EM 2008- Ab morgen geht es los! (Hier alle Meinungen zur EM)
Hi CLK-Gemeinde,
zur WM 06 wart Ihr ja sehr aktiv.
Darum der Fred zur EM 2008.
Ich hoffe, Ihr seid diesmal auch so aktiv!
Was putzt das deutsche Team?
Wer wird Europameister?
Favoriten?
Hier ist der Fred!
Beste Antwort im Thema
soweit ich mich erinnern kann,
hat rentenspender geschrieben,ziemliech genervt,
was ein thema wie "handwäsche oder waschanlage",
in einem clk forum zu suchen hat.
da ging es wenigstens um unsere autos.
nix für ungut,
aber ich finde es gut wenn themen kommen die nicht 100% mit dem clk zu tun haben,denn so kann man weiter meinungen austauschen,sonst wäre das forum ziemlich monoton.
ich denke themen wie dieses,oder das mit der handwäsche,
bringen mehr farbe in einem forum.
zum thema,
ich bin natürlich für griechenland und ich glaube dass sie mit den spaniern weiterkommen.
ob es zu einem zweitem wunder kommt,auf keinen fall,aber ich wünsche es mir.
ich tippe auf spanien oder italien für den titel.vielleicht auch frankreich.
deutschland glaube ich nicht.die sind zwar gut aber die haben keine weltfussballer im moment,
wie früher der fall war.
aber im fussball ist alles möglich.siehe EM 2004 zum beispiel.
104 Antworten
abwarten meine freunde, mit den türken muss man auch noch in der 119 min rechnen.
FINALE OHO FINALE OHO:-D
wir werden es sehen, keine ahnung, wie es ausgeht.
leider bin ich kein türkei fan und war es in den spielen vorher auch nicht. sorry.
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
abwarten meine freunde, mit den türken muss man auch noch in der 119 min rechnen.FINALE OHO FINALE OHO:-D
Ohooo da sagst du was oho^^ Man da haben wir Türken,es aber spannend gemacht gell😉 Ich hatte gestern richtigen Herz rasen😁
herz rasen wäre ja noch gut...mir wurde schwindelig!!
Ähnliche Themen
Tja, nun ist EINER der (meiner) ganz großen Favoriten (Holland) ausgeschieden. Ich denke 'mal, daß wir es gegen die Türkei schaffen werden, wenn die deutsche Mannschafft wirklich bis zum Schlusspfiff Obacht gibt!!!
Am schlimmsten wäre es für mich, gegen die Italiener zu spielen. Ich mag das italienische Fussballteam nicht. Die sind so was von UNSPORTLICH. Deshalb mein größter Wusch: Italien MUSS ausscheiden.
Ich gönne allen anderen Teams, wenn gut gespielt wird, den EM-Titel, nur nicht Italien.
ja leider wird nicht immer die beste mannschaft meister:-( siehe griechenland, grotten langweiliger fussball aber Europa Meister😁
Zitat:
ja leider wird nicht immer die beste mannschaft meister:-( siehe griechenland, grotten langweiliger fussball aber Europa Meister😁
klar, dass die türken den griechen das nicht gönnten...🙄
Sagen wirs mal so die Türken wollen da hin wo wir schon vor 4 Jahren waren, klar, dass sie es uns nicht gönnen.
Langweilig war der Fußball in dieser EM aber sicherlich nicht in der letzten. Ihr habt bisher jedes Spiel auch langweilig gespielt bis zu den letzten 10 min. Naja euer letztes Stündlein hat geschlagen
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
klar, dass die türken den griechen das nicht gönnten...🙄Zitat:
Umgekehrt sieht das spielchen aber auch nicht anders aus,mein freund😉
Wie gesagt mein Traum ging in erfüllung D vs T ^^
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
klar, dass die türken den griechen das nicht gönnten...🙄Zitat:
das hast du falsch verstanden mein freund, in diesem tread geht es um fussball !!! ich gönne den griechen alles, sehr viele meiner engsten freunde sind griechen!
ich sprechen hier nur von fussball, und das spiel der griechen war grötte ( das sagen selbst griechen ) .
nicht mehr und nicht weniger!!!!
Das stimmt.
So wie Griechenland gespielt hat, kann man einfach nicht gewinnen. Mit 11 Mann im eigenen 16er und das 90 Minuten lang. Tore schießen sich halt mal nicht von alleine.
Und wer bestreitet, dass die Türkei nur mit Glück so weit gekommen ist... Naja. Also in 3 Spielen jeweils ganz zum Schluß ein Tor zu machen spricht nur für den Kampfgeist, jedoch absolut nicht für tolle Spiele.
Ich persönlich finds schade, dass die Holländer raus sind. Die haben in der Vorrunde echt schönen Fussball gespielt.
Ansonsten drück ich natürlich morgen den Deutschen die Daumen. Ich würd mich vielleicht sogar für die Türken freuen falls sie gewinnen würde, wenns bei uns nicht so viele Idioten geben würde, die einem dann nach der Art "Türkei ist besser als Deutschland" das ganze mindestens ein Jahr lang unter die Nase reiben müßten.
Russland denk ich putzt die Spanier. Ich schätz Russland sehr stark ein. Die haben zwar jetzt nicht unbedingt den absoluten Superstar in ihren Reihen, aber dafür ein gutes Kollektiv ohne echte Schwächen. Na gut, die Chancenauswertung läßt teilweise zu wünschen übrig.
Möge der beste gewinnen. Und sollte es die Türkei sein, gibts halt Döner-Boykott 😁
Ansonsten drück ich natürlich morgen den Deutschen die Daumen. Ich würd mich vielleicht sogar für die Türken freuen falls sie gewinnen würde, wenns bei uns nicht so viele Idioten geben würde, die einem dann nach der Art "Türkei ist besser als Deutschland" das ganze mindestens ein Jahr lang unter die Nase reiben müßten.
Möge der beste gewinnen. Und sollte es die Türkei sein, gibts halt Döner-Boykott 😁hehe, genau davor haben die türken auch angst!! bei der arbeit in der uni/ schule usw. hören zu müssen, das die deutsche elf die türkische mannschaft geputzt hat (aber das wird ja nicht passieren :d)
wenn die deutschen gewinnen gibt es ein kartoffel boykott😁
ich glaube dass es morgen abend schwierig wird krawalle zu vermeiden.
es kann inzwischen niemand sagen dass eine mannschaft der favorit ist.
es ist ein spiel,und der jenige der einen guten tag erwischt wird gewinnen.
früher waren die unterschiede deutlich.
jetzt sind fast alle mannschaften im gleichen level.
griechenland z.b. vor der EM,vor 2 monaten,
gruppen erster,keine niederlage,11 siege bei der qualifikation.
hat portugal und türkei geschlagen,vor 2 monaten.
dann dieses desaster.
holland,tolle mannschaft,top favorit,draussen.
portugal das gleiche.
italien,der weltmeister das gleiche.
frankreich, vize weltmeister,das gleiche.
tschechien,die beste mannschaft bei der letzten EM,draussen.
inzwischen ist es eine frage des tages,wer gewinnt.
es gibt nicht mehr die beste mannschaft.
es gibt die mannschaft die in einem bestimmten tag gut spielt und gewinnt.
am nächsten tag kann sie gegen die gleiche mannschaft verlieren.
hoffe das es keine randale gibt, den das hat mit fussball nichts zu tun!
die türkische mannschaft wird es nur mit etwas glück schaffen können, oder die deutschen brechen ein wie die holländer!
an randale glaube ich nicht.
das hört man momentan zwar an jeder ecke.
klar, paar deppen werden auf jeder seite unterwegs sein, aber die "normalen" können sich beherrschen denke ich.
bei der türkei fehlen 8 oder 9 mann und wie ich gestern hörte, soll evtl. der dritte Torwart sogar stürmen.
"normal" holt man somit keinen pfifferling, auch nicht mehr paar sekunden vor schluss.
sollten die deutschen nicht arrogant auftreten und einigermaßen zum spiel finden, ist ein sieg pflicht.
so denken auch die türken, die ich kenne.
aber die "sensation" ist wie nie zum greifen, an einsatz happert es bei der türkei bestimmt nicht, das setzt sicher reserven frei.
allein deutschland zu besiegen zählt mehr als der em titel.😁
außerdem ist der trainer eine schau! die gestik und mimik. ich könnt dem mann stundenlang zuschauen-herrlich! (mein ich ernst!)
damit auch ich nicht falsch verstanden werde, sage ich, sollte die türkei morgen mit DEM team gewinnen, dann alle achtung!
aber noch was zum kampfgeist der türken: der ist toll! aber dann sollte man auch während der 90 minuten was reißen können, denn der entwickelt sich ja nicht erst in der 89. oder 121 minute.
somit ist sicher auch >glück dabei, das dreimal geschafft zu haben, oder?
aber dies ist eigentlich egal, denn sieg ist sieg.
aber sagen wollt´ich´s trotzdem! 😉
na dann, ein spannendes spiel morgen-und wenn deutschland gewonnen hat, ist doch alles ok, oder? 🙄
tja, auch ich glaube an unser team-mal gucken, ob´s klappt.
p.s. die spanier gewinnen. gegen die spielweise von italien am sonntag schaut nicht mehr heraus.
torres, villa, ramos, die werden anders auftreten.
und hier noch was zum einstimmen (der inoffizielle stadion song der white stripes):
www.youtube.com/watch?v=VutMLnjXTY4
oder wer den song >schneller mag:
www.youtube.com/watch?v=Jmemrswibf0
😁