Emblem im Kühlergrill

Opel Vectra C

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren mein Opelzeichen im Lackierten Kühlergrill mühevoll ausgebaut um keine Nasen abzubrechen, in Wagenfarbe lackiert und wieder eingesetz. Jetzt ist leider die Farbe gerissen und ich müsste das Opel Zeichen wieder ersetzen. Habe shcon bei Opel nachgefragt aber das Opelzeichen gibt es nicht einzeln zu kaufen, nur der komplette unlackerte Grill. Macht natürlich kein Sinn das ganze Teil für 90€ zu kaufen wenn man nur das Opelzeichen braucht.
Weiß jemand wo man sowas evtl. doch herbekommen kann (außer Schrottplatz) oder passt ein Zeichen von einem anderen Model an den Original Signum Grill???
Selbst beim Schrotthändler gibt es nie einen Signum, letztens gerade mal eine Vectra C, also fast Null Chancen auf einen Unfallwagen um was abzubauen.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TrustNo1

Ich bin ihn eher zu günstig losgeworden ;-), aber die Auktion ist halt bei 0 Euro losgegangen. Ich denke so 25, 30 Euro wären OK. :-)

Einen neuen vom Signum bekommt man auch für 75 Euro:

http://www.ebay.de/.../400369664675?...

😁 Das Spiegelt den Wertverlust vom Vectra ^^

Hallo,

weiß jemand ob der Frontgrill/ Kühlergrill vom Zafira B Bj 05 auf einen Vectra C facelift drauf passt ???

Sehen zumindest gleich aus .

Gruß

Passt nicht, ist ganz anders aufgebaut. Die masse sind auch anders

Deine Antwort