ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Emulator einbauen R6 2005

Emulator einbauen R6 2005

Themenstarteram 3. November 2019 um 19:59

, wie ist die Farbe Legung einer Julie Box bei meiner R6 2005 die Julie Box hat 5 Kabel schwarz grün rot weiß und blau bitte eine Anleitung wie ich nun diesen Emulator installiere oder Einbaue

Beste Antwort im Thema

Das ist jetzt aber Kasperlestheater und pure Zeitverschwendung. Ich bin raus.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 4. November 2019 um 06:39:53 Uhr:

Ausser Kraft setzen von Sicherheitseinrichtungen wie der Wegfahrsperren werden nicht besprochen. Dies kann kriminellen Personen dienen.

 

Der Hersteller wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Aber so ganz ohne Satzzeichen ist auch nicht schön.

Der Mittelweg ist die goldene Lösung.

Was soll das sein ?

Eine Julie Box ??

Hab ich geschrieben...!

Was hast Du geschrieben ?

Was ne Julie Box ist ?

Hab den Ausdruck noch nie gehört ?

Hab gegoogelt und nix gefunden.

Muss man da Ganove sein ,um den zu kennen ?

Nein. Nur richtig googeln:

https://www.google.com/search?...

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 5. November 2019 um 16:29:26 Uhr:

Muss man da Ganove sein ,um den zu kennen ?

Wobei - So ganz falsch liegst Du wohl nicht. Wobei sich die Gegenseite (Executive) auch damit auskennen sollte. Wenn man die website des Herstellers der Emulatoren mit Namen Julie anschaut, kann einem schon der Verdacht kommen, dass das zum Himmel stinkt.

https://carlabimmo.com/

Bei der Tatausführung immer Handschuhe tragen. :D

Was ein Emulator ist, kann man auch googeln. Wiki erklärt es.

In jedem Fall hat papstpower Recht, dass derartige Fragen auch vom Fachkundigen nicht beantwortet werden sollten. Hier gehts sehr wahrscheinlich ums Ausschalten der Wegfahrsperre. Und die hat durchaus ihre Berechtigung.

Den Tacho und andere Systeme wie Sitzbelegungssensoren, kann man damit aber wohl auch manipulieren.

Warum will man an seinem Motorrad die Wegfahrsperre deaktivieren ?

Kann das nicht nachvollziehen .

Wozu braucht man den Scheiss ?

Wenn man ne Bank ausraubt,versteh ich das.

Tacho manipulieren ?

Sitzplatzerkennung beim Mopped ?

Welches Mopped hat ne Sitzplatzerkennung ?

Willst Du mich in den April schicken ?

Oder was soll das werden ?

Wieso Handschuhe tragen ????

Und Emulator hat was mit Computertechnik zu tun.

Sagt zumindest Tante Google.

Du bist aber reichlich naiv...

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 5. November 2019 um 17:22:04 Uhr:

 

Willst Du mich in den April schicken ?

Oder was soll das werden ?

Wieso Handschuhe tragen ????

Ich finde Deine Antwort unangemessen, weil ich mir Mühe gegeben habe, Deine Frage zu beantworten.

Dass Du mich dafür in dieser Form angehst, ist inakzeptabel und verärgert mich, was Dir aber vermutlich egal ist.

Natürlich hat ein Motorrad keine Sitzsensoren. Aber nahezu jeder PKW. Stichworte Airbagerkennung, Sitzheizung, Videomanagement (z.B. in meinem SLK)

Diese "Julie" Emulatoren von carlabimmo Iwona Piotrowska aus dem polnischen Gorzow-Wielkopolski sind nicht Modellspezifisch.

Wenn ich versuche, eine Frage eines users zu beantworten, erwarte ich vom Fragesteller, dass er die Antwort auch aufmerksam liest und eingegebenen links folgt. Da findest Du auf der Startseite der Firma ein Bild zweier schwarz behandschuhter Hände, die mit einem Schraubendreher an einem Steuergerät hantieren. Das sieht schon strange aus und darauf habe ich mich bezogen.

Was ein Emulator ist muss Du mir nicht erklären. Ich weiß das. Ich hatte nur wenig Lust, das hier auszubreiten, weil das jeder, der eine Tastatur bedienen kann, selbst herausfinden kann.

Das Bild, das ich meinte,. hänge ich mal an, die Seite von Carlabimmo scheint ja schwer zu finden zu sein. :rolleyes:

Carlabimmo

Das sind Fragen und keine Antworten,wenn dahinter ein Fragezeichen steht ?

Deswegen heisst das ja auch Fragezeichen.

Und die sind immer noch nicht beantwortet.

Wieso schreibst Du dann was von Sitzerkennung ?

Sollte das ein Witz sein ?

Sorry,aber da hab ich nen anderen Humor.

Und ein SLK is jetzt ein Mopped ?

Baut Mercedes jetzt auch 2-Räder ?

Und übersetz mal : ....sieht strange aus...

Kenn den Begriff nicht !

Wieso bin ich Dich angegangen ?

Wieso bist Du verärgert ?

Ich hab nur gefragt.

Das war alles.

Das ist jetzt aber Kasperlestheater und pure Zeitverschwendung. Ich bin raus.

Na dann viel Spass mit Deinem SLK.

Aber Du hast mich da auf ne Idee gebracht.

Stichwort ::Sitzheizung.

Ich glaub, ich bastel mir da was.

Winterzeit ist Bastelzeit.

Fürs Mopped.

Weil SLK hab ich leider net.

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 05. Nov. 2019 um 16:29:26 Uhr:

Was hast Du geschrieben ?

Was ne Julie Box ist ?

Hab den Ausdruck noch nie gehört ?

Mit div Emulatoren kannst du bestimmte Funktionen an Fahrzeugen überbrücken. Im harmlosesten Fall schaltest du nur das Piepsen vom Gurtwarner aus. Die kriminelle Fraktion setzt damit aber anscheinend auch Wegfahrsperren bei gestohlenen Fahrzeugen außer Kraft.

Will dem TE nichts böses unterstellen aber bei einer R6 aus dem frühen Baujahr gibt's eigentlich nicht viel harmloses zu überbrücken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Emulator einbauen R6 2005