Email an Racimex betreff: KN Typhoon Kit!
Hi!
habe gerade mal eine Email an Racimex geschickt:
---Typhoon Kit---
"Mal ganz ehrlich: Sie schreiben in der Beschreibung, dass ein mehr an Leistung erwartet wird, durch mehr und kältere Luft usw.! Aber kältere Luft???
Die Ansaugluft im Motorraum ist ziemlich warm und müsste somit doch ein Minus bringen???!!! Oder wird das wieder durch den erhöhten Luftdurchsatz wettgemacht? Ich und auch viele andere sind diesen "Pilzen" sehr skeptisch gegenüber! Würde mich über eine ehrliche Antwort freun!
Grüße
Daniel"
ich will jetzt mal endlich ne irgendwoher eine gescheite Aussage! Diese Vermutungen usw. die überall im Motortalkforum für wirbel sorgen regen irgendwie auf! Der eine sagt dies, der andere jenes!
Wenn die mal ne Antwort schreiben, ob glaubwürdig oder nicht, werde ich sie mal posten!
Bis jetzt konnte ja noch keiner nachweisen, ob das Kit ein plus oder minus an Leistung bringt! Und auf Prüfstandergebnisse scheiss ich ehrlich gesagt, weil die eh immer unter anderen Bedingungen gemacht werden...
19 Antworten
Den macht meine "Billig-Box" ja auch noch nebenbei 😁
Der Morn
der "radau" juckt mich net! ich will mehr leistung! ich bring die kiste schon noch vor seinem ableben an die 170-175kW 😁
Ich hasse auch laute Autos... Leistung ist alles was zählt.
Wenn man Leistung erzielt kommt der rest automatisch...