eMail-Benachrichtigung defekt

Servus miteinander,

seit drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinerlei eMail-Benachrichtigungen bei PMs oder neuen Beiträgen in abbonierten Threads mehr bekomme. In meinem Profil habe ich seit Monaten nichts mehr geändert, also kanns damit eigentlich nicht zusammenhängen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

lg, Toby

Beste Antwort im Thema

Ich muss jetzt auch mal meckern. Bei mir funktioniert die Email-Benachrichtigung eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Ich bekomme nur sporadisch Mails für abonnierte Themen oder PNs. Oft bekomme ich 3 Mails, dass neue Beiträge vorhanden sind, über das Cockpit bekomme ich aber mindestens 7 oder 8 Threads angezeigt. Es ist auch nie bei den gleichen Threads, unabhänig davon ob ich manuell abonniere oder beim Schreiben eines Beitrags...es funktioniert einfach nicht gescheit. Und das nervt irgendwie, wenn man an Themen interessiert ist und dran bleiben will und man sich auf die Mails verlässt...irgendwann ist der Thread nämlich auf Seite 6 und man verpasst alles...nicht schön 🙁

Gruß Tecci

90 weitere Antworten
90 Antworten

Ja, die eMail-Funktion ist leider nicht immer zuverlässig. 

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Es ist noch nicht klar wo die Ursache liegt. Heute Abend wurde eine Änderung vorgenommen, die helfen sollte. Ich verfolge das aber weiter, damit wieder alle E-Mails verschickt werden.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Immer noch keine Besserung

Okay, zwar ein mega alter Hut hier, aber ich schieb ihn mal wieder hoch mit der Meldung, dqass ich keine Mails mehr bekomme, egal, wie ich es anstelle.

@cdfcool

Ich schau mal, was bei Dir sein könnte.

Grüße

Ähnliche Themen

Moin, dann klinke ich mich mal hier mit ein..

Seit ein paar Tagen bekomme ich plötzlich Emails.
Aber nur auf einen Thread hin.
Im Cockpit zurück geändert, aber nach der nächsten Antwort im Thema ist die Einstellung wieder als "Email erhalten" eingerichtet.

Was auch noch seltsam ist:
Diese Thema bekomme ich im Dashboard auch immer 2-3 Mal angezeigt. 😕

Unbenannt-2
Unbenannt-3
Unbenannt

Ich kriege auf meine normale Addy überhaupt keine Mails, hab es dann auf eine andere Adresse umgeleitet. MT's Server mag mich nicht 😉

Zitat:

@blue daddy schrieb am 17. Juli 2018 um 12:50:24 Uhr:

Moin, dann klinke ich mich mal hier mit ein..

Seit ein paar Tagen bekomme ich plötzlich Emails.
Aber nur auf einen Thread hin.
Im Cockpit zurück geändert, aber nach der nächsten Antwort im Thema ist die Einstellung wieder als "Email erhalten" eingerichtet.

Was auch noch seltsam ist:
Diese Thema bekomme ich im Dashboard auch immer 2-3 Mal angezeigt. 😕

Hi blue daddy,

versuche mal bitte, den Thread einmal abzubestellen und abonniere ihn danach wieder. Dann könnte es wieder stimmen. Falls nicht, haken wir weiter nach.

Grüße

Aktuell kommen einzelne Mail vielfach:

Fehler

Ok, ich habe das mal aufgenommen und weitergegeben!

Grüße

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 22. Juli 2018 um 17:55:28 Uhr:

Aktuell kommen einzelne Mail vielfach:

Bei mir hat es auch geholfen, das Thema zu deabonieren und wieder neu zu abonnieren.

Bei mir wird jetzt wenigstens der Server wieder akzeptiert

Hallo,

das mehrfache Abonnieren sollte jetzt ein Ende haben!

Grüße

Eben hatte ich noch 3 Mitteilungen, werde es weiter beobachten.

Bei mir kommen keine, obwohl ich einige Themen abonniert habe, da scheint die Forensoftware Optimierungsbedarf zu haben 🙂

Hallo und guten Tag,
seit dem 15.11. bekomme ich keine Mails mehr von den abbonierten Themen. Habe auch schon beide Themen abbestellt und wieder abboniert, keine Veränderug. Wenn ich mich bei Motortalk einlogge kann ich alles lesen.
gruß tilo

Deine Antwort