Elktrisches Schiebedach ?

VW Golf 1 (17, 155)

Past vielleicht das Schiebe-Hub-Dach vom Dreier auch in ein Zweier Dacht ?
Mit Motor natürlich ! Weis Jemand was ?

119 Antworten

braun muss auf masse und die beiden anderen bekommen abwechselnd +12v

das ganze sieht dann ungefähr so aus 🙂

nettes Video, nur geht das SD mit dem 35i Motor nich bis zum Anschlag nach hinten? Die Hubfunktion gefällt mir auch, Motor ist bereit aber das Sd nich 🙁

Kann sein denn durch dass kleinere Ritzel ist die Übersetzung ja anders.

danke .. und sieht echt schickt aus ..

nun hab ich noch nen kleines problem .. und zwar die mechanik hat sich bei mir verstellt .. und zwar geht der motor nur an wenn die taster der steuerscheibe die schalter kontaktieren .. sobald die runter gefahren sind geht nix mehr .. sollte ja denk ich mal normal anders herum sein .. solange die nicht kontakten sollte der motor ja drehen ..

Ähnliche Themen

testes du das ganze trocken oder wie siehst du das der die endschalter berührt?

ich weiss wie der von innen aussieht und man hört ja das klacken wenn der den schalter berührt .. und ja ich hab den motor noch inner hand ..

ehh die schalter .. sind ja 2 ..

sind 3 kontakte

aber keine ahnung was du da verdreht hast

bei mir sinds 2 .. hab nur das normale schiebedach ohne hubfunktion

wofür ist eigentlich der magnetkern schalter da? ausser das der klick macht hat der irgendwie keine funktion oder? weil schalten tut der rnix ..

magnetkern schalter? evtl mal nen foto von machen?

kann ich morgen machen hab momentan keine digicam hier ..

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

braun muss auf masse und die beiden anderen bekommen abwechselnd +12v

das ganze sieht dann ungefähr so aus 🙂

Das sieht ja schonma gut aus. So ganz zu scheints ja leider nicht zu gehen, aber da kann man evtl. ja mit leben. Kannste nicht mal ein Foto von innen machen? Würd gern mal Eure 35i-Motorenhalterungen sehen, da ich den auch noch hier rumfliegen habe. Musstest Du jetzt eigentlich am Dach flexen?

nee, paßt so. ich hab mir nen 6mm flachstahl genommen und den außen um die kontur angepaßt. löcher mit gewinde rein und 2 mit senkung. festschrauben und fertig. p.s. schließen tuts perfekt

Geht ganz zu? Musstest Du das noch regeln oder sieht das auf dem Video nur so aus als würde ein Stück fehlen?

Deine Antwort