1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Emdstufe fürn Eton

Emdstufe fürn Eton

Hallo Hifigemeinde,
ich habe als Frontsystem das Eton A1 und in den hinteren Türen ein 13er Koax ebenfalls von Eton.
Subwoofer kommt später ( Soll in die kleine Bodenklappe meines w210 Kombi)
Jetzt sucht ich ne feine Endstufe.
Habe schon an die 6-kanal von Eton gedacht.... oder doch lieber eine 4 und eine 2 kanal ??
Wie wäre denn die Helix HXA 400 MKII ?? Klanglich doch auf jedenfall ne gute Wahl.
Gebt mir doch mal Input.
Gibt ja noch einige die das Eton A1 spazieren fahren, was habt Ihr denn dran?
Mfg KLaus

92 Antworten

lol, wer kämpft hier gegen wen - ich will auch mitboxen 😁 ...

mfg eis

zucki und tecci und ich gegen beni und flori 😁😁

na wartet das gibt ein BATTLE auf dem nächste treffen HIHIHI. zuckis eton-karre gegen benis spl-karre 😁

OG carauTCohanZZ

Langsam wird echt schon lusitg und peinlich hier 😁

Zitat:

na wartet das gibt ein BATTLE auf dem nächste treffen HIHIHI. zuckis eton-karre gegen benis spl-karre

Joa das wäre doch mal lustig

Wäre trotzdem Äpfel mit Birnen Vergleichen😉

Müssten dan halt mehrere Kriterien bewertet werden (Klang,Pegel,Spaß,....)

Und wenn meine Sachen auch endlich alle richtig verbaut sind würde ich mich auch gerne dazu gesellen. 🙂

mfg Florian (der keine Lust auf Streitereien hat und hofft dass es hier nun friedlicher zugeht)

Hmmm... da sich das nun alles ein wenig vernünftiger anhört, will ich mich doch gerne auch nocheinmal dazu äußern.

Gerne nehme ich das angebot an und wir hören einfach gegenseitig Probe. Aber bevor wer enttäauscht ist, es ist SPL und Atomic 😉 Und wir brauchen da auch keine Kriterien aufstellen... Einfach hören und sich selbst ein bild machen... Bin dann auch gerne für kritik bereit, verbesserungsvorschläge oder begründungen wieso nun das eine besser ist als das andere...

Und den Hans möchte ich nocheinmal darum bitten sich genau zu Informieren was mein Frontsystem kostet falls es bei dem 700€ System um meins geht, denn da liegt der Preis bei Extremaudio irgendwo bei 250€ was denke ich mal ein guter richtwert ist. Wenn es nicht auf mein FS bezogen ist, bitte ignorieren.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

naja flori eigentlich wollte ma nur klang und bühne guggen. wenn die eton so krass schlechter is dann hört ma das scho.
ich mein zucki hat ja au kein 700-euro-FS da drin.

Tante EDIT:

mal nebenbeit - jetzt kannst deine 2 15er Manhattan schon in die Signatur schreiben 😉

Ok, thx... dann habe ich es beim lesen falsch "betont"...

Gruß Benny

aha gell du fährst mim finger am bildschirm mit und liest laut und deutlich vor, damit de au verstehst was mir schreibe 😁😁😁
ich gleub ich hol mir jetzt mal 2-3 powercaps. einfach so. jeah.

OG carauTCohanZZ

Klaro, und die Bildschirmlupe auch noch drüber...

ne ich dachte du lässt das immer in der Spach Ein- und Ausgabe unter XP laufen

Ps: was is denn jetzt mit den 2 15er Manhattan? 😁

Meinst mich mit den 2 15" Manhattan? Willst welche haben oder was?

Gruß Benny

hehe guck mal auf meinen vorletzten Post..steht EDIT bei 😉

falls du es den noch net weisst schreib mir ne PN 😁

Ach so... den meinst du ok...

Aber nee, geht nicht! Kann ich nicht reinschreiben!

Gruß Benny

ist schon Cool.
Jetzt knacke ich mit diesem Thema noch die 1000 Hits......

Klaus

wie was weshalb das denn net Benni...nu sei mal net so

Deine Antwort