot !

Na Bravo!

Wer sowas kauft,glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Geh doch einfach mal 3 SChritte zur Seite, dann ist die Leitung hoffentlich wieder frei!

Das haben dir jetzt 2 Leute erklärt, dass damit die WFS deaktiviert werden kann. Das ist nicht zulässig! Der Sinn dahinter könnte sein, dass man (legal) damit auf der Rennstrecke unterwegs ist. Dann ist der Start des Motors schneller und eine mögliche Fehlerquelle einer WFS ist weg.

Das es aber auch andere Lösungen gibt, und auch kriminelle Hintergründe wurde nun auch genannt.

Thema eigentlich durch, den Rest schaffst du in Eigenrecherche.

Und diese 2 Personen haben diese Julie Box schon getestet ,um so eine Aussage treffen zu können ?

Schon allein die Tatsache daß der TE sich nicht weiter dazu äußert, spricht Bände!

Tolle Logik .

Du verstehst es eh nicht, darum weiteres sinnlos.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 06. Nov. 2019 um 14:32:04 Uhr:

Du verstehst es eh nicht, darum weiteres sinnlos.

Das erste mal das ich Papstpower voll und ganz zur Seite stehe. Es ist echt zwecklos diese sinnlose Diskussion weiter zu führen. Es sollte alles gesagt bzw. geschrieben sein so das auch einfach gestrickte M.T.ler alles verstanden haben sollten.

jetzt ist aber bitte mal Schluss mit dem Gezicke.

Die Frage des TE beantworten oder die Tastatur schonen. Das ganze andere Gekläffe ist reiner Spekulatius und Streithammelei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Emulator einbauen R6 2005