Emdstufe fürn Eton
Hallo Hifigemeinde,
ich habe als Frontsystem das Eton A1 und in den hinteren Türen ein 13er Koax ebenfalls von Eton.
Subwoofer kommt später ( Soll in die kleine Bodenklappe meines w210 Kombi)
Jetzt sucht ich ne feine Endstufe.
Habe schon an die 6-kanal von Eton gedacht.... oder doch lieber eine 4 und eine 2 kanal ??
Wie wäre denn die Helix HXA 400 MKII ?? Klanglich doch auf jedenfall ne gute Wahl.
Gebt mir doch mal Input.
Gibt ja noch einige die das Eton A1 spazieren fahren, was habt Ihr denn dran?
Mfg KLaus
92 Antworten
Na weil es keine 2 15" Manhattan geworden sind! Ist ein wenig größer geworden als geplant :X
Gruß Benny
hi leute
da wir das thema schon im HifiForum hatten werde ich hier nicht mehr dazuschreiben, aber hier sind details rausgekommen das zeigt wie viel Ahnung ihr von dem ganzen zeug habt
ich bin übrigens derjenige vom AYA link vom zuckerbäcker und das mit den ach so schlechten Etons
UND ja ich gebe dem Stefan recht, ihr habt keinen plan wie man ne anlage einstellt sonst würden aussagen über LZK mit oder ohne gar nicht erst kommen
sei es wie es ist, werdet glücklich mit der SPL, aber haltet euch zurück mit aussagen über die etons wenn ihrs net belegen könnt PUNKT
gruß
bretty
hehe.
ja der beni is no weng unerfahren und lässt sich schnell beeinflussen, aber er is lernwillig also nicht so hart mit ihm ins gericht gehn 😉 er lernts scho a no 🙂
OG carauTCohanZZ