eMail-Benachrichtigung defekt
Servus miteinander,
seit drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinerlei eMail-Benachrichtigungen bei PMs oder neuen Beiträgen in abbonierten Threads mehr bekomme. In meinem Profil habe ich seit Monaten nichts mehr geändert, also kanns damit eigentlich nicht zusammenhängen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,
lg, Toby
Beste Antwort im Thema
Ich muss jetzt auch mal meckern. Bei mir funktioniert die Email-Benachrichtigung eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Ich bekomme nur sporadisch Mails für abonnierte Themen oder PNs. Oft bekomme ich 3 Mails, dass neue Beiträge vorhanden sind, über das Cockpit bekomme ich aber mindestens 7 oder 8 Threads angezeigt. Es ist auch nie bei den gleichen Threads, unabhänig davon ob ich manuell abonniere oder beim Schreiben eines Beitrags...es funktioniert einfach nicht gescheit. Und das nervt irgendwie, wenn man an Themen interessiert ist und dran bleiben will und man sich auf die Mails verlässt...irgendwann ist der Thread nämlich auf Seite 6 und man verpasst alles...nicht schön 🙁
Gruß Tecci
90 Antworten
Kenne ich.... die mögen meine mailadresse nicht. Ändere ich es auf eine andere, kommen die Mails.