Empfehlung für Rückleuchten

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

mir gefallen die Rückleuchten von meinem Wagen nicht so besonders. Irgendwie finde ich, sieht das immer aus wie schielende Augen. ;-)

Was für Rückleuchten habt ihr an euren E90?

Ich brauche mal dringend ein paar Anregungen, Beispiele und Empfehlungen.

Ganz schwarze Rückleuchten gefallen mir auch nicht so gut.

Bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Besten Dank und viele Grüße
JayDee

Beste Antwort im Thema

Die Blacklines siehst du in meinen Bildern, die Hella sehen ähnlich aus, sind oben aber eher weiß/silbern als dieser dunkle Graphit-Ton bei den Blacklines und unten in nem freundlicheren Rot...

Ansonsten kenn ich eigentlich keine RLs, die den E90 nicht verunstalten oder einfach nicht passen (komplett schwarz, LEDs).

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carlos2012

Zitat:

Original geschrieben von e90racer

...hab mich für diese Led entschieden da auch die Blinker in Led-Technik sind und gut bei schwarz passen:-)

habe noch ein Set, wenn wer Interesse hat, PN bitte!

Gruß
e90racer

Die schauen gut aus!

... hast du auch Bilder in Aktion, damit man sieht wie die Blinker und vor allem die Rücklichter aussehen bzw. leuchten?

Was willst du dafür haben?

Gruß, Carlos

Hallo Carlos,

sorry, hab jetzt keine anderen Bilder bei der Hand!
sehen meiner meinung nach top und nicht billig aus, da sie rein rot/weiß sind :-)
nicht rauchgrau!
achso €100,-

Gruß
e90racer

Danke Racer für deine Antwort.

€ 100,- ist wirklich nicht viel.

Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich LED's nehmen will. Die von Hella finde ich auch schön, passen wahrscheinlich gut zu meiner Farbe.

Um wirklich vergleichen zu können, müsste ich die Dinger auch in Aktion sehen können, was ja grds. schwierig ist.

So wie ich mich kenn, kaufe ich erst, wenn ich mal einen auf der Straße/Parkplatz treffe, der ne gute Alternative hat und ich es mir genau anschauen kann.

Aber nochmal danke.

Gruß, Carlos

Zitat:

Original geschrieben von Carlos2012

Danke Racer für deine Antwort.

€ 100,- ist wirklich nicht viel.

Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich LED's nehmen will. Die von Hella finde ich auch schön, passen wahrscheinlich gut zu meiner Farbe.

Um wirklich vergleichen zu können, müsste ich die Dinger auch in Aktion sehen können, was ja grds. schwierig ist.

So wie ich mich kenn, kaufe ich erst, wenn ich mal einen auf der Straße/Parkplatz treffe, der ne gute Alternative hat und ich es mir genau anschauen kann.

Aber nochmal danke.

Gruß, Carlos

Hi,

ich hab auf meinem titansilbernen E90 die Hella's bzw. Whitelines drauf.
Zuvor hatte ich die Blacklines probiert, mich allerdings gegen diese entschieden, weil sie meiner Meinung nach auf dem silbernen doch etwas zu auffällig, um nicht zu sagen prollig, aussahen.

Die klaren bzw. weißen passen besser ins harmonische Gesamtbild bei meinem silbernen, wirken allerdings größer (weil mehr "weiß" zu sehen ist) als die Blacklines und die Originalen. Und die sind ja schon nicht klein... Sollte man auf jeden Fall berücksichtigen.

Grüße

... hast du mal Bilder? Wäre nett.

Am allerbesten wenn die Rückleuchten bei Dämmerung an. Ich habe keine Ahnung wie die Hella's leuchten.

Bei meinen BMW-Originalen leuchten die Rückleuchten echt schön. Außer eben der pilzige Blinker. Der ist jämmerlich. Der kommt bei den Hella's wahrscheinlich intensiver rüber.

Bei Silber sehen die Hella's wahrscheinlich gut aus (wie wahrscheinlich bei Arktis metallic).

Aber man muss es halt sehen mit und ohne Licht an.