EM 2008- Ab morgen geht es los! (Hier alle Meinungen zur EM)

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi CLK-Gemeinde,

zur WM 06 wart Ihr ja sehr aktiv.
Darum der Fred zur EM 2008.
Ich hoffe, Ihr seid diesmal auch so aktiv!

Was putzt das deutsche Team?
Wer wird Europameister?
Favoriten?

Hier ist der Fred!

Beste Antwort im Thema

soweit ich mich erinnern kann,
hat rentenspender geschrieben,ziemliech genervt,
was ein thema wie "handwäsche oder waschanlage",
in einem clk forum zu suchen hat.
da ging es wenigstens um unsere autos.

nix für ungut,
aber ich finde es gut wenn themen kommen die nicht 100% mit dem clk zu tun haben,denn so kann man weiter meinungen austauschen,sonst wäre das forum ziemlich monoton.

ich denke themen wie dieses,oder das mit der handwäsche,
bringen mehr farbe in einem forum.

zum thema,
ich bin natürlich für griechenland und ich glaube dass sie mit den spaniern weiterkommen.
ob es zu einem zweitem wunder kommt,auf keinen fall,aber ich wünsche es mir.

ich tippe auf spanien oder italien für den titel.vielleicht auch frankreich.
deutschland glaube ich nicht.die sind zwar gut aber die haben keine weltfussballer im moment,
wie früher der fall war.

aber im fussball ist alles möglich.siehe EM 2004 zum beispiel.

104 weitere Antworten
104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

ich habe auch nicht erwartet, das die deutschen gewinnen! aber da sieht man wieder:
das deutschland eine tuniermannschaft ist, und gut habes sich auch noch gespiet!

jetzt muss die türkei gewinnen, und dann kommt das ultimative spiel😁

btw:

"Turniermanschaft" - Zähl mal die Spiele auf, die Deutschland seit dem letzten Turnier (WM 2006) verloren hat 😉

Irgendwie finde ich diese Beschreibung mittlerweile ein wenig unpassend - stammt wohl noch aus Zeiten der Asien WM 2002, als man Deutschland ein Ausscheiden in der Vorrund vorausgesagt hat... bis wir gegen Saudi Arabien 8:0 ins Turnier gestartet sind 😁

Jedoch stimme ich dir mit dem Wunsch auf 1/2 Finale zu: Deutschland - Türkei wäre der Knaller 😁

Türkei muss einfach weiter kommen.In den letzen beiden spielen,wo die Türkei gespielt hat,hat es geregnet...da haben die Türken gewonnen^^Ich hoffe es regnet heute wieder,bringt denne anscheinend glück😁😎🙄

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Türkei muss einfach weiter kommen.In den letzen beiden spielen,wo die Türkei gespielt hat,hat es geregnet...da haben die Türken gewonnen^^Ich hoffe es regnet heute wieder,bringt denne anscheinend glück😁😎🙄

Wenns gegen die Schweiz in der Halbzeit ned zu regnen aufgehört hätte, hätten die Türken nix gewonnen. Also hoff lieber auf Sonnenschein 😉

sportlich sehen!!!!

der bessere soll gewinnen!

also die türken😁

Ähnliche Themen

EM 1996: Türkei - Kroatien 0:1
Das Ergebnis wäre für heute ausreichend... obwohl noch ein paar mehr Toore der Kroaten nicht schlecht wären... 🙂

Hiermal ein paar Infos zu den beiden Mannschaften und bisherigen Spielen.
Und hierein Artikel aus dem Stern (Türkei - Kroatien | "Feurige" gegen "Wilde"😉.

So wie ist das sehe hat die Türkei noch nie bzw. in einer Meisterschaft gegen und gewonnen. 🙂 (und nein jetzt bitte keine Antwort das es langsam höchste Zeit wird) 🙂

Mann, ich freu mich auf das Spiel... Aber noch mehr auf das gegen Deutschland !

Gruß,
exploIT

Mann, ich freu mich auf das Spiel... Aber noch mehr auf das gegen Deutschland !

Gruß,
exploIThe he, du meinst das spiel deutschland gegen die türkei😁

Zitat:

Original geschrieben von exploIT

So wie ist das sehe hat die Türkei noch nie bzw. in einer Meisterschaft gegen und gewonnen. 🙂

Gruß,
exploIT

Na dann wird`s doch wirklich langsam mal Zeit 😁🙂😁🙂😁

Naja kein schönes Spiel bis jetzt. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser...

nein wirklich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Wenn Du jetzt ne Frau wärst, würd ich sagen: "Ja ja, zur EM und WM auf einmal interesse für Fussball. Aber wehe man will dann mal am Samstag Nachmittag ins Stadion oder Abends die Bundesliga ansehen!" 😉

ja, da kann ich auch ein lied davon singen. meine frau ist zu solchen events auch sehr >fußballaktiv, beurteilt spiele, ergebnisse etc. und dann könnte ich fast streiten, da sie natürlich nichts checkt, lach. 😠

andererseits langweilt sie ein cl finale z.b. manu vs. chelsea (hallo?!). 😰

aber bei em/ wm gas geben wollen... 😁

tja, so ist es nun mal..., man muss damit scheinbar leben 😮

so jetzt gewinnen wir im elfmeter schiessen😁

mein kroatischer freund das war dann wohl nichts😁

TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE

nun lehne ich mich mal aus dem fenster und sage, am mittwoch ist definitiv schluss mit toren am spielende nach nun drei spielen.

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

nun lehne ich mich mal aus dem fenster und sage, am mittwoch ist definitiv schluss mit toren am spielende nach nun drei spielen.

und kriegen von den deutschen zweistellig zu null !!!!!!!!!

finale wir italien gegen deutschland

toni

toni, gegen dich wette ich nicht mehr! 😠
vor zwei jahren hatten wir schon mal das vergnügen und wir flogen gegen italia raus... .
aber erstmal abwarten wir beide, ihr noch zwei spiele, wir eins.
wenn wir uns dann treffen sollten, gerne. 😁

spielt deutschland so wie gegen portugal, dürfte das finale wohl kein problem sein.
kommt aber so eine leistung wie gegen kroatien, na dann gute nacht.
ich denke, für die türken wäre es das größte, deutschland zu besiegen.
das würde noch mehr zählen, als ein em gewinn, schon aus prinzip.

Deine Antwort