Elektrosatz Anhängerkupplung
Hallo
Könnt ihr mir einen Elektrosatz für die Anhängerkupplung empfehlen.
Ich suche einen Elektrosatz, der keine Probleme mit dem Fahrzeug macht (keine Fehlermeldungen)
Ich habe keine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung. Es ist der einfache Kühlerventilator verbaut und ich denke der reicht?
Ich würde einen Elektrosatz für einen Wohnwagen benötigen.
Anhängervorrichtung ist schon montiert und ist eine von Oris mit abnehmbaren Kopf.
Ich die Anhängerkupplung ohne Elektrosatz gekauft und eingebaut und möchte jetzt dazu einen Elektrosatz nachrüsten.
Lese immer wieder von Problemen und Fehlermeldungen nach einer nachträglichen Einbau.
Bitte um eure Erfahrungen mit einem Einbau. Am liebsten wäre mir ein Selbsteinbau und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Insbesondere mit dem Einbau und danach mit eventuellen Problemen und Codierungen.
Die Möglichkeit von Codierungen habe ich mit OBD Eleven und VCDS.
2 Antworten
Speziell zum Tarraco kann ich nichts sagen, aber generell funktioniert die Elektrosätze von JAEGER automotive bei VAG einwandfrei. Hatte da noch keine Probleme bei diversen Nachrüstung. Es gibt auch einen Erweiterungssatz Dauerplus und Ladeleitung, gerade bei Wohnwagen sinnvoll.
Danke für die Antwort
Ich suche halt speziell für den Tarraco und am besten eine die schon jemand mal selbst verbaut hat.