Elktrisches Schiebedach ?
Past vielleicht das Schiebe-Hub-Dach vom Dreier auch in ein Zweier Dacht ?
Mit Motor natürlich ! Weis Jemand was ?
119 Antworten
mir geht es nicht um den mechanismus
nur das dach von den massen sollte ungefähr passen
den rest mach ich schon 😉
übrigens hab ich endlich ein votex G2 dach motor mit getriebe bekommen ... mit abdeckung
da kommt jetzt die beetle uhr/thermometer rein
gesteuert wird es vom lenkrad
gibts hier noch keinen der in ein G2 komplett ohne Schiebedach eins verbaut hat? Ich stell mir das garnicht so schwer vor 😁
Bisschen flexen und bisschen schweißen *G*
Wenn deine Frage ernst gemeint war, kriegst ne ernte Antwort: Vergiss es 😉 Um das bewerkstelligen zu können, kannst du grad ne neue Karosse nehmen
@leinad: danke!
Ähnliche Themen
Mit nen bisschen flexen und schweissen ist es nicht getan.
du brauchst ja auch die abläufe vorne und hinten.
ich kann mir nicht vorstellen das man die nachträglich da rein fummeln kann.
Sagen wir mal so: Geht nicht, Gibt's nicht.
Aber ich wär da viel zu Penibel für dass ich es sein Lassen würde.
Denn es genau in der Mitte zu Platzieren dürfte schon so ne Sache sein.
Und dann sind da noch diverse andere Schwierigkeiten. Also finger weg.
Wenn man mal auf Grenzos Seite ist, und ein wenig runterscrollt, dann sieht man wie es funktionieren kann.... Nur ob der aufwand lohnt ?!
Grüße Bjoern
Also so schwer stell ich es mit nicht vor, wenn man so wie Grenzo verfährt! Altes Dach raus, neues Dach rein und die fertig
Hehe, ich habe ein Schiebedach 😉 Stelle mir es nur nicht sonderlich schwer vor und ich würde es auch wohl an meiner Kiste machen...
Nee dass ganze Dach zu tauschen stellt keine sonderliche Herausforderung da, aber wie manche sagten bischen Flexen und einfach Loch rein schneiden ist wohl nichts.
Das hab ich gestern Abend auch gemerkt. Ich hätte halt gerne ein paar Anregungen wie andere das gemacht haben, bevor ich da am Dach rumschnippele.
Für den 35i-Motor gibt es ja genug Info, aber über den 32b-Motor liest man nur, dass es geht (was ja auch einleuchtet, wenn man das Passat-Schiebedach schon hat).
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
paßt nicht 1:1 wenn du das wissen willst 😉
nicht?
meins vom Scirrocco passte super.
und es sind doch komplett die gleichen oder?